Lies besser mal deine Comments durch.
Du hast mir vorgeworfen, ich hätte angeblich was über die Qualität geschrieben, und ich sollte dir die hochwertigen Nintendo Games zeigen.
Aber Tatsache ist,ich habe nie ein Wort über die Qualität der Spiele verloren.
Und das beste ist ja, das du dich jetzt hier mit allen Mitteln versucht dich hier herauszureden.
Was habe ich bitte damit zu tun was ein andere User hier macht? Nix!
Zitiere in Zukunft lieber gleich denn der es auch geschriben hat,und nicht einen der damit eigentlich überhaupt nix zu tun hat.
Somit ersparst du dir in Zukunft wirklich viel Ärger.
ich habe dir vorgeworfen. ich hab im 1. beitrag geschrieben, dass es hier im verlauf der diskussion auch um die qualität ging und ein nintendo-fan (gemeint war natürlich nerazar ja bei den neuen sony-ips in der hinsicht kichern muss.
im 2. beitrag schreib ich nochmal, dass es auch um qualität ging.
erst danach bitte ich darum mir games zu zeigen, die diese qualität aufweisen. was daran verwerflich? ist ja nur eine bitte. bist ihr nicht nachgekommen - hat aber nichts damit zu tun, dass ich mit den aussagen davon dich meine...steht ja auch nicht dort.
du kannst mich also weiterhin dumm dastehen lassen, oder du versuchst das nächste mal richtig zu lesen. ich bitte darum.
also red nicht so einen schmarn, denn ich habe nie und niergends geschrieben, dass du derjenige warst, der die qualität ins spiel gebracht hat. ich schrieb schlicht und einfach, dass es im laufe der diskussion eben auch darum ging. wenn du das nicht verstehst und mir weiterhin schwachsinn vorwirfst, dann tut mir das leid. es nervt allerdings sehr.
was du damit zu tun hast, was andere hier machen? na du hast hier mit diskutiert. ich hab einen beitrag innerhalb dieser diskussion losgelassen - meine aber stets das, was ich auch schreibe. wenn du nicht fähig bist das zu entziffern und dann ach noch einen auf klugscheißer machst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
ich habe eine einfache zeile von dir zitiert - im ausgang, die ja inhaltlich nicht viel hergibt. nehme sie also zum anlass um in die diskussio einzusteigen. schreibe dann explizit, dass es in diesem thread nun auch um qualität ging und nicht, dass du das so geschrieben hast. verweise sogar auf einen anderen user und dann kommst du nur noch mit lächerlichkeiten.
also bitte....aber naja, so ist das eben.