Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Kirby ist doch angeblich schon Monate in der Mache, nur zu sehen ist davon garnix. :( Handgezeichnet in 2D, das wäre ei Traum, bloß nicht im NSWB Stil, den find ich fürchterlich.

Jaja, der NSWB Stil ist echt komisch manchmal, es gibt Level da find ichs schön und dann wiederrum andere wo ich mir denke "ich wünsch mir ein Super Mario in SNES Grafik".

Und das Kirby in der Mache ist bezweifel ich auch irgendwie! :shakehead:

Auf Kirby und Wave Race kann ich verzichten.
Beide waren Titel die schon immer eher Mittelmäßig waren.

Ein Eternal Darkness mit Virtual Sensor Unterstützung,dass wäre Hammer.
Oder endlich mal ein Exklusives Third Party Titel von Bioware oder Rockstar.
So was würde ich mir wünschen.

Wenn Wave Race und Kirby mittemäßig sind, bin ich der Kaiser von China.

Wave Race hatte auf dem N64 so ne geile Wellenphysik, Soundtrack, die Kurse, Steuerung alles war genial. Außerdem war es ne MP Spaßgranate.

Wenn Wave Race und Kirby mittemäßig sind, bin ich der Kaiser von China.

Wave Race hatte auf dem N64 so ne geile Wellenphysik, Soundtrack, die Kurse, Steuerung alles war genial. Außerdem war es ne MP Spaßgranate.

Jo und Kirby ist einfach ein Kultcharakter schlechthin und hat schon soviele Titel spendiert bekommen wo er drin vorkommt, da kann man ebenfalls kaum von mittelmässig sprechen. Wenn ein IMO dabei gestanden hätte, wärs was anderes gewesen. :neutral:

Kultcharakter :rolleyes: Das ist ein schwuler Ball der andere Leute aufsaugt,und sich auch noch gerne verkleidet :lol:

Naja,von mir aus kann ein weitere Teil auf den 3DS erscheinen,aber auf Konsole brauch ich ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kultcharakter :rolleyes: Das ist ein schwuler Ball der andere Leute aufsaugt,und sich auch noch gerne verkleidet :lol:
Naja,von mir aus kann ein weitere Teil auf den 3DS erscheinen,aber auf Konsolen brauch ich ihn nicht.

man merkt, dass du eine traurige kindheit hattest ^^ die snes-spiele waren und sind godlike, wie die remakes am ds auch immer wieder zeigen. nur 3d müsste ma was brauchbares kommen.

Ist doch Multixeros Meinung, wenn er mit dem Chara und den Games nichts anfangen kann ist es sein gutes Recht - der wird seine Meinung wegen paar Posts hier sicher net ändern ;-)

Übrigens ist Kirby immernoch für die Wii angekündigt.

Nintendo wird gewinnen. 3DS und Zelda werden den Ausschlag geben.
Sony wird auch groß punkten. Last Guardian und Killzone 3 sowie eine noch nicht bekannte Serie werden einschlagen.
Microsoft wird, so wie ich Sie kenne, mal wieder einen 1-Jahres-Plan loslassen.

Sony wird wie jedes Jahr am besten sein:

The Last Guardian
Infamous 2
Socom 4
LilBigPlanet 2
Gran Turismo 5
Killzone 3
usw.

Mit Abstand dann Nintendo und Schlusslicht ist MS die wieder nur nen geklauten Titel von Sony vorzubringen haben, evtl. FF Versus XIII. Exklusivtitel gibts nur wenige und für Natal wo man keine gescheiten Spiele drauf zocken kann interessieren sich nur die wenigsten :wink3:

Sony wird wie jedes Jahr am besten sein:

The Last Guardian
Infamous 2
Socom 4
LilBigPlanet 2
Gran Turismo 5
Killzone 3
usw.

Mit Abstand dann Nintendo und Schlusslicht ist MS die wieder nur nen geklauten Titel von Sony vorzubringen haben, evtl. FF Versus XIII. Exklusivtitel gibts nur wenige und für Natal wo man keine gescheiten Spiele drauf zocken kann interessieren sich nur die wenigsten :wink3:
Damit ist alles gesagt. Schön zu sehen das es noch Leute mit Ahnung und Sachverstand gibt, die objektiv bewerten und deren Meinung nicht durch Fanboytum beeinflusst ist. :goodwork:

Also bei Sony interessiert mich definitiv GT5 und Last Guardianund mal sehn wie Killzone 3 wird, hoffentlich mehr wie Teil1, fand ich persönlich besser mit den weitläufigeren Arealen auf Vekta, hatte auch mehr Endzeitflair, aber nur meine Meinung. Und ich will mein 4ling-Vorgartengeschütz wieder haben bezüglich Stelllungskrieg. :-D

Wenn ein neues Kirby, dann bitte mit einem ähnlichen Fähigkeitensystem wie bei The Crystal Shards :nerd:

Wers nicht kennt: Es gab 7 Basisfähigkeiten wie Feuer, Eis, Bombe,... die man auch mit jeweils einer anderen Fähigkeit kombinieren konnte, wodurch eine neue entstand. Insgesamt also 35 verschiedene :eek:

The Last Guardian
Infamous 2
Socom 4
LilBigPlanet 2
Gran Turismo 5
Killzone 3
usw.

oder mit anderen worten sony pk wird nix neues bieten da alles schon bekannt ist
das doch langweilig
genau das gleiche wie im letzten jahr da hat man wochen und tage vorher gewust was alles gezeigt wird
wenn es schon alles im vorfeld alles zeigen können sie sich die pk stecken da hast wieder pr gebluben und die sachen die schon eh kennst

Zurück
Top Bottom