Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
da ich auf beiden pks (trotz natal-event) einiges von natal und move erwarte, gehe ich zum ersten mal seit ewigkeiten (nein, eigentlich sogar zum ersten mal^^) davon aus, dass nin die e3 "gewinnt".

aber nur ums mal klarzustellen: zelda allein reicht in meinen augen nicht um die beste pk zu stellen. da hilft das ganze gehype ohnehin nichts. zeigt die serie auch diesmal keinen schritt vorwärts, sondern bietet noch immer exakt das selbe, wie vor über 10 jahren, dann ist dann gibts eher grund zur kritik, als zum hypen. aber jeder wie er will.

mal sehen was sony und ms zeigen. ich erwarte dieses jahr aber sehr, sehr wenig. am liebsten sind mir auf einer e3 immer überraschungen. ankündigungen mit denen man rechnet. dass microsoft halo zeigt, sony gt5 und nintendo das neue zelda ist für mich ja nicht besonders aufregend, weil ich davon ohnehin ausgehe.

ansonsten wäre ein releasetermin für tlg schon sehr nett. und was zu agent würd ich auch gern mal sehen.

nochmal zu zelda...diese undifferenzierten allaussagen werden langsam müssig ;)

vor 10 jahren war majora's mask und das war n extremer bruch mit vorgänger und nachfolger. dann kam ww was plötzlich als einer der besten teile überhaupt gilt.....die fans haben nach realgrafik geschrien, weshalb TP releast wurde, was tolle grafik hatte, bessere inszenierung...und sonst scheinbar keinem gefällt :ugly: von ph reden wir gar nicht erst.

spirit tracks war dafür erfrischend lange, erfrischend quest gefüllt, mit massig optionalem zeug und auch partiell richtig knackig. + ne brauchbare inszenierung :blushed:
wenn das neue zelda da anknüpft, sollten eigentlich alle zufrieden sein.

spirit tracks war dafür erfrischend lange, erfrischend quest gefüllt, mit massig optionalem zeug und auch partiell richtig knackig. + ne brauchbare inszenierung :blushed:
wenn das neue zelda da anknüpft, sollten eigentlich alle zufrieden sein.

Lässt man das Zugfahren weg und baut gleichzeitig eine (soweit frei) erkundbare Oberwelt ein, stimme ich dir zu ;) - ST hatte viele Pluspunkte (es ist trotz allem ein sehr gutes Action-Adventure), aber diese zwei Sachen haben IMO (zu)viel kaputt gemacht.

Und was das "extremer bruch mit vorgänger und nachfolger" angeht: das machte schon der 1. Nachfolger (Zelda II) auf dem NES - aber du weißt ja: so etwas will die Internet-Meute nicht hören ... die beharren auf ihre Vorurteile bzw. vorgekauten Meinungen Dritter ;).

Zuletzt bearbeitet:
Schon ulkig wie die Pikas jedes Jahr auf's Neue Nintendo schon im Vorfeld als Sieger der E3 küren und jedes Jahr auf's Neue bitterlich enttäuscht werden. Da fragt man sich doch woran das liegen mag: verdammt schlechtes Gedächtnis oder kindliche Naivität?
Und diese ganze Zeldageschichte wirkt auch reichlich peinlich. Überall hört man nur: "OMG! Ein Trailer zu Zelda! Damit hat Nintendo schon gewonnen! bliblablub". Freunde, jetzt mal ganz im Ernst: Zelda gab es dieses Jahr schon in Form von 3D Dot Game Heroes. Da war es sogar in HD. Macht euch doch nicht lächerlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das heute noch irgendwer nach einem SD-Zelda schreit.
Ich sag euch was: die einzige Möglichkeit für Nintendo diese E3 zu gewinnen, wäre wenn sie eine WiiHD in Verbindung mit Zelda für dieses Jahr ankündigen. So sehen die Fakten aus.
Damit sind die Chancen das Nintendo gewinnt doch vergleichsweise gering, meint ihr nicht auch? :goodwork:

Schon ulkig wie die Pikas jedes Jahr auf's Neue Nintendo schon im Vorfeld als Sieger der E3 küren und jedes Jahr auf's Neue bitterlich enttäuscht werden. Da fragt man sich doch woran das liegen mag: verdammt schlechtes Gedächtnis oder kindliche Naivität?
Und diese ganze Zeldageschichte wirkt auch reichlich peinlich. Überall hört man nur: "OMG! Ein Trailer zu Zelda! Damit hat Nintendo schon gewonnen! bliblablub". Freunde, jetzt mal ganz im Ernst: Zelda gab es dieses Jahr schon in Form von 3D Dot Game Heroes. Da war es sogar in HD. Macht euch doch nicht lächerlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das heute noch irgendwer nach einem SD-Zelda schreit.
Ich sag euch was: die einzige Möglichkeit für Nintendo diese E3 zu gewinnen, wäre wenn sie eine WiiHD in Verbindung mit Zelda für dieses Jahr ankündigen. So sehen die Fakten aus.
Damit sind die Chancen das Nintendo gewinnt doch vergleichsweise gering, meint ihr nicht auch? :goodwork:

Ihr Sackboys kriegt ja genug auf der Sony Messe zu sehen.
Move^^

Wozu Wii HD ??
Lieber ein Perfektes Zelda.(als dieser billig klon auf der PS3).
Zelda ist einfach genial.Und hat ein grund es zu feiern.
Aber den spielspass wirste nie so kriegen.Da musste schon Zelda spielen.

ganz klar sony!

die weltneuheit des motion controlling, wird mit viel tamtam eingeführt und sie werden damit neue standards setzen! die marktführerschaft ist garantiert und die konkurrenz wird gezwungen sein in 2 - 3 jahren (soviel abstand muss sein, damit der umstand des nachmachens schön vertuscht wird) nachzuziehen und dann ................... ähm, ... wait .....

xD

Macht euch doch nicht lächerlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das heute noch irgendwer nach einem SD-Zelda schreit.

lustig.

dennoch verkauft sich ein zelda ungefähr so gut wie die letzten sony HD titel zusammen.
womit wohl geklärt sein dürfte was relevant ist und inwieweit und wonach jemand schreit. :)

Da ich mich für eine entscheiden muss, werde ich nicht abstimmen. Ich freue mich auf alle drei Konferenzen und werde versuchen auch alle drei anzugucken, auch wenn Nintendo und Sony in der Prio höher ist als MS, denn ne Xbox war bisher noch nicht nötig (also hab ich keine), nix was mich hinteressiert auf dem Kasten... (jaja, sowas gibts!)...

Erwarten tu ich mir aber von keinem der drei irgendwas... Nintendo hat einfach kein Plan von ner guten Show, Microsoft müsste schon zu den Sternen greifen um mich zu begeistern und Sony bringt eh nur 08/15 Standardkost (Sequels mit ner 3 im Namen...).

Insgeheim erhoffe ich mir irgendwo News zu Monster Hunter, aber da wird es wohl erst zur TGS etwas geben... (oder eben auf einer der 3 PKs.)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich Nintendo.
Bei der Konkurenz gibt es wieder nur generisches Geballer und somit uninteressant.

Es wird sich meiner Meinung nach nur zwischen Sony und Big N abspielen.
Iwata will drop the Bomb und Little N könnte endlich wieder Big werden, nach der 3DS Vorstellung (Hardware+Software), das Nintendo Triforce (Mario, Metroid, Zelda [ENDLICH :aargh: :aargh: :aargh:]) wird rulen, Pikmin 3 sollte endlich mal präsentiert werden, weiterhin erwarte ich neues Material zu Epic Mickey, Last Story, Xenoblade, Fling Smash, Cosmic Walker und ein paar Neuankündigungen, wie das schon lange vermutete Kingdom Hearts Triple oder auch ziemlich sichere Titel wie Tatsuko 2, Red Steel 3, Boy & his Blob 2, Monster Hunter Tri G und der dritte Sonic tales Teil.

Und Sony, mit Ankündigungen zu Nachfolgern von bekannten Games (KZ3, R3, UC3, MS3, SOCOM4, Infamous 2 [:aargh: darauf freu ich mich ungemein :aargh:]) und einigen, die schon ewig kursieren (Twisted Metal, Syphon Filter) und anderen sehr interessanten Games wie The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII und Gran Turismo 5.
An eine PSP2 Vorstellung glaub ich übrigens nicht. Dafür wird Move zuviel Zeit einnehmen.
PSP2 dann auf der TGS.

Übrigens stapel ich extra zu hoch, um mich beschweren zu können! :D

Fuer mich Nintendo. Warum? weil man erst auf der PK erfaehrt, was nun wirklich angekuendigt wird und was nicht. Bei Sony und MS erfaehrt man es in der Regel 1-3 Tage vorher schon, was sie alles zeigen werden und somit ist da die Luft raus, es ueberhaupt zu gucken.

Ausserdem ist es fuer mich zwar interessant zu sehen, was sie fuer Spiele zeigen, aber im allgemeinen eher oede, weils meistens nur Shooter sind (habe ich das Gefuehl).

Bin dennoch gespannt, wie es dieses Jahr ablaufen wird. :D

Wird auf jeden Fall wieder eine fette E3 :goodwork:

Zurück
Top Bottom