Fifa 11

Ich hab jetzt etwa eine Woche lang online gespielt, konnte keinen einzigen Sieg einfahren weil die peinlichen Affen immer die Verbindung trennen....bis gestern, 9:1 gewonnen :goodwork:

Warum ich das hier schreibe? Weil die Freude sich noch verdoppeln sollte:

pussyface.jpg

FC Bayern forever :win:

Jo man, solche Nachrichten krieg ich derb oft, wobei deins ja noch eher harmlos ist :v:

Hier mal meine letzten zwei gepeinigten Hater :goodwork:

dwqfm0.jpg

#2 war etwas länger, nach 10 Mins stand es 2-0 und er ist gequittet, hab ihn daraufhin verspottet, seine Antwort:

14xcr6c.jpg

Habs ignoriert, er daraufhin wieder:

2vvq51l.jpg

1zez0o6.jpg

1199q2g.jpg

Ich ihn daraufhin nochmal verhöhnt, er wieder am rasten

2roizqb.jpg

Ich ihm dann nen Invite geschickt und ihn 3-0 geknechtet, seine Antwort:

30sinpk.jpg

:lol2:

..auf der PS3 scheinen das wohl viele gangstakiddies zu spielen, auf der Xbox hab ich bisher noch nie solch peinliche Messages bekommen.

hab grad n gegenspieler der ganze zeit das spielt freezen lässt damit ich quitte. echt arm sowas. und dann beleidigt er einen auch noch per PN. :lol:

Gibt es eine möglichkeit den grottigen deutschen Kommentar durch einen anderen(außer italienisch oder ungarisch???) zu ersetzen?

Konsole habe ich schon auf englisch umgestellt, funktioniert nicht.

Bei Fifa 09 ging das noch so, auch wenn dann die texte auf französisch waren?!

Machs doch einfach unter "Mein Fifa" (oder so) unter Einstellungen ? ... Kannste 392423 Kommentatorensprachen auswählen, bei mir läufts seit längerer Zeit schon auf Englisch.

Machs doch einfach unter "Mein Fifa" (oder so) unter Einstellungen ? ... Kannste 392423 Kommentatorensprachen auswählen, bei mir läufts seit längerer Zeit schon auf Englisch.

Drei stück kann ich wählen:

Deutsch, Italienisch (!) und Ungarisch (!!!).
Das wars.

Spiele auf der 360, gibt es vielleicht bei der PS3 mehr sprachen?

Zurück
Top Bottom