Fifa 11

So unmenschlich wieviel Chancen meine vergeigen :mad: Immer alleine vorm Tor und dann ins Niemandsland prügeln.. oder genau in die Mitte, egal was ich drück :mad: Habt ihr irgendwelche Tips, zB gibts ne Tastenkombination für einen besonders gezielten Schuss wie bei PES?

Gibt 2 wichtige Faktoren: Innenrist und Winkel zum Tor.

Also ersteinmal solltest du drauf achten am besten nicht direkt geradeaus auf den TW zuzulaufen. Es ist immer gut etwas schräg anzulaufen (also in Richtung einer Torecke). Dann schließt du mit Innenrist (RB/R1) in das Eck ab auf dass du zuläufst. So ist der Ball zu 75% oder mehr drin. Musst halt das richtige Timing üben.

Gibt 2 wichtige Faktoren: Innenrist und Winkel zum Tor.

Also ersteinmal solltest du drauf achten am besten nicht direkt geradeaus auf den TW zuzulaufen. Es ist immer gut etwas schräg anzulaufen (also in Richtung einer Torecke). Dann schließt du mit Innenrist (RB/R1) in das Eck ab auf dass du zuläufst. So ist der Ball zu 75% oder mehr drin. Musst halt das richtige Timing üben.
Danke man, werd ich mal testen. ;)

Btw, zockst du Fifa auf PS3 oder 360?

Mal ne Frage!
Ich hab früher FUT bei Fifa 09 gezockt. Da waren die Trainingskarten noch essetiel. Was ist damit eigentlich passiert? Ich hab jetzt hier einige, weiß aber nicht wie und auf was sich das auswirkt.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage!
Ich hab früher FUT bei Fifa 09 gezockt. Da waren die Trainingskarten noch essetiel. Was ist damit eigentlich passiert? Ich hab jetzt hier einige, weiß aber nicht wie und auf was sich das auswirkt.

gruß

ja die zählen nur noch für 1 spiel.. nicht wie bei FUT 09.. damals konnte man ja alle spieler auf 99 hochpushen ^^

kannst knicken. höchstens mit 3 leuten, ab 4 soll es sich immernoch scheiße spielen. auch 2on2 is immernoch derb am laggen. ea hats verschissen.

Übrigens faszinierend, wie viele Gaylords rumlaufen, die entweder Chelsea, Barca oder Inter nehmen. :goodwork:

Übrigens faszinierend, wie viele Gaylords rumlaufen, die entweder Chelsea, Barca oder Inter nehmen. :goodwork:

Ich spiele eig nur noch Ultimate Team, aber bei normalen Ranglistenspielen spiele ich auch nicht mehr gegen Barca, Real oder Chelsea. Gegen meine Kumpels, von denen ich weiß, dass sie grundsätzlich nen bisschen schlechter sind, gerne, aber nicht online.
in letzter Zeit häufen sich auch die beleidigenden Nachrichten..."Opfer", "cheatin basterd" usw :oops:

Also ich spiel ja nur mit Bayern und 9 von 10 Leuten nehmen entweder Barcelona, Real Gaydrid oder Chelsea. Ist aber kein Problem da diese Leute so gut wie nie Fifa spielen können.

Zurück
Top Bottom