So nachdem ich in der 1. Saison mit Bayern gefeuert wurde (keine Ahnung was da los war

) bin ich jetzt mit Bremen in der 3. Saison. Die 1. Saison mit Bremen war total verkorkst. Am Ende kam nur Europapokal Viertelfinale heraus und in der Liga der 8. Platz

. Diese Saison sieht das ganze schon etwas besser aus, nach einigen Neuverpflichtungen. So wie es aussieht wird es wohl der 2. Platz nach den Bayern werden. Die haben ja nach der Hinrunde schon 10 Punkte Vorsprung. Das Problem ist, dass ich nach den ganzen Pokalpartien immer die Punkte liegen lasse, weil meine Spieler total ausgelaugt sind (ich seh es auch nicht ein mit ner totalen B-Elf zu zocken)
Hier mal meine Aufstellung:
-----------------Wiese-----------------
Fritz-------Naldo------Merte---Boenisch
----------------Fellaini-----------------
------Marin--------------Pastore-------
----------------Affelay-----------------
------Nilmar-------------Arnautovic-----
Silvestre war schon weg, als ich zu Werder gekommen bin (war wohl kein Verlust)
Pastore war schon da, als ich zu Werder gekommen bin

Verpflichtungen: In der 1. Saison bei Werder: Marouane Fellaini für ca. 19 Millionen
Verpflichtungen: In der 2. Saison bei Werder: Ibrahim Affelay für ca. 18 Millionen
Nilmar für ca. 23 Millionen
Verkauft wurden: Pizarro nach Dortmund und Almeida nach Istanbul zu Galatasaray, haben mir so weit ich weiß 25 Millionen aufwärts beschert.
Im großen und ganzen eine recht starke 1. Elf, mit der wir eigentlich mit den Bayern mithalten sollten.^^ Es müssen allerdings noch 2. AV's verpflichtet werden. Mit Fritz und Boenisch krieg ichs kotzen, Beonisch ist total unbeweglich und langsam. Fritz ist eigentlich recht ok, aber da geht schon noch was besseres. Da hatte ich an Coentrao und Clichy gedacht, aber beide werden wohl nicht drinnen sein.^^
Falls wieder ein Angebot von Bayern kommen sollte nach der Saison bin ich weg, oder vom FC. St. Pauli^^ Jaja, so steh ich zu meinem Verein