Fifa 11

Inter 4,5 Sterne passt doch, oder warum nicht?
ich finde nur erstaunlich, dass der Hamburger SV sogar 4,5 Sterne hat, doch etwas übertrieben ;)

ist halt kein PES wo man Schema-F-Tore am Fliessband schießen kann

diese sterne-wertungen sind ungefähr so fürn arsch wie die ganzen waffen-statistiken bei modern warfare.
das stimmt hinten und vorne nicht, oft haben mannschaften, die eine geringere gesamt-punktanzahl (wenn man die scores von Angriff, Mittelfeld und Verteidigung zusammenzählt) haben, eine höhere sterne-bewertung.
aber wen intressierts ^^

und was ich auch nicht verstehe, wenn mein pro eine 85er bewertung hat und torres 87, müsste dann nicht bei einem 2-mann sturm eine angriffs-bewertung von 86 herauskommen?
ich hab nämlich nur 82.. das passt iwie nicht

kommt drauf an wie die einzelnen werte verteilt sind, hinzu kommen auch noch die ZOMS oder RAs und LAs mit samt angrifffsstatiskik, da brauch nur mal irgendwo ne 70er dabei sein ;)

hab jetzt auch so ne coole übertragbare ID. jetzt bin ich endlich teil der modernen welt :). könnt mich gern adden, an alle die lust auf ne runde FIFA 11 haben.

Ok... ich lasse es jetzt mit der Karriere mal bleiben.

Zum dritten Mal Spielstand geschrottet... bei "Nächste Partie" kommt der Kalender und er bleibt hängen. Ich habe null Bock jetzt NOCHMAL neu anzufangen, mich WIEDER mit den fehlerhaften Spielern Ndjeng / Hain (FC Augsburg) rumzuschlagen und dann nach der halben Saison WIEDER einen kaputten Spielstand zu haben.

Nach Resident Evil 5 nun schon das 2. PS3-Spiel, wo an einer bestimmten Stelle nichts mehr vorwärts geht. Bei Resi 5 habe ich einen Spielstand kurz vor Ende, und jedes Mal bleibt das Spiel bei einer Zwischensequenz hängen.

wie ich es vorhin fast aus der box geholt und zerbrochen hätte.. ich werds erstmal sein lassen mit dem game..
fifa 09 und fifa 10 waren online echt nett.. aber 11 mit diesen flanken und ecken.. :x :x :x
offline durch die bugs im managermodus auch keine lust drauf..
erstmal andere games spielen bis patch da ist... :neutral:

Inter 4,5 Sterne passt doch, oder warum nicht?
ich finde nur erstaunlich, dass der Hamburger SV sogar 4,5 Sterne hat, doch etwas übertrieben ;)

HSV hat 4,5 Sterne wie Inter Mailand. Inter zu niedrig, HSV zu hoch bewertet. Es gibt Dutzende Clubs die falsch bewertet wurden. So richtig Sinn machen die Sterne nicht...

Mich nervt der Club Modus mittlerweile so extrem. Diese verkackten 2-4 Sekunden Verzögerungen machen den kompletten Club Modus momentan witzlos. Die Spieler reagieren im Club Modus zusätzlich noch so verschissen träge... Nichts geht, überhaupt nichts. Es ist so zu kotzen.

hab gestern bei meinem chef die ps3 version gezockt... kann es sein das es häufig ruckelt auf der ps3? vor allem bei wiederholungen und bei arena vor den spielen...

Ich kann nur allen empfehlen den FIFA Mist nicht mehr zu kaufen. Maximal zu leihen.
Bei PES genauso.
Die Programmierer sollten sich mal statt einem Jahr, zwei Jahre gönnen und einfach nur nen Megapatch rausbringen. Aber das wird leider nicht passieren.

Interessant wie aber die FIFA Fanboys so langsam aber sicher alle zurückrudern. Haben noch mehr das Maul aufgerissen als die PES Fanboys.
Das Spiel ist schlecht. Und mitnichten das beste Fußballspiel aller Zeiten.

Während bei PES aber, trotz einiger Fehler, immermehr Leute mit dem Spiel klarkommen und es gut finden, ist es bei FIFA genau andersrum.
Ist mir hier nur aufgefallen, aber jetzt kommt warscheinlich wieder jemand der sagt ich bin ein Fangirl.

Beide Spiele haben maximal 80 % verdient. Ist wie bei NBA und der NHL Serie, die immer nur schlechter wurden, weil man irgendwelche Features einbauen musste, damit die Werbetrommel wieder mit neuen Inhalten punkten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
danke EA, hab gestern ein online match gehabt und gegen mit valencia gegen barcelona 1:0 gewonnen. das tor fiel allerdings erst in der 90min. ein richtig schönes ding, ich glaub das schönes was ich bis jetzt geschossen habe. dann wollte ich mir dass tor speichern unter spielhöhepunkte. und was war? nur die dreckssituationen aus der ersten hälfte wo ein paar mal daneben geschossen wurde, aber kein tor -.-

ich verstehs nicht

so bin auch wieder zu pes zurück. aber wie FormenTera schon anmerkte, die beiden spiele sind irgendwie pest und colera. unglaublich wie beide games dieses jahr verhunzt wurden und jetzt habe ich beide games auf der backe,aber mit pes komme ich dann doch besser klar.

habt ihr nur only die Bugs?

habe ehrlich gesagt bislang nur offline gespielt und bislang noch keine Probleme mit Bugs (außer, dass vorm Spiel in der Arena der Spieler manchmal einen Tick zu spät geladen wird und anfangs nur der Ball zu sehen ist, aber das find ich nicht so schlimm), bin auch schon im Karrieremodus (Spielerkarriere) in der 2. Saison ohne Probleme/Abstürze :)

mich nerven bislang nur 2 kleinere Dinge...
-Vorteilsauslegung dauert bischen zu lange bis man dann wieder den Gegner angreifen kann ohne dass im Nachhinein doch das alte Foul gepfiffen wird
-der Regen sieht irgendwie sch***** aus finde ich
... ansonsten echt top, in spielerischer Hinsicht das beste Fussballgame, das ich bis dato gespielt habe :)

nur eine Frage nochmal...
? Tuniermodus -> Weltmeisterschaft ?
finde ich irgendwie nicht... nur die nationalen Sachen (Liga und entsprechende Pokalwettbewerbe)

unfassbar, 8 minuten gespielt und ich liege 3-0 hinten, 3 x durchgerannt, 3 x geflankt, 3x drin.

ich spiel ihn an die wand, drehe das spiel und er quittet.

"robben ist viel zu stark"

dabei hat er mit real gespielt :lol:

EA muss die teams echt mal abwerten, ist ja abartig wie ronaldo abgeht, ausserdem sollen sie mal das "flanke-torschuss" system ändern, echt nervig :x

Zuletzt bearbeitet:
unfassbar, 8 minuten gespielt und ich liege 3-0 hinten, 3 x durchgerannt, 3 x geflankt, 3x drin.

ich spiel ihn an die wand, drehe das spiel und er quittet.

"robben ist viel zu stark"

dabei hat er mit real gespielt :lol:
lol xD

aber deshalb spiele ich auch nur offline... bzw. online nur gegen Freunde :)

hab meine beiden Fragen die hier leider keiner beantowrtet hat mal bei Gamefaqs gepostet :P

Zurück
Top Bottom