Fifa 11

Deine Frage ist ganz einfach zu klären:

Eigenes Turnier erstellen, Gruppen & KO. 32 Mannschaften. Nationalmannschaften auswählen. Fertig ;)

Deine Frage ist ganz einfach zu klären:

Eigenes Turnier erstellen, Gruppen & KO. 32 Mannschaften. Nationalmannschaften auswählen. Fertig ;)
bekommt man dann auch den "richtigen" WM-Pokal am Ende bei einem selbst erstellten Tunier?

aber danke, dass du geantowrtet hast :)

und wie isses mit diesen Classic Teams, von denen mein Kollege gesprochen hat? gibts die noch und wenn ja wie kriegt man die?

unfassbar, 8 minuten gespielt und ich liege 3-0 hinten, 3 x durchgerannt, 3 x geflankt, 3x drin.

ich spiel ihn an die wand, drehe das spiel und er quittet.

"robben ist viel zu stark"

dabei hat er mit real gespielt :lol:

EA muss die teams echt mal abwerten, ist ja abartig wie ronaldo abgeht, ausserdem sollen sie mal das "flanke-torschuss" system ändern, echt nervig :x

Robben geht genauso ab ;) Übeeeen xD :P

Richtiger WM-Pokal? Du kannst dir einen aus ner langen Reihe aussuchen. Aber ne richtige Siegerehrung gibts soweit ich weiß nicht.

Robben geht genauso ab ;) Übeeeen xD :P

ich muss garantiert nicht mehr üben ;)

ausserdem kann ich ja nix für wenn sich kinder wie messi, villa, robinho usw. gegen van buyten in der luft durchsetzen, total lächerlich.
messi steht direkt hinter ihm und kommt trotzdem zuerst an den ball, grottig :fp:

achja, ist ronaldo klar stärker.

schneller, beidfüßig, 5 sterne tricks, 90er wert.

also schweig :P

Brauch mal Hilfe bei den Virtual Pro aufgaben.

Finde das mit 3 mal auf der Linie klären echt mies, habe bisher nicht einmal geschaft. Muß man wirklich auf der Linie sein oder geht auch 1 - 2 Meter davor. Hat das schon wer von euch und wie habt ihr das gemacht?

WIE KANN ES EIGENTLICH SEIN, DASS MEINE GESAMTE MANNSCHAFT BEI EINEM GEGNERISCHEN ECKBALL EINFACH STEHEN BLEIBT ? :fp:

Sry...

vorhin mal wieder 3 online matches gemacht, manuell..
alle 3 gewonnen :-D
jetzt machts mir wieder spaß...
aber geht ja schnell bei fifa mit "es macht fun und es ist abgefu*** :x :-D ^^

komme immer besser zurecht mit der manuellen steuerung, schüsse sind da echt genial,
was für kracher man da raushaut.. spiele ja mit atletico, forlan hat nen schuss :o :goodwork:

vorhin mal wieder 3 online matches gemacht, manuell..
alle 3 gewonnen :-D
jetzt machts mir wieder spaß...
aber geht ja schnell bei fifa mit "es macht fun und es ist abgefu*** :x :-D ^^

komme immer besser zurecht mit der manuellen steuerung, schüsse sind da echt genial,
was für kracher man da raushaut.. spiele ja mit atletico, forlan hat nen schuss :o :goodwork:

Atlético, mein Verein forever, gleich mal mein Trikot anziehen :D

Ich bin momentan wieder in so einer selbstzerstörerischen Phase, in der mein Controller extrem gefährlich lebt. Platz 7 nach 25 Spielen mit 31 Toren ist für meine Verhältnisse und Ansprüche einfach mega schlecht. Wenn ich bei Fifa alles immer gewinne ist die Welt in Ordnung, aber wehe ich gewinn mal drei Spiele infolge nicht. Zur Zeit sind es viel zu viele Spiele. Bin mittlerweile bei 10 Minuten Halbzeitlänge und meine letzten drei Spiele waren:

1:1
1:1
1:2

früher wären die Spiele alle drei 10:5 oder 9:4 ausgegangen bei der Länge. Ich weiß, dass es nicht am Spiel liegt, aber während dem Spiel is, laut meinem Gebrülle, trotzdem immer das Spiel schuld und mein armer Oberschenkel bekommt meine linke Faust zu spüren...

Fifa kann schon verdammt frustrierend sein.

Es ist dieses Jahr einfach sack schwer durch die Abwehr durchzukommen und sich Chancen zu erspielen. Vor allem mein Passspiel ist ne reine Katastrophe. Ich hab teilweise Fehlpässe die so schlecht sind, dass ich sie mit nem 300Mann Orchester ankündig. Dazu kommt noch, dass die Gegner dieses Mal auch wesentlich besser im Verteidigen sind. Bei viel zu vielen Pässen, die bei Fifa 10 noch angekommen wären, hat der Verteidiger noch ein Bein dazwischen oder war einfach irgendwie schneller. Dazu kommt noch, dass das Spiel ohne Ball bei der eigenen Mannschaft nicht so gut funkltioniert wie bei Fifa 10. "Lauf doch du dämlicher Idiot." Den Satz hötz man öfters von mir, wenn, mal wieder, mein Rechtsaußen einfach nicht steil geht usw. usf.

Meine schlechteste Saison bei Fifa war bei Fifa Football 2003 ein 15. Platz. Den werd ich nicht mehr unterbieten, aber bei Fifa 10 war es ein vierter. Ich kann mich allerdings an keine Saison bei Fifa 10 erinnern, die ich konsequent ohne Hilfen gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
ohja.. meiner auch.. bei mir aber die rechte faust ^^
und oft genug schlag ich mir mit der flachen auf die stirn -.-
wenn man überlegt ist das echt dumm, sich selbst wehzutun wegen nem game.. aber es frustriert doch soooooooo derbe manchmal :x

Jo ist derbe Emohaft , aber in dem Moment bewahrt es mich davor wieder in den Mediamarkt zu gehen und den Aasgeiern 59.99€ für einen neuen Dualshock 3 in den Rachen zuwerfen . :lol:

So nachdem ich in der 1. Saison mit Bayern gefeuert wurde (keine Ahnung was da los war :ugly: ) bin ich jetzt mit Bremen in der 3. Saison. Die 1. Saison mit Bremen war total verkorkst. Am Ende kam nur Europapokal Viertelfinale heraus und in der Liga der 8. Platz xD. Diese Saison sieht das ganze schon etwas besser aus, nach einigen Neuverpflichtungen. So wie es aussieht wird es wohl der 2. Platz nach den Bayern werden. Die haben ja nach der Hinrunde schon 10 Punkte Vorsprung. Das Problem ist, dass ich nach den ganzen Pokalpartien immer die Punkte liegen lasse, weil meine Spieler total ausgelaugt sind (ich seh es auch nicht ein mit ner totalen B-Elf zu zocken)

Hier mal meine Aufstellung:
-----------------Wiese-----------------
Fritz-------Naldo------Merte---Boenisch
----------------Fellaini-----------------
------Marin--------------Pastore-------
----------------Affelay-----------------
------Nilmar-------------Arnautovic-----

Silvestre war schon weg, als ich zu Werder gekommen bin (war wohl kein Verlust)
Pastore war schon da, als ich zu Werder gekommen bin :ugly:
Verpflichtungen: In der 1. Saison bei Werder: Marouane Fellaini für ca. 19 Millionen
Verpflichtungen: In der 2. Saison bei Werder: Ibrahim Affelay für ca. 18 Millionen
Nilmar für ca. 23 Millionen

Verkauft wurden: Pizarro nach Dortmund und Almeida nach Istanbul zu Galatasaray, haben mir so weit ich weiß 25 Millionen aufwärts beschert.

Im großen und ganzen eine recht starke 1. Elf, mit der wir eigentlich mit den Bayern mithalten sollten.^^ Es müssen allerdings noch 2. AV's verpflichtet werden. Mit Fritz und Boenisch krieg ichs kotzen, Beonisch ist total unbeweglich und langsam. Fritz ist eigentlich recht ok, aber da geht schon noch was besseres. Da hatte ich an Coentrao und Clichy gedacht, aber beide werden wohl nicht drinnen sein.^^

Falls wieder ein Angebot von Bayern kommen sollte nach der Saison bin ich weg, oder vom FC. St. Pauli^^ Jaja, so steh ich zu meinem Verein :ugly:

nachdem mich bei der Spielerkarriere angenervt hat, dass ich so oft auf der Bank sass (ist halt nicht so leicht als Nasagoal den Robben zu verdrängen xD) und die Spiele daher überspringen musste, hab ich nun ne Spielertrainer-Karriere mit dem FC St. Pauli angefangen... schockt richtig, gegen Wolfsburg hab ich mit Ach und Krach 1:0 gewonnen, war aber 2. Halbzeit ganz schön unter Dauerbeschuss (auf Profi) :D

Hach ja die Karriere würd ich auch gern mal wieder spielen. Geht nur leider nicht mit selbst erstellten Vereinen :(

Hatte noch keinen einzigen Bug in der Karriere :hmm:
Was mich nur anpisst, dass die gegnerischen Teams nach Pokalspielen trotzdem unermüdlich laufen können, so ein epic fail, meine Spieler laufen wie lebende Untote über den Platz und Teams wie Bielefeld etc. klauen mir dann 2 Punkte, obwohl ich jetzt gerade noch 9 Punkte auf die Bayern aufholen müsste um Meister zu werden^^

hätte eig. auch bock auf ne karriere, aber nach ner zeit kackt mich eh wieder nen bug an, unfassbarer müll.
was für Bugs habt/hattet ihr denn in der Karriere :-?

ich hab auf PS3 zwei Saisons Spielrkarriere hinter mir und zocke nun Spielertrainerkarriere, und das einzige was ich manchmal habe ist dass vorm Spiel in dieser Art Zwischenarena als Wartezeit der Spieler nen Tick braucht um aufzutauchen und der Ball dann ne halbe Sekunde alleine da ist, aber das ist jetzt nicht wirklich weltbewegend schlimm :neutral:

Das Bild friert bei manchen offensichtlich ein, wenn der Kalender durchläuft. Ist mir im "Eigenen Turnier" bislang noch nicht passiert.

Zurück
Top Bottom