PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

bloodborne hat schon mit dem lag null spaß gemacht. wie soll es dann erst bei einem so schnellen spiel wie doom aussehen.

und selbst bei rundenbasierten spielen würde ich das nicht wollen. final fantasy tactics psp version kann ich ungepatcht mit dem zauber lag einfach nicht ertragen. selbst die ios version wäre da eine bessere alternative
 
Bin vom Spiel langsamer aber sicher angetan. Die Technik auf der Switch konnte ruhig besser sein und die Steuerung mit den Joycons ist auch nicht optimal, aber Doom als Spiel an sich ist einfach nur FPS Arcade Trash pur und das gehört belohnt.

Hab es, aus für mich unerklärlichen Gründe, bis jetzt ausgelassen. Hammer Spiel. Da habe ich aber etwas verpasst. Überlege sogar, ist jetzt nicht teuer, nachdem Durchspielen auf der Switch es auch für die PS4 zu kaufen.

Aber portable Mode ist unschlagbar.
 
Bin vom Spiel langsamer aber sicher angetan. Die Technik auf der Switch konnte ruhig besser sein und die Steuerung mit den Joycons ist auch nicht optimal, aber Doom als Spiel an sich ist einfach nur FPS Arcade Trash pur und das gehört belohnt.

Hab es, aus für mich unerklärlichen Gründe, bis jetzt ausgelassen. Hammer Spiel. Da habe ich aber etwas verpasst. Überlege sogar, ist jetzt nicht teuer, nachdem Durchspielen auf der Switch es auch für die PS4 zu kaufen.

Aber portable Mode ist unschlagbar.

habe es damals auf dem pc nie weitergespielt, bin irgendwo nach paar stunden nicht mehr in der stimmung, den pc anzuschmeissen. ich hab dem spiel unrecht getan. es hat zwar seine längen zum ende hin, aber das gunplay ist wirklich immer wieder spassig. selbst auf der switch mit irgendwas um die 30 fps bockt es voll. unterwegs sowieso. aber auch am tv macht es spass, trotz der grafischen defizite. bin froh, es gekauft zu haben.
 
Ja..., in meiner Freundesliste bist du und ich, die jenigen, die seit dem Erscheinen fast nur Doom spielen :D
 
Brille anziehen. Beiträge erneut lesen. Überlegen. Kurz. Danach Tatstatur anmachen. Sich entschuldigen. Weiter machen. Aber nicht wie bisher. :D

Wie lange dauert es wohl bis der erste hier rein platzt und seine uralten Games wie Resi, LA Noire und Skyrim im Bezug auf #switchhastoomanygames auslacht?

Mich nervt der Thread eh schon. Ich hab schon ein paar mal gefragt wer alles Lust auf’n mp hat (Switch) und hier gehts nur um die dämliche Technik.
 
Wie lange dauert es wohl bis der erste hier rein platzt und seine uralten Games wie Resi, LA Noire und Skyrim im Bezug auf #switchhastoomanygames auslacht?

Mich nervt der Thread eh schon. Ich hab schon ein paar mal gefragt wer alles Lust auf’n mp hat (Switch) und hier gehts nur um die dämliche Technik.

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass du gefragt hast. Mit dir will ich aber nicht spielen. :tinglewine:
 
@Lance83, New und alle anderen Doom-Switcher:

meine Switch ID habe ich nun im Profil eingetragen, hier nochmal:

6837 3190 1030

Würde mich sehr über eine Freundschaftsanfrage und anschließendem gemeinsamen Dämonen-Gemetzel freuen :).

@frames 60

hatte die letzten Tage keine Zeit zum posten. Danke dass du den Leuten nochmal erklärt hast, dass die Games auf dem Switch-Tablet-Display nicht zwangsweise besser aussehen.

Zelda, Arms und MK8D sehen wirklich knorke aus. Aber bei Mario + Rabbids und Mario Odyssey fallen die reduzierte Auflösung und die niedriger auflösenden Texturen schon etwas auf. Bei Doom eben noch mehr.
 
Ich für meinen Teil hatte die letzten Tage leider keine Zeit für HH Gaming insgesamt... aber bezüglich dem MP zu Doom...

Da Lance ja angefragt hat: Ist der MP noch der gleiche (im Kern) wie damals in der Beta? (Sofern du die gespielt hast) Denn, wenn ja: ist er für mich eher uninteressant... war mir einfach nicht UT like genug. Bzw. wär ich auf Konsole ohnehin kein Gegner bei nem Shooter xD
 
Hab den MP damals bei Release nur der Trophies wegen angefasst. Aber nein, da hat sich verglichen mit der Beta afair nichts grundlegendes mehr verändert.
 
...und hier gehts nur um die dämliche Technik.

Habe mich doch auch über das hervorragende Gameplay von Doom geäußert, sowie auch dass es eine Schande ist, das Spiel erst zu Switch Release entdeckt zu haben :) ! Darauf bist du aber nicht eingegangen.

Es ist eine sehr spassige Angelegenheit, um das Genre der Arcade Arena Shooter erneut zu betreten. Speed, Adrenalin und gute Reflexe mit den Daumen..., vor allem bei den Joycons.
 
Hab den MP damals bei Release nur der Trophies wegen angefasst. Aber nein, da hat sich verglichen mit der Beta afair nichts grundlegendes mehr verändert.

Völlig falsch, Matt. Der Multiplayer hat sich grundlegend verändert, er ist heutzutage kaum mehr mit den Gehversuchen in der Beta zu vergleichen.

@all: Ich habe mir DOOM auch für die Switch geholt. Fand den Singleplayer zwar damals auf der One nur gut, aber mich beeindruckt die Vorstellung, solch ein Spiel im Handheldmodus zu spielen. Mein Freundescode ist savethestyle SW-0963-9901-3795. :)
 
Völlig falsch, Matt. Der Multiplayer hat sich grundlegend verändert, er ist heutzutage kaum mehr mit den Gehversuchen in der Beta zu vergleichen.

@all: Ich habe mir DOOM auch für die Switch geholt. Fand den Singleplayer zwar damals auf der One nur gut, aber mich beeindruckt die Vorstellung, solch ein Spiel im Handheldmodus zu spielen. Mein Freundescode ist savethestyle SW-0963-9901-3795. :)
Wenn der MP sich im Laufe der Zeit verändert hat kann ich das ja nicht sagen. Wie geschrieben, habe den bei Release mal ein paar Runden wegen der Trophies gespielt, aber das war's dann auch... Aber zu dem Zeitpunkt war es nicht wirklich anders als die Beta damals. :p
 
Zurück
Top Bottom