PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Wer nach hässlichen Stellen sucht wird sie in jedem Switch Game finden, gilt aber auch für die meisten PS4 Games und wenn man Fotos von YT Videos macht wirds noch fieser :v:


Ich will hier keinen War anzetteln, nur darauf hinweisen, dass solche Screencaps nicht unbedingt optimal sind.

Ein einfaches gibt es auch woanders hätte gereicht , aber man nimmt sich noch zeit und Sucht nach diesen stellen :ugly:
Wenigstens ging es bei DeinVater um Doom so wie es dem Thread auch entspricht.
Hab´s mal gemeldet weil es einfach unnötig ist , Unterlass dein Nintendo Fanatismus doch einfach im normalen Thread. Der Kindergarten gehört in den WAR :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst der Kindergarten, dass Threads in die zugehörigen Bereiche sollen damit kein Tech-Talk entsteht, der hier nun seit Seiten normal ist? :v:

Digital Foundry sagt das der Handheldmodus toll ausschaut. Ein paar User hier sehen das anders. So ist das Leben. Wie lang ist die Kampagne/der Arcademodus? Bisher ist es recht einfach, daher überlege ich noch einen Durchgang hinzulegen, sobald die schwereren Schwierigkeitsgrade verfügbar sind.
 
Oh Mann, Rhino, du siehst echt überall Fanatismus. Was genau soll jetzt eigentlich DeinVaters Beitrag sien, wenn nicht dummes WAR-Getue? Als ob die Switch-Version die ganze Zeit so aussehen würde. xD xD xD
 
Kann mal jemand, der auch auf anderen Konsolen schon Shooter gespielt hat, berichtet wie sich die Joycons bzw vor allem die Analogsticks so schlagen?
Im DF Video wurde erwähnt, dass es sich eher schlecht steuern lassen würde (vermutlich) aufgrund der seltsamen Deadzones der Analogsticks.
Mir ist das auch bei anderen Spielen schon aufgefallen (z.B. Snipperclips). Die Sticks sind extrem präzise aber verlangen dafür auch viel mehr Konzentration, was in einem hektischen Spiel wie Doom durchaus Probleme ergeben könnte.

Ansonsten Frame-Pacing issues, Slow-downs und FoV auf 90 fixiert... man muss schon deutliche Abstriche machen.
Wenn der Preis noch deutlich sinkt würde ich es mir evtl. sogar trotzdem holen.
 
Nach dem, was ich gelesen habe, soll es sich mit dem Pro-Controller deutlich besser spielen.
Was ich sehr seltsam finde, da die Analogsticks dort ähnlich "getuned" sind wie die Joycon Analogsticks. Aber einen größeren Spielraum hat man natürlich schon.
 
Unscharf wären 240p.

Wenn 720p die native Auflösung des Screens ist und man direkt drauf schaut mit paar cm Abstand, dann ist bsp. 540p auch schon sehr unscharf. Wie gesagt, kann ja jeder selber testen. Ich finde es extrem und nicht mehr schön und im HH-Modus nur eingeschränkt spielbar.

Nintendo soll die volle Leistung als Option freigegeben und alles wäre wunderbar.
 
Du meinst der Kindergarten, dass Threads in die zugehörigen Bereiche sollen damit kein Tech-Talk entsteht, der hier nun seit Seiten normal ist? :v:
Nicht wirklich , Es ist ein unterschied ob ich mich in Sachen Technik über Doom unterhalte oder irgendwelche bilder von Spielen poste die nichts mit Doom zutun haben. (im Doom thread)
Sinnvoller wäre es gewesen Schlechte Bilder von der Ps4/Xone fassung zu posten , wenn man schon defence aggieren will. (Auch wenn das posten dieser bilder einfach nur ein schwacher bash versuch ist/war egal welche plattform)

Wie lang ist die Kampagne/der Arcademodus? Bisher ist es recht einfach, daher überlege ich noch einen Durchgang hinzulegen, sobald die schwereren Schwierigkeitsgrade verfügbar sind.
Dein erstes mal wie es scheint , Wenn ich fragen darf wieso hast du es dir nicht vor 1 1/2 jahren für die PS4 gekauft ? Du sagst doch immer du bist multi und hast eine Ps4.
Wieso hast du jetzt erst interesse an Doom ? Rein aus interesse


@AlphaKevin
Wie oft noch , ich habe kein interesse mit dir zu kommunizieren ;)
Kann ich ja gleich eine Diskussion mit F***nstei* oder M*ri führen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD xD xD xD

Deine Kritik wäre glaubwürdiger, wenn du hier nicht jeden gleich als Fanatiker ankacken würdest, nur weil er einen Konsolenhersteller bevorzugt. DeinVaters Post war absolut unnötig, Harlock hat mit Beispielen lediglich darauf hingewiesen, warum. Wahrscheinlich war das Argument einfach zu stichhaltig, sodass man jetzt gleich die Fanboy-Keule rausholen muss.
 
was wenn
[HIDDEN=plottwist]rhino der eigentliche fanatiker ist[/HIDDEN]

:eek2:

Ba-Dum-Tsss-With-Harley-Quinn-On-The-Drums-In-Batman-The-Animated-Series.gif

Das wäre ein Plottwist :v:

@Kevin
Nicht wirklich.
Jeden ? Lüg doch bitte nicht so rum , nur den ein oder anderen Hardcore fanboy.
Aber als ich das zu Lan*e schrieb hast du dazu auch nichts gesagt , achja falsches lager ;)
Wie ich schon zu mudo schrieb war es ein schlechter bash versuch von DeinVater
Harlock hätte mit bildern der anderen Konsolenversionen gegenhalten sollen und nicht offtopic andere spiele posten sollen imo.
Aber klar das du zu dein homie harlock hälst und es ein guter move für dich war :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schlicht überhaupt nicht mehr in der Lage zwischen Fans und Fanboys zu unterscheiden. Harlock mit Lance oder mich mit Forenstein gleichzusetzen, entbehrt einfach jeglicher Grundlage. Ich heiße hier übrigens Calvin.
 
Du bist schlicht überhaupt nicht mehr in der Lage zwischen Fans und Fanboys zu unterscheiden. Harlock mit Lance oder mich mit Forenstein gleichzusetzen, entbehrt einfach jeglicher Grundlage. Ich heiße hier übrigens Calvin.

Hallo Calvin. Ich bin Lance. Früher hast du mich ständig gebannt. Wie gehts dir? Hast du auch Doom für die Switch oder sprengst du einfach mal wieder nen Thread weil du Nintendo Kritik witterst?
 
xD xD xD xD

Deine Kritik wäre glaubwürdiger, wenn du hier nicht jeden gleich als Fanatiker ankacken würdest, nur weil er einen Konsolenhersteller bevorzugt. DeinVaters Post war absolut unnötig, Harlock hat mit Beispielen lediglich darauf hingewiesen, warum. Wahrscheinlich war das Argument einfach zu stichhaltig, sodass man jetzt gleich die Fanboy-Keule rausholen muss.


Wieso war er unnötig? Weil es dir nicht in deinen Kram passt? Die Stelle ist aus dem IGN Review welches eine Aussage hier revidieren sollte. Das ist dann auch keine schräge Wand oder so wie Harlock es posten wollte aus Spielen die hier nichts zu suchen haben. Ich hab das Spiel durchgespielt warum sollte ich es also schlecht machen wollen?
 
Wem möglichst hohe FPS und Auflösung so extrem wichtig sind, der spielt hoffentlich auch primär auf einem High-End-Gaming-PC und keiner Konsole. Nur mal so nebenbei... :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom