PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Rotes Font? Ich habe nur drei zur Auswahl. Auch keine andersfarbigen :oops:

vom Spielgefühl her, erinnert es mich eher an die Metroid Prime Games, als an Doom. :ugly:

Ging mir ähnlich ;)

Bin auch durch und war ein geiler Ritt. Freue mich jetzt schon auf ein neues Quake und schön zu sehen, dass unter Bethesda die alten id Marken wieder aufblühen. Erst Wolfenstein unter Machine Games und nun Doom :cool:

Dann bin ich wahrscheinlich zu doof, in einem Spiel den Schwierigkeitsgrad zu ändern :lol:

Ich versuche das heute nochmal. Und wenn es (wie bei meinen vorherigen Versuche auch) nur die drei gibt (I'm Too Young To Die, Hurt Me Plenty, Ultra Violence), dann schicke ich dir die Aufzeichnung davon :v:

edit: Es sei denn, ich muss wirklich mein save file löschen und neu beginnen. Ich dachte, dass ein neuer save slot genügt?

Dann bin ich wahrscheinlich zu doof, in einem Spiel den Schwierigkeitsgrad zu ändern :lol:

Ich versuche das heute nochmal. Und wenn es (wie bei meinen vorherigen Versuche auch) nur die drei gibt (I'm Too Young To Die, Hurt Me Plenty, Ultra Violence), dann schicke ich dir die Aufzeichnung davon :v:

edit: Es sei denn, ich muss wirklich mein save file löschen und neu beginnen. Ich dachte, dass ein neuer save slot genügt?

Wie oben schon geschrieben: einmal Nightmare, immer Nightmare.
Genau wie du nicht von N runter auf UV schalten kannst, geht das auch nicht umgekehrt.

Du musst ein neues Spiel starten :P

Alles klar, danke dir!^^
Werde dann wohl später demütig hier bestätigen, dass es an meiner Unfähigkeit lag xD

Hab heute die ersten beiden Level gespielt und es macht definitiv Lust auf mehr. Atmosphärisch und vom Spielgefühl her, erinnert es mich eher an die Metroid Prime Games, als an Doom. :ugly:

Ja, es gab im Spiel viele Stellen, bei denen ich dachte: "Kommt rüber, wie ein Metroid Prime + Mirror's Edge auf Speed!" :D

Aber muss noch einmal erwähnen, dass die Jungs bei id Software einen super Job gemacht haben und hoffentlich auch mit hohen VKZ belohnt werden! :goodwork:!

Bin jetzt bei Level 4 oder 5 auf Ultra brutal und finde es ECHT knackig schwer. Wundert mich das hier alle so tun als wär das easy peasy .... bin ich scheise oder was?

Bin jetzt bei Level 4 oder 5 auf Ultra brutal und finde es ECHT knackig schwer. Wundert mich das hier alle so tun als wär das easy peasy .... bin ich scheise oder was?

Quatsch ... ist schon ein mehr als knackiger Schwierigkeitsgrad, der aber noch immer Spaß macht 8-)!

Und nicht vergessen: die doppelläufige Schrotflinte ist dein bester Freund - neben der Kettensäge, natürlich! :pika3:

Nee. Ich hab selbst auch schon im 2. Level von Ultra Violence auf Hurt Me Plenty runtergeschraubt. Nicht weil es mir zu schwer wäre - Ich hab beide Wolfensteins auf Über durch. Sondern einfach weil mir jedes Mal die doch langen Ladezeiten auf den Sack gingen beim ableben. Was ja nicht gerade wenig passiert ist. Alleine schon wenn man 2-3 Sekunden warten muss, um überhaupt mal "Letzten Checkpoint laden" bestätigen zu können. Nee, nee. Kein Bock drauf.

Rotes Font? Ich habe nur drei zur Auswahl. Auch keine andersfarbigen :oops:

Hatte das Problem zuerst auch, konnte im gleichen Savegame in welchem ich das Game auf "lass sie kommen" durchgespielt habe nicht ändern. Habe dann ein zweites Savegame erstellt und dort (das rote) ultra-nightmare auswählen können und die Trophy für den ersten Level geholt.
Ich bin auch gerade am Sammeln und mir machts in manchen Levels weniger Spass weil ich immer ne Guide zur Hand haben muss. Die Waffenherausforderungen hingegen sind Fun. Heute habe ich auch mal Snapmaps getestet und die Tutorials gemacht. Ziemlich empfehlenswert, was manche kreative Bastler auf die Beine gestellt haben. Oder hast du schon mal einen Doom-Pacman-Level gesehen?;-)

Nee, hab' ich noch nicht xD

Ich zocke es komplett ohne guide. Deswegen brauche ich für manche levels ewig. Bin jetzt in der Lazarus Facility und habe bis dahin alles auf 100%.
Dank der Automap und der Möglichkeit, die Suit aufzurüsten, ist das alles super ohne guide machbar.
Einzig bei der jetzigen challenge habe ich keinen blassen Schimmer, was ich machen muss :oops:

Naja... wird halt noch einmal ein Durchgang, bei dem ich gründlicher Suchen muss :-)

Nee, hab' ich noch nicht xD

Ich zocke es komplett ohne guide. Deswegen brauche ich für manche levels ewig. Bin jetzt in der Lazarus Facility und habe bis dahin alles auf 100%.
Dank der Automap und der Möglichkeit, die Suit aufzurüsten, ist das alles super ohne guide machbar.
Einzig bei der jetzigen challenge habe ich keinen blassen Schimmer, was ich machen muss :oops:

Naja... wird halt noch einmal ein Durchgang, bei dem ich gründlicher Suchen muss :-)

Nochmals einen Durchgang? Wählst du nicht die Levels aus? Ich finde einfach in einigen Levels die Schalter für die Retrolevels nicht, sonst komme ich auch gut zurecht ohne Guide. Hab aber erst bei 3 oder so Levels 100%. Manche Herausforderungen checke ich auch nicht.

Doch doch. Ich wähle die schon aus.
Habe einmal die Story durch und dann die levels der Reihe nach noch einmal auf 100% absolviert. Gibt halt nur ein paar levels, bei denen man ab einer bestimmten Stelle nicht mehr alles erkunden kann. Wenn ich in so einem dann nicht alles habe, muss ich es eben noch einmal spielen :lol:

Ich bin jetzt im Osten ähhh der Hölle angekommen :v:

Es macht verdammt viel spaß im Singleplayer und die Killanimationen nerven bisher kein bisschen.

Aber der Mulitplayer...was haben die sich dabei gedacht?
Das soll die Auferstehung der Arena Shooter sein? :D

Was bewirkt denn die "Chromatische Aberation"?
Und gibt es einen Grund die Bewegungsunschärfe nicht auf "aus" zu stellen?

Zurück
Top Bottom