G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Rotes Font? Ich habe nur drei zur Auswahl. Auch keine andersfarbigen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vom Spielgefühl her, erinnert es mich eher an die Metroid Prime Games, als an Doom.![]()
Dann bin ich wahrscheinlich zu doof, in einem Spiel den Schwierigkeitsgrad zu ändern
Ich versuche das heute nochmal. Und wenn es (wie bei meinen vorherigen Versuche auch) nur die drei gibt (I'm Too Young To Die, Hurt Me Plenty, Ultra Violence), dann schicke ich dir die Aufzeichnung davon :v:
edit: Es sei denn, ich muss wirklich mein save file löschen und neu beginnen. Ich dachte, dass ein neuer save slot genügt?
Hab heute die ersten beiden Level gespielt und es macht definitiv Lust auf mehr. Atmosphärisch und vom Spielgefühl her, erinnert es mich eher an die Metroid Prime Games, als an Doom.![]()
Bin jetzt bei Level 4 oder 5 auf Ultra brutal und finde es ECHT knackig schwer. Wundert mich das hier alle so tun als wär das easy peasy .... bin ich scheise oder was?
bin ich scheise oder was?
Muss........ mich.................... zurückhalten :v:
Nee. Ich hab selbst auch schon im 2. Level von Ultra Violence auf Hurt Me Plenty runtergeschraubt. Nicht weil es mir zu schwer wäre - Ich hab beide Wolfensteins auf Über durch. Sondern einfach weil mir jedes Mal die doch langen Ladezeiten auf den Sack gingen beim ableben. Was ja nicht gerade wenig passiert ist. Alleine schon wenn man 2-3 Sekunden warten muss, um überhaupt mal "Letzten Checkpoint laden" bestätigen zu können. Nee, nee. Kein Bock drauf.Bin jetzt bei Level 4 oder 5 auf Ultra brutal und finde es ECHT knackig schwer. Wundert mich das hier alle so tun als wär das easy peasy .... bin ich scheise oder was?
Und das von dirMit unqualifizierten Beiträgen? Oh... leider nicht geschafft :v:
Rotes Font? Ich habe nur drei zur Auswahl. Auch keine andersfarbigen![]()
Nee, hab' ich noch nicht
Ich zocke es komplett ohne guide. Deswegen brauche ich für manche levels ewig. Bin jetzt in der Lazarus Facility und habe bis dahin alles auf 100%.
Dank der Automap und der Möglichkeit, die Suit aufzurüsten, ist das alles super ohne guide machbar.
Einzig bei der jetzigen challenge habe ich keinen blassen Schimmer, was ich machen muss
Naja... wird halt noch einmal ein Durchgang, bei dem ich gründlicher Suchen muss![]()