Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach nein? Und gibts das Spiel bei uns in Deutschland oder müsste man ne US Box importieren? Nur mal so für den Fall, das ich das tatsächlich machen wollen würde.

Und crapgame im Sinne von das es eben kein top Game ist, da wäre es dann verständlicher wenn man sich für so ein Game eine Konsole kauft. ^^

Vom technischen kein topgame, vom design, der atmosphäre der story und dem writing topgamiger als Alan Wake.

kaufst dir eh wieder eine xbox, und mellowdy kauft sich wieder ne ps3 :v:

geht immer so weiter..

Ne, nicht wirklich, nur für ein Deadly Premonition ähm nein. :D
Es sei denn ich finde eine Lösung was ich mit Multiplattformtiteln mache. xD Weil ich hasse es mal ein Multiplayer Game auf XBox zu haben, was ich auch für Ps3 haben könnte und umgekehrt.

An sich ist eine Konsole schon zu viel für mich, wenn man sich mal anguckt was ich alleine für PC noch zu zocken habe. ^^

Obwohl das Game hier reizt mich schon.

Gut das ich kein Platz für Kinect habe, bin ja letztens in den MEdia Markt gegangen und habs ausprobiert damit man auch weiß was man hatet, leider konnte sich der positive Eindruck im Nachhinein nicht mehr wegdenken lassen. xD aber dafür habe ich ja gott sei dank kein Platz, sonst wäre mir wohl tatsächlich wieder eine Xbox 360 ins Haus gekommen. xD

Wundert mich das das Game dann soo eine schlechte Bewertung bekommen hat.

Wenn die Story wirklich so gut ist und wirklich nur die Technik schlecht ist, also keine Ahnung.

Ich würde das ja so machen anfangen mit der vollen Punktzahl und dann halt Mängel abziehen je nach dem wie gravierend. Aber IGN z.B. 2 von 10? 10 - 8 nur weil Technik schlecht?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, da muss noch so einiges mehr im argen sein.

Naja die User hier inkl mir lieben das Spiel. Der Tester bei IGN eben nicht. Es hatte auch keine XXX Millionen durch Produzenten etc. Würde mal behaupten, wenn du den Geschmack der Leute hier bisschen kennst und der sich mit deinem deckt, kannste doch zugreifen. Würde nich immer alles nur auf die Bewertung zurückführen... is eben kein Mainstream-Titel und am Ende kommts doch darauf an, ob das Teil dich unterhalten konnte oder ?

Lg

Wundert mich das das Game dann soo eine schlechte Bewertung bekommen hat.
Wenn die Story wirklich so gut ist und wirklich nur die Technik schlecht ist, also keine Ahnung.
Tja, da hast du es. Die Steuerung hat auch ein paar Macken. Dazu kommt noch, dass der Publisher wahrscheinlich keine Werbung im Magazin geschaltet hat, keine Geschenke an die Redaktion verteilt und auch für die Redakteure kein tolles Event auf Ibiza abgehalten hat. So was darf man gar nicht erst einreissen lassen -> 2 of 10.

PS: spätestens am 24.12 hast du wieder ne 360.

Tja, da hast du es. Die Steuerung hat auch ein paar Macken. Dazu kommt noch, dass der Publisher wahrscheinlich keine Werbung im Magazin geschaltet hat, keine Geschenke an die Redaktion verteilt und auch für die Redakteure kein tolles Event auf Ibiza abgehalten hat. So was darf man gar nicht erst einreissen lassen -> 2 of 10.

PS: spätestens am 24.12 hast du wieder ne 360.

Wieso? Meinst der Weihnachtsmann bringt mir eine? xD Glaub ich nicht der Weihnachtsmann ist nämlich pleite, bin ja selber der Weihnachtsmann für mich. Hihi. :)

Wenn mir einer eine schenken würde, würde ich nicht nein sagen, so ist das ja nicht. *gg* Wahrscheinlihckeit das das passiert = 0,0000000001% :v:

Was mich ja gerade neugierig macht, es wird mit Blue Stinger verglichen, das fand ich mega genial, ist mein lieblings Dreamcast Game!

Einfach nur FUCK und kommt mir bitte nicht mehr mit Alan. Ich mochte Alan, aber nee das ist ein Nichts gegen dieses Spiel, nochmal FUCK! Bin jetzt Kapitel 25 und was da grad abging war einfach nur FUCK!

ABER, hab den einen Kritikpunkt gefunden und mich würd interessieren was die anderen davon halten:
Wie fandet ihr denn die Blanka/Hulk-Version von George? Muss sagen das es das erste mal im Game war wo ich dachte, nee das ist mir jetzt doch etwas zu unpassend. Klar, hatte erstmal nen Lachflash, aber passte imo irgendwie nicht zu den genialen Abschnitten davor.

Als York da gefesselt war und man sich in dem Raum nur umschauen konnte, dazu seine Gedanken an Emily und dann die Anspannung wer als nächstes die Tür aufmacht, episch!

Bin jetzt grad im Hospital aufgewacht und hab erfahren das Kaysen mich und nicht Emily eingeliefert hat, bin gespannt was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie fandet ihr denn die Blanka/Hulk-Version von George? Muss sagen das es das erste mal im Game war wo ich dachte, nee das ist mir jetzt doch etwas zu unpassend. Klar, hatte erstmal nen Lachflash, aber passte imo irgendwie nicht zu den genialen Abschnitten davor.

Als York da gefesselt war und man sich in dem Raum nur umschauen konnte, dazu seine Gedanken an Emily und dann die Anspannung wer als nächstes die Tür aufmacht, episch!

Bin jetzt grad im Hospital aufgewacht und hab erfahren das Kaysen mich und nicht Emily eingeliefert hat, bin gespannt was noch kommt.

Leider verliert das Spiel da wirklich etwas, weil das ziemlich lächerlich ist.
Es kommt noch etwas ähnliches, aber die Szenen die dazu führen sind echt.......unglaublich, glaubs mir.
Der beste Teil des Spiels kommt noch.
PS: Das ist übrigens genau das, was ich mit Fahrenheit-Effekt gemeint habe :)

Zurück
Top Bottom