Noah
L16: Sensei
Jap schon schade, war bis dahin sowas von angespannt und dann kommt sowas, das reißt dich dann wieder direkt aus der genialen Stimmung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur FUCK und kommt mir bitte nicht mehr mit Alan. Ich mochte Alan, aber nee das ist ein Nichts gegen dieses Spiel, nochmal FUCK! Bin jetzt Kapitel 25 und was da grad abging war einfach nur FUCK!
ABER, hab den einen Kritikpunkt gefunden und mich würd interessieren was die anderen davon halten:
Wie fandet ihr denn die Blanka/Hulk-Version von George? Muss sagen das es das erste mal im Game war wo ich dachte, nee das ist mir jetzt doch etwas zu unpassend. Klar, hatte erstmal nen Lachflash, aber passte imo irgendwie nicht zu den genialen Abschnitten davor.
Als York da gefesselt war und man sich in dem Raum nur umschauen konnte, dazu seine Gedanken an Emily und dann die Anspannung wer als nächstes die Tür aufmacht, episch!
Bin jetzt grad im Hospital aufgewacht und hab erfahren das Kaysen mich und nicht Emily eingeliefert hat, bin gespannt was noch kommt.
Einfach nur FUCK und kommt mir bitte nicht mehr mit Alan. Ich mochte Alan, aber nee das ist ein Nichts gegen dieses Spiel, nochmal FUCK! Bin jetzt Kapitel 25 und was da grad abging war einfach nur FUCK!
ABER, hab den einen Kritikpunkt gefunden und mich würd interessieren was die anderen davon halten:
Wie fandet ihr denn die Blanka/Hulk-Version von George? Muss sagen das es das erste mal im Game war wo ich dachte, nee das ist mir jetzt doch etwas zu unpassend. Klar, hatte erstmal nen Lachflash, aber passte imo irgendwie nicht zu den genialen Abschnitten davor.
Als York da gefesselt war und man sich in dem Raum nur umschauen konnte, dazu seine Gedanken an Emily und dann die Anspannung wer als nächstes die Tür aufmacht, episch!
Bin jetzt grad im Hospital aufgewacht und hab erfahren das Kaysen mich und nicht Emily eingeliefert hat, bin gespannt was noch kommt.
Habs jetzt auch durch und fand
den Twist mit York/Zach gelungen, allerdings hätten die sich die zwei Endbosse definitiv sparen können.
Das George der Täter war hatte ich nicht kommen sehen, allerdings ist es jetzt auch logisch, mir ist z.B. der rote Baum in seinem Garten vorher gar nicht aufgefallen
Das mit Kaysen war dagegen eher vorhersehbar, bei der ersten Rückblende ins Jahr 1956 als man beim Gasmasken-Typ war, sieht man nen fetten Soldaten mit der selben Lache wie Kaysen + nem Setzling. Da war mir schon klar das da noch was kommt.
Aber welchen Beziehung hatten George und Kaysen? Das hab ich nicht verstanden.
Jop, hab ich mittlerweile auch schon wo aufgeschnappt, sehr geil^^
Oder aber
Anna
Becky
Carol
Diane
Emily
wobei Carol erst nach Diane ermordert wird, aber trotzdem.
Finde sowas einfach nur genial. Werd beim nächsten Durchgang mal auf solche Details achten, sind bestimmt noch viel mehr versteckt.
deutsche untertitel sind dabei ... und günstig bekommt man das spiel mittlerweile auch bei jedem uk shopMal ein paar Fragen.
1. Ist die UK Version mit deutschen Untertiteln
2. Wo gibt es das Spiel am günstigsten zu kaufen?![]()
Okay! Gleich mal bei zavvi bestellen.![]()