Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap schon schade, war bis dahin sowas von angespannt und dann kommt sowas, das reißt dich dann wieder direkt aus der genialen Stimmung.

ihr seid sehr angetan von dem game, evtl leihe ich mir deswegen mal ne box aus :)

Einfach nur FUCK und kommt mir bitte nicht mehr mit Alan. Ich mochte Alan, aber nee das ist ein Nichts gegen dieses Spiel, nochmal FUCK! Bin jetzt Kapitel 25 und was da grad abging war einfach nur FUCK!

ABER, hab den einen Kritikpunkt gefunden und mich würd interessieren was die anderen davon halten:
Wie fandet ihr denn die Blanka/Hulk-Version von George? Muss sagen das es das erste mal im Game war wo ich dachte, nee das ist mir jetzt doch etwas zu unpassend. Klar, hatte erstmal nen Lachflash, aber passte imo irgendwie nicht zu den genialen Abschnitten davor.

Als York da gefesselt war und man sich in dem Raum nur umschauen konnte, dazu seine Gedanken an Emily und dann die Anspannung wer als nächstes die Tür aufmacht, episch!

Bin jetzt grad im Hospital aufgewacht und hab erfahren das Kaysen mich und nicht Emily eingeliefert hat, bin gespannt was noch kommt.

Ist das FUCK jetzt positiv oder negativ zu deuten?

Einfach nur FUCK und kommt mir bitte nicht mehr mit Alan. Ich mochte Alan, aber nee das ist ein Nichts gegen dieses Spiel, nochmal FUCK! Bin jetzt Kapitel 25 und was da grad abging war einfach nur FUCK!

ABER, hab den einen Kritikpunkt gefunden und mich würd interessieren was die anderen davon halten:
Wie fandet ihr denn die Blanka/Hulk-Version von George? Muss sagen das es das erste mal im Game war wo ich dachte, nee das ist mir jetzt doch etwas zu unpassend. Klar, hatte erstmal nen Lachflash, aber passte imo irgendwie nicht zu den genialen Abschnitten davor.

Als York da gefesselt war und man sich in dem Raum nur umschauen konnte, dazu seine Gedanken an Emily und dann die Anspannung wer als nächstes die Tür aufmacht, episch!

Bin jetzt grad im Hospital aufgewacht und hab erfahren das Kaysen mich und nicht Emily eingeliefert hat, bin gespannt was noch kommt.

Er meinet FUCK gut, aber eine einzelne Szene unpassend. Wie du dann erst den Ednboss finden wirst :v:
Der is Hammerdeplaziert, vor allem die dritte Form xD

Aber es stimmt schn, der storytechnische Mindfuck davor macht das alles wieder gut.

@ MondPrinzessin: Positiv! :-)

@ golem:

Aha...

Da Kaysen jetzt wohl doch der Drahtzieher ist hoffe ich nicht gegen Willie kämpfen zu müssen ;-)

Wollts eigentlich heut Nacht durchzocken aber werds mir evtl noch einen Tag aufsparen da es noch immer etwas ganz besonderes ist.

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt durch, das ende war etwas anders als erwartet, aber doch ziemlich gut gemacht.

wirklich tolles game

Habs jetzt auch durch und fand

den Twist mit York/Zach gelungen, allerdings hätten die sich die zwei Endbosse definitiv sparen können.

Das George der Täter war hatte ich nicht kommen sehen, allerdings ist es jetzt auch logisch, mir ist z.B. der rote Baum in seinem Garten vorher gar nicht aufgefallen xD

Das mit Kaysen war dagegen eher vorhersehbar, bei der ersten Rückblende ins Jahr 1956 als man beim Gasmasken-Typ war, sieht man nen fetten Soldaten mit der selben Lache wie Kaysen + nem Setzling. Da war mir schon klar das da noch was kommt.

Aber welchen Beziehung hatten George und Kaysen? Das hab ich nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch durch und fand

den Twist mit York/Zach gelungen, allerdings hätten die sich die zwei Endbosse definitiv sparen können.

Das George der Täter war hatte ich nicht kommen sehen, allerdings ist es jetzt auch logisch, mir ist z.B. der rote Baum in seinem Garten vorher gar nicht aufgefallen xD

Das mit Kaysen war dagegen eher vorhersehbar, bei der ersten Rückblende ins Jahr 1956 als man beim Gasmasken-Typ war, sieht man nen fetten Soldaten mit der selben Lache wie Kaysen + nem Setzling. Da war mir schon klar das da noch was kommt.

Aber welchen Beziehung hatten George und Kaysen? Das hab ich nicht verstanden.

George war einfahc eins seiner Opfer, die er benutzt hat, um lustiges Chaos zu veranstalten. Hast du eigentlich mal Georges Autokennzeichen gesehen? "HESTHE1" :D

Jop, hab ich mittlerweile auch schon wo aufgeschnappt, sehr geil^^

Oder aber

Anna
Becky
Carol
Diane
Emily

wobei Carol erst nach Diane ermordert wird, aber trotzdem.

Finde sowas einfach nur genial. Werd beim nächsten Durchgang mal auf solche Details achten, sind bestimmt noch viel mehr versteckt.

Nochmal zu Kaysen, was war der Typ jetzt genau?

Jop, hab ich mittlerweile auch schon wo aufgeschnappt, sehr geil^^

Oder aber

Anna
Becky
Carol
Diane
Emily

wobei Carol erst nach Diane ermordert wird, aber trotzdem.

Finde sowas einfach nur genial. Werd beim nächsten Durchgang mal auf solche Details achten, sind bestimmt noch viel mehr versteckt.

Nur das? Hast du die Credits gesehen?

ALLE Bewohner der Stadt hatten in Alphabetischer Reihenfolge Vornamen

Und Kaysen war einfach die menschliche Inkarnation der bösen roten Bäume :P

Was ich mich bei dem SPiel am meisten gefragt hab, war was die drei großen WEIßEN Bäume darstellen sollten.

ALso es gibt drei die groß herausragen, und von vielen punkten der stadt aus zu sehen sind.

Zurück
Top Bottom