Noah
L16: Sensei
hm kostet aktuell 30€. Vlt kaufe ich mir es sogar. Wenn nicht jetzt dann eben später. Schön das es endlich für die 360 in europa erschienen ist.
Bestell doch aus UK, da kostet es nur knapp 20€.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm kostet aktuell 30€. Vlt kaufe ich mir es sogar. Wenn nicht jetzt dann eben später. Schön das es endlich für die 360 in europa erschienen ist.
Gabs jetzt doch ne 360 vom Weihnachtsman? ;-)
@ Gungan: Ja, alle das GotY kaufen!![]()
Mal davon abgesehen, dass in den ersten 2 Stunden überhuapt nicht passiert. Das einzige Spiel wo das noch extremer ist, ist Dragon Quest 7. 2 STUNDEN bis zum ERSTEN Gegner.
aber was hast du eigentlich erwartet wenn es dir zu langwierig ist?
ich finde das ist gerade eine große Stärke des Games, dass es sich Zeit lässt und man nicht ständig irgendwelche Schatten abknallt ala Alan Wake.
Das Licht-/Schattenspiel hatte für das Gameplay als auch die Story eine metaphorische Bedeutung. Genialer Ansatz wie ich finde. Bei Deadly Premonition gefallen die absurden Dialoge. Auch die grafische Präsentation ist erträglich, wenn auch arg an der Grenze. Aber das Gameplay ist teilweise einfach extrem hölzern, Beweise sammeln ist reine Arbeit und auch keine Herausforderung irgendwelcher Art, die Spannungskurve und das Open-World-System ist teilweise bedenklich unausgegoren, das Leveldesign stammt aus den tiefsten 90ern und die musikalische Untermalung ist einfach nur nervtötend, seien es Soundeffekte oder der "Soundtrack", wenn man das Midi-Geklimpere einmal in Dur (lustig-spannend) und einmal in Moll (nachdenklich-gefährlich) so nennen kann.
Will das Spiel auch niemandem madig machen. Aber mein Bier ist es nicht. Der Hauptcharakter und die Dialoge sind aber sehr gelungen. Aber das allein ist für mich noch kein Anreiz, das Game durchzuspielen. Zumal auch die Dialoge teilweise schrecklich umständlich und träge inszeniert sind. Das Game ist einfach schlampig designed, und da ist auch das Budget keine Entschuldigung. Schon alleine irgend nen Gegenstand aufzuheben ist ne audiovisuelle und spielerische Tortur und wenn man wieder mal aus Versehen jemanden anquatscht bzw. angequatscht wird, kann man erst mal eine rauchen gehen. Bin in keinster Weise Grafikfetischist, aber in spielerischer Hinsicht habe ich mittlerweile gewisse Ansprüche, die einfach nicht unterboten werden sollten. Das Game versagt imo als Videospiel auf ganzer Linie. Als interaktiver B-Movie kanns natürlich glänzen.
Das Game versagt imo als Videospiel auf ganzer Linie. Als interaktiver B-Movie kanns natürlich glänzen.
kann ich mit ner pal 360/ps3 das spiel eig spielen?
Das ist glaube ich einfach der Punkt der die Spieler unterscheidet. Die einen sind bereit für eine besondere Spieleerfahrung Opfer zu bringen, die anderen eben nicht.