Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hab ich mir EXTRA nicht geholt, muss ich zugeben, weil ich das Flair nicht stören wollte. Ich habe die Autofahrten geliebt, nicht nur wegen den Gesprächen, sondern auch weil man sich wirklich gefühlt hat, als würde man was dafür tun müssen, um in dieser Gegen von Punkt A nach B zu kommen. Der Flammenwerfer ist allerdings unersetzlich, weil die Schachtgegner sonst das schlimmste Verbrechen gegen Gamer aller Zeiten ist.

Musste bisher gegen drei kämpfen, den ersten hab ich mit dem Flammenwerfer platt gemacht, die anderen 2 mit der Magnum und das ging komischerweise schneller.

Musste bisher gegen drei kämpfen, den ersten hab ich mit dem Flammenwerfer platt gemacht, die anderen 2 mit der Magnum und das ging komischerweise schneller.

Die Magnum hatte ich das ganze spiel über nicht^^

Versuch mit dem flammenwerfer mal so:
Wenn die das ERSTE Mal auf dich zulaufen, was ja immer oben is, bleib in der Mitte stehen, und warte bis die fast über dir sind. Dann Flammi dauerfeuer und bei mir war es dann in mehr als 50% der Fälle so, dass dieses erste Feuer die in 10 Sekunden getötet hat.

Grade mal die erste Stunde gespielt und gefällt mir, trotz der unterirdischen Technik, bisher richtig gut. :grin2:

Also wenn dir die erste Stunde schon richtig gut gefällt, dann wird der Rest für dich ne Offenbahrung! :-D

@ golem: Werd ich mal machen. Bei mir wechseln die dann immer sofort die Position und ich brauch ca. immer so 3-5 Minuten trotz des Flammenwerfers...mach dann wohl was verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die NTSC Box wäre billiger gekommen ^^ hatte das damals schon ausgerechnet ^^ und eben auch die Texte übersetzt

Lg

Ne PS3 will ich ja sowieso haben, zumindest als Blurayplayer. Aber bisher gibt es noch nicht genug Kaufgründe für die Konsole, und die Herr der Ringe Special Extended Edition gibts auch noch nicht auf Bluray. Wobei mein bester Freund jetzt ne PS3 hat, insofern bräuchte ich mir die dafür noch nichtmal holen.

An die, die es durch haben:
Gibt es irgendetwas, was ich am Anfang bedenken, bzw. machen sollte?
Da es ja viele Sidequest zu geben scheint, kann man welche verpassen?
Generelle Tipps für einen DP Neueinsteiger?

Also alle Sidequest wirste eh nicht beim ersten mal schaffen, kannst die Kapitel aber immer nochmal anwählen und sie nachholen. Wichtig finde ich jetzt nur 3 wo du die Unlimited Magnum und den Flammenwerfer bekommst. Hab sie dir mal als Spoiler makiert, wird aber nix zur Story verraten:
Side Quest No. 11 – Snack for Willie

Chapters Available 8, 9, 12-16, 18
Starting NPC Forrest Kaysen
Starting Location Various
Reward Unlimited .357 Magnum
Unlocks n/a
You can start this quest once you’ve collected a single bone on the map and have it in your inventory but you won’t get magnum reward unless Willie steals ALL seven bones from you. So make sure you have all seven before you bump into Kaysen and until have all seven keep them out of your inventory and store them in your toolbox in case you run into Kaysen by accident.
The bones you need are scattered around the town and are actually needed to complete Side Quest No. 49 as well. Most are found on the dirt side roads on the Greenvale map. You will know you are near a bone hiding spot if you see a black dog wandering around the area.
Find Kaysen once you have all seven bones in your inventory. After Willie steals them head over to Kaysen’s car (it should be parked near by) and search the doghouse to retrieve the bones and the magnum.
Side Quest No. 49 – Seven Bones

Chapters Available 8, 9, 11-14, 16, 18, 26
Starting NPC Brian the Insomniac
Starting Location Albireo Graveyard
Reward Key to Brian’s House
Unlocks Side Quest No. 50
Some wild dogs have taken seven bones from graveyard. Each bone location is marked on your map and most are found on the dirt side roads on the Greenvale map. You will know you are near a bone hiding spot if you see a black dog wandering around the area.
Before returning any of the bones to Brian have all seven in your inventory and complete Side quest No. 11. After retrieving the bones from Willie hand them over to Brian to complete the quest.
Side Quest No. 50 – Ghost House Treasure

Chapters Available 8, 9, 11-14, 16, 18, 26
Starting NPC Brian the Insomniac
Starting Location Brian’s House
Reward Wesley Special
Unlocks n/a
Use the key you obtained in Side Quest No. 49 to unlock the gate to Brian’s House. Head into his backyard through a maze of bushes and climbing ladders to find the treasure near a locked side door. Grab the [Wesley Special] to complete the quest.

Diese sind auch erst ab Kapitel 8 verfügbar.

Also für das Game würd ich mir einfach zu Weihnachten ne Box gönnen, das Game ist es sowas von Wert. :sorry:

Wie mich alle wieder zu einem Xbox 360 Besitzer machen wollen. :v: Obwohl es schon fast eine Überlegung wert wäre, aber naja für ein crapgame wie dieses eine Konsole kaufen hehe wäre dann doch bisschen krass...

"Crapgame" :shakehead:

Jetzt mal ganz ehrlich, klar hats Macken, aber abgesehen von der Technik ist DP allen anderen Games 2010 sowas von überlegen IMO. Du verpasst da wirklich etwas großartiges.

Und soooo teuer ist die Box nun auch nicht mehr ;-)

@ Spooky:

Büdde :-)

Daneben solltest aber trotzdem so viele Sidequests wie möglich oder du Lust hast mitnehmen, da sie einfach sehr gut sind und du auch mehr über die Einwohner erfährst, ist manchmal ganz amüsant.^^

Ach nein? Und gibts das Spiel bei uns in Deutschland oder müsste man ne US Box importieren? Nur mal so für den Fall, das ich das tatsächlich machen wollen würde.

Und crapgame im Sinne von das es eben kein top Game ist, da wäre es dann verständlicher wenn man sich für so ein Game eine Konsole kauft. ^^

Zurück
Top Bottom