Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon ganz nice das Spiel.^^

Wird gekauft, aber da Killzone 3 so kurze Zeit später bereits erscheint wirds eher nen kurzer Ausflug. :)

grad die demo tedaddelt, oh man is das geil :D
macht spass zu versuchen seinen score an den verschiedenen stellen zu maximieren und immer neue arten von tricks herauszufinden
wird geholt :goodwork:

lol... die demo ohne einstufung im deutschen marktplatz? ob das nicht noch ein nachspiel haben wird...

hab mir die demo auch gerade mal aussem us store geladen und gezockt
Fazit : Crap Game
also ich finde das game wirklich sehr billig , die grafik ist zwar ganz hübsch aber ansonsten finde ich wirkt es einfach billig , null motivation ,der gears look ist wieder zu erkennen - nein danke brauch ich nicht :nix:

Krass wie die Meinungen auseinander gehen :> Hab die Demo gestern knapp 10-12 mal am Stück gezockt und musste mich wirklich zwingen aufzuhören. Dabei lag Dead Space 2 noch daneben und musste warten. Für mich ein klarer Fixkauf, das System taugt imo absolut.

wow, nur schwarz/weiß-meinungen hier. wollts mir evtl. für pc holen... mal schaun.

Ich find's auch einfach geil, motiviert auch zum mehrmaligen Durchspielen :)

Wie viele Punkte habt ihr so? Ich hab bisher nur 7500 Punkte, aber ich bin mir sicher da geht noch mehr :-P

Krass wie die Meinungen auseinander gehen
Wird an den unterschiedlichen Spieltypen liegen. Wer Bulletstorm nur als Shooter sieht und einfach durch den Level durchläuft und dabei auf alle Gegner ballert, wie man es aus anderen Shootern kennt, der wird eher weniger begeistert sein. Wer sich aber mit dem Spielprinzip anfreunden kann, Spaß an "Kill with Skill" hat und sich an Highscores und CO begeistern kann, der sieht und spielt Bulletstorm ganz anders.

hefitg wie die meinungen hier auseinander gehen, die einen leiben es die anderen hassen es, scheint nix dazwischen zu geben o_O
aber verständlich, der fokus des spiels liegt darin einen highscore zu knacken und das bedeutet die selben 5 min immer und immer wieder zu zocken, die einen haben spass drann die anderen nicht.
ich finds jedenfalls klasse immer wieder neue combos zu finden und mit den waffen rumzufuchteln.
hoffe die verhunzen jetzt nicht die PC version in irgenteiner weise...

Das Spiel erinnert ein wenig an ein Devil May Cry, nur als Shooter, deshalb wundert es mich nicht, dass die Meinungen auseinander gehen. Hier geht es eben auch darum, "Stages" mehrmals zu spielen oder bessere Möglichkeiten finden, um ein besseres Rating zu erzielen etc. Genau deshalb gefällt es mir.

ich will unbedingt noch den 3. Stern, also 8500 Punkte bekommen! :shoot3:

edit: Mission completed: ~ 9400 Punkte :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom