Ken Ishii
L12: Crazy
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Box arts revealed for the epic and limited editions of Bulletstorm
Amazon has revealed the official box arts for epic and limited editions of Bulletstorm. The Xbox 360 exclusive “Epic Edition” comes with a Gears of War 3 beta access as the box art illustrated. Meanwhile, the PC and Playstation 3 are getting a vanilla “Limited Edition,” which comes with everything in the Epic Edition except for the beta invitation.
Bulletstorm will be released on February 22nd. You can check out the box arts for the epic and limited editions of the game, as well as some screens, in the slideshow to the left of this article.
http://www.examiner.com/video-game-...-the-epic-and-limited-editions-of-bulletstorm
:fight2:
:uglyhammer1::uglyopfer:An die BETA wird man sowieso noch anders rankommen....
Dähmliche Pre-Order Aktionen.

Bei Halo Reach z.b. wurde ja sogut wie nix geändert.Reach BETA = Fail

Ähm LoL. Gears 3, wer ist davon der Publisher?
Spielst wohl nicht oft BETAs wa? Crysis 2 war z.b. ein Top beispiel wie man eine BETA handelt. Oder Homefront
Da sind nicht zich Millionen Leute zugange die keinen Plan haben wozu die BETA da ist. Da wird dann nur bis zum erbrechen gespielt und stats gesammelt was eh keinen Sinn macht. Bei Microsoft BETAs kann ich einfach immer nur den Kopf schütteln. Die letzte gute Microsoft BETA war die Halo 3 BETA, zu der hatten wenigstens nicht so viele Zugang. Daher besseres Feedback.
Bei Halo Reach z.b. wurde ja sogut wie nix geändert.Reach BETA = Fail
.Halo und der rest hatten alle keine Det. Server es gibt kaum games auf konsolen die mit Det. Servern laufen da sind die betas oft für andre dinge da.Ich rege mich nicht drüber auf das es eine BETA gibt, mich regt auf wie die BETA gehandelt wird. Das ist keine BETA sondern eine DEMO. Sry ist leider so. Es sollte eine Closed BETA sein mit pff vllt MAximal 50 Tausend leuten. Mehr nicht. So kommt doch wieder nix zu stande wie bei Reach.jetzt regen sich die leute schon auf wenn es einen beta-test zu einem game gibt ->![]()
Sowas kann man auch in kleinen Rahmen intern testen. Bei der Homefront Alpha z.b. haben auch nur 3000 Leute zugang und das Spiel läuft auch mit Dedicated Servern.
Was in ner kleinen Gruppe funktioniert muss noch lange nicht in einer großen Gruppe funktionieren.
Zumal es auch viele Dinge gibt die man testen kann von denen du nie etwas mitbekommen wirst. Und selbst wenn nur 500 Leute nen brauchbares Feedback abgeben, glaubste bei ner closed wären es mehr? Zweifelhaft.
Aber hauptsach was gschwätzt. Und nun bitte wieder zu nem guten Spiel zurück, Bulletstorm. Gears wird eh wieder Mist.
Was in ner kleinen Gruppe funktioniert muss noch lange nicht in einer großen Gruppe funktionieren.