Bulletstorm

kommt das game im feb 2011? das wär ja reichlich dämlich, weil kurz danach doch gears released wird ...
 
ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum so spiele wie bulletstorm kaum wahrgenommen werden?!

Die Gameplay Videos wo ich bisher gesehen hab, sahen nach jeder Menge Action und Spaß aus, wenn es jetzt noch einen Co-Op Modus gibt, ist es 100%ig gekauft :)

Ich hab mal wieder richtig lust, auf stumpfe action ohne große story, hauptsache es macht bock! Das letzte Spiel in der Art wo ich gespielt hab war Serious Sam 2 :D
 
ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum so spiele wie bulletstorm kaum wahrgenommen werden?!

Die Gameplay Videos wo ich bisher gesehen hab, sahen nach jeder Menge Action und Spaß aus, wenn es jetzt noch einen Co-Op Modus gibt, ist es 100%ig gekauft :)

Ich hab mal wieder richtig lust, auf stumpfe action ohne große story, hauptsache es macht bock! Das letzte Spiel in der Art wo ich gespielt hab war Serious Sam 2 :D
Vielleicht ist jeder frustriert, dass es wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheint!

(Wie gut, dass ich in Österreich wohne! :v:)

Hoffe, dass es wie Painkiller wird (Pure genocidal fun!)!
 
kommt das game im feb 2011? das wär ja reichlich dämlich, weil kurz danach doch gears released wird ...
Zur Zeit ist es noch der Termin. 22.2.2011 steht auf der Homepage. Aber da Gear of War am 5.4.2011 kommt, steht dazwischen noch ein Monat.
Selten das ich mich auf einen Ego Shooter so freue.
 
hm, also ich find 2 monate sind jetzt nicht so der riesen abstand. aber epic wird schon wissen, was sie tun.
 
Vielleicht wird zum Release von Gow3 ja Bulletstorm einwenig günstiger oder sogar in einem Double Feature verkauft, das wäre ja mal der knaller. Da ich derzeitig eh nicht der reichste Mensch von allen bin, würde ich erstmal zu Gears of War 3 tendieren, aber ich denke, dass ich mir die 2 Games schonmal gönnen kann. Gibt genug andere die ich dann als Budget kaufen kann.

Es gibt erstmal nur zu beachten:

Dead Space - Januar 2011
Bulletstorm - Februar 2011
Gears of War 3 - 2011

Echt heftig :o

Luna
 
Muss zugeben Dead Space 2 habe ich fast vergessen, sowie Little Big Planet 2 und Test Drive Unlimted 2, welches im März erscheint.
Wobei ich sagen muss, dass ich Gears of War 3 nicht sofort haben muss. Der zeite Teil machte mir nicht mehr so viel Spaß, was aber ehr daran lag das die cw-matches fehlten und die beim ersten Teil einfach genial gewesen sind.
Wie dem auch sei, nächstes jahr wird wieder ein schönes Gamerjahr und Bulletstorm wird dazu beitragen.
 
Also wer es genauer wissen will:

tba Januar - Little Big Planet 2
15. Januar - Test Drive Unlimited 2
25. Januar - Dead Space 2
9. Februar - Portal 2
22. Februar - Bulletstorm
22. Febraur - Killzone 3
8. März - Dragon Age 2
22. März - Crysis 2
5. April - Gears of War 3

Der 22. Februar ist ja echt ziemlich krass...
ich werds mir mal in die Signatur alles schreiben, dann findet machito es immer wieder :D
EDIT: Mist passt nicht mehr in meine Signatur ...

@ auf der Hauptseite gerade nochmal Bulletstorm mit 720p angesehen, so geil!
Noch etwas ungewohnt oder merkwürdig wirkt die Szene wo man den Typen auf den Abgrund zu kickt und er so ganz langsam erstmal fliegt und dann mit voller Geschwindigkeit weiter fliegt. Irgendwie hätte er noch nachsetzen müssen, wenn sie nämlich einfach nur schwerelos durch die gegend fliegen, wirkt das etwas zu ... hmm :/ komme nicht auf das Wort.

Luna
 
Wird wahrscheinlich auch immer nur nachnem abschuss ein cooler one liner sein.
"Guten flug" "Oh das muss weh getan haben" "Friss meinen Schuh", son zeug denke ich mal.

Luna

Das wäre imo ein längst überfälliges Feature.

Ich hasse es nach 10 Sprüchen immer dieselben zu hören. :mad:
 
Bulletstorm's Box Art Kicks You In The Face With Color

bsconsole.jpg

quelle : http://kotaku.com/5653258/bulletstorms-box-art-kicks-you-in-the-face-with-color
 
Geiles Cover!
Gefällt mir richtig gut und lässt den Charme des Spieles richtig fühlen ;)
Die Frau an der Seite sieht ja krass nach Anja von Gears of War 3 aus :o

Luna
 
also das cover ist schon so grottig, dass es fast wieder gut wird.
 
Zurück
Top Bottom