Bulletstorm

Also was die Painkillermacher hier zeigen ist einfach nur brachial, Bulletstorm sieht für mich bisher am eindrucksvollsten aus, sogar besser als Gears 3, aber nur mein persönlicher Eindruck.
Da passt alles bisher beste Optik, geile Spielmechanik mit viel Ideenreichtum und nem großen Funfaktor. Bin mir sicher das wird n Hit, Hut ab.:-D
 
vorallem weil das spiel so völlig überzogen und total auf action getrimmt ist hebt es sich positiv aus dem aktuellen shooter-einerlei hervor.
ich sehe schon die ersten fanvideos wie leute so total heftige combos abziehen.
wenn se noch nen map-editor (für PC) dabei legen könnte das DER überraschungsknaller für anfang 2011 werden :)

ich glaub bei der USK wird das spiel keine all zu großen chancen haben wenn se die menschen nicht gerade durch roboter ersetzen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boing volle Zustimmung, das wird richtig Spass machen und die herrliche Augenschmausgrafik mit knackscharfen Texturen, super Enviorment gefällt mir sogar ne ganze Ecke besser als Crysis 2.;-)
 
Ich habe mir gestern zusammen mit einem Freund die PK von EA angesehen und wir kamen aus dem lachen und staunen gar nicht mehr heraus.
Wir sind als Gorehounds förmlich in einen blutrausch gekommen und haben uns schon immer auf den nächsten Kill gefreut.
Das nebenbei auch echt was in dem Spiel abgeht und nicht nur getöte ist macht es noch viel attraktiver! Ich freue mich tierisch. Bestes EA PK Game gestern.

Luna
 
dieses spiel ist sowas von gnadenlos geil. da macht das zuschauen schon tierischen spaß. :goodwork:
 
Bulletstorm kommt ungeschnitten oder gar nicht

Wir erinnern uns vermutlich alle an die Videos, anhand derer uns auf der vergangenen E3 Bullletstorm nähergebracht werden sollte. Spätestens seit dieser Präsentation dürfte klar sein, dass sich der Shooter mit Splatter-Effekten und einem Bonus-System für besonders kreative Kills wohl nicht nur Freunde machen wird. Für all jene, die vor allem in Deutschland allzu heftige Zensur an dem Titel erwarten gibt es eine (beinahe) gute Nachricht: Der Entwickler People Can Fly wird das Spiel nicht in einer geschnittenen Version anbieten. Vielmehr will man Bulletstorm so wie es eben ist der USK vorlegen und darauf hoffen, dass die Herren bei der Freigabebehörde einsehen werden, dass so drastisch überzeichnete Gewalt in einem Spiel, das rein für Erwachsene entwickelt wurde, kein Zensurgrund ist. Wenn das mal gut geht..
Ich kann mir die Reaktion der Freigabebehörde schon vorstellen -> :hmm2:
Aber der Aufwand des Schneidens käme auch einer Neuprogrammierung gleich. Und gekauft hätte es dann sowieso keiner.
 
mmn. bringt das spiel wieder frischen win in das shooter genre.
neben all den kriegs und sci-fi dingern endlich mal wieder son hirnloser funshooter.
dumme sprüche, fetzige waffen und abgedrehtes gameplay, absolut genial :goodwork:

ist aber klar das die USK da streiken wird, aber UK sei dank kriegen wa es ja trotzdem :)
 
sieht richtig gut aus das spiel, das könnte richtig spaß machen,

aber ich denke auf grund der usk wird der titel wohl nicht hier erscheinen, zum glück kann man ohne problem importieren
 
TGS 10: Bouncer Cannon Commentary

[video]http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-bulletstorm/705054[/video]
 
Das Spiel wird so awsome, wie praktisch das ich mir vor 2 Tagen, AVA und SIG dafür zurechgemacht habe ;)
Was mich bisher noch einwenig stutzig macht ist, dass man bisher nicht gesehen hat, dass der Protagonist, mal fast am abkratzen ist.
Viele Gegner, eine menge schüsse und dennoch so wenig Damage bei ihm, bisher ist er noch nie in Deckung gegangen, zumindest kommt es mir so vor.

Könnte das Spiel vielleicht zu leicht werden? Bei Epic ist man ja 4 Schwierigkeitsgrade gewohnt.

Luna
 
Das Spiel wird so awsome, wie praktisch das ich mir vor 2 Tagen, AVA und SIG dafür zurechgemacht habe ;)
Was mich bisher noch einwenig stutzig macht ist, dass man bisher nicht gesehen hat, dass der Protagonist, mal fast am abkratzen ist.
Viele Gegner, eine menge schüsse und dennoch so wenig Damage bei ihm, bisher ist er noch nie in Deckung gegangen, zumindest kommt es mir so vor.

Könnte das Spiel vielleicht zu leicht werden? Bei Epic ist man ja 4 Schwierigkeitsgrade gewohnt.

Luna
Ich schätze mal das hatte reine präsentations Gründe. Das es Selbstheilung gibt konnte man ja schon erkennen und ich vermute einfach, dass der leichteste Schwierigkeitsgrad gewählt wurde. Die Entwickler haben ja bei Painkiller auch verschiedene Schwiergkeitsgrade begefügt und den Port von Gears of War auf den PC haben die Jungs auch ordentlich hinbekommen.
 
Ich lese in letzter Zeit immer wieder:
Sieht aus wie Unreal 3 meh meh meh.
Dazu muss ich mal was sagen, Unreal 3 ist von vielen Leuten angeschaut, aber nie wirklich gezockt worden.
Dieses Game hier schmeißt dich nicht immer wieder in eine neue Arena wo es darum geht ein und denselben Gegner 10 - 20 mal zu töten.
Nein, hier gibt es Level, schlussfolgernd läuft man einem Spielziel hinterher. Unreal 3 würde ich eher als eine art langes Tutorial ansehen.

Bei U3 besitzt ihr auch von vornherein alle Waffen, nicht so in Bulletstorm.

Und wem es nur um die Grafik geht, so ist es nun mal, aber da dieses Spiel von Epic ist, finde ich das auch mehr als logisch, es ist eben ihr style. Wer das Game nicht zockt, weil es nach Epics Style aussieht, dem kann ich nur sagen... schade um den verpassten (garantierten) Spielspaß.

Luna
 
Schön ausgedrückt. Das Spiel wird sicherlich keine geistigen Höhenflüge erreichen, aber optisch als auch das gameplay scheinen hier perfekt zu stimmen. Alleine schon die Shotgun :D
 
Zurück
Top Bottom