Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Und? Hat sich jemand gestern die ersten zwei Folgen auf superRTL angesehen?
Die Quoten waren mieserabel, aber für sRTL Verhältnisse sehr gut.

Konnte mich jetzt mit der Synchro anfreunden. Rachel und Kurt klingen aber immer noch grauenhaft, Rachel zu ernst und Kurt klingt wie eine Witzfigur! Die meisten Witze wurden aus dem englischen übersetzt und verlieren teilweise ihren Charme, manches wurde aber auch ganz weggelassen. Die Songs hat man zum Glück in Englisch gelassen und nicht untertitelt!

Muss dazu noch sagen, dass superRTL deutlich unpassend ist für die Serie. Anzügliche Witze auf einem Familiensender sind selbst in der Primetime riskant. Ich glaube die ersten Eltern werden sich schon bald beschweren.

Gucke die Serie gerade, ist überraschend unterhaltsam. Immer mal wieder zwischen durch xD

Endless Love - Rachel and Schuester
:lol:

Ganze Serie ist grandios. Vollständig auf Englisch geschaut bis zur aktuellen Folge. Macht echt viel Spass!

Gefällt dir die Staffel 2 auch noch sogut wie die erste ? Imo waren bei der zweiten schon einige sehr schlechte Folgen dabei, aber die letzten waren wieder besser und haben das Niveau der ersten Staffel erreicht.

Gefällt dir die Staffel 2 auch noch sogut wie die erste ? Imo waren bei der zweiten schon einige sehr schlechte Folgen dabei, aber die letzten waren wieder besser und haben das Niveau der ersten Staffel erreicht.
Schlecht würde ich jetzt keine bezeichnen, allerdings kam die zweite Staffel bisher leider nicht an die sehr gute Qualität der ersten Staffel ran. Dafür war es mir manchmal auch zu HSM mäßig. Das heißt: die Chars fangen plötzlich an zu singen und sind in einer eigenen Traumwelt. Was ich ehrlich gesagt Scheiße finde. In der ersten Staffel wurde das wenigstens noch mit Tag träumen erklärt. Die Brittany S.Pears Folge war allerdings bspw. grandios.
Einige Storyentwicklungen gefallen mir auch nicht, doch denke mal, dass sich die Writer was dabei gedacht haben.
Rachel ist teilweise echt nervig. Obwohl sie heiser ausschaut, als noch in der ersten Staffel. :D
Emma verheiratet... :cry: Man sieht dadurch die schönen braunen Augen so selten. :(
Die Philippinerin zur Konkurrenz (war cute) und dann auch noch Kurt von der Higscholl weg...
Somit hat mich die erste Staffel besser unterhalten, aber die zweite ist weiterhin ziemlich gut.
Zuletzt, noch ein schlagendes Argument, für alle mal bei Glee reinzuschauen:
leah-michele-entertainment-weekly-02.jpg

Schlecht würde ich jetzt keine bezeichnen, allerdings kam die zweite Staffel bisher leider nicht an die sehr gute Qualität der ersten Staffel ran. Dafür war es mir manchmal auch zu HSM mäßig. Das heißt: die Chars fangen plötzlich an zu singen und sind in einer eigenen Traumwelt. Was ich ehrlich gesagt Scheiße finde. In der ersten Staffel wurde das wenigstens noch mit Tag träumen erklärt. Die Brittany S.Pears Folge war allerdings bspw. grandios.
Einige Storyentwicklungen gefallen mir auch nicht, doch denke mal, dass sich die Writer was dabei gedacht haben.
Rachel ist teilweise echt nervig. Obwohl sie heiser ausschaut, als noch in der ersten Staffel. :D
Emma verheiratet... :cry: Man sieht dadurch die schönen braunen Augen so selten. :(
Die Philippinerin zur Konkurrenz (war cute) und dann auch noch Kurt von der Higscholl weg...
Somit hat mich die erste Staffel besser unterhalten, aber die zweite ist weiterhin ziemlich gut.
Zuletzt, noch ein schlagendes Argument, für alle mal bei Glee reinzuschauen:
leah-michele-entertainment-weekly-02.jpg

1. Traumwelt und Singen hatte ja nur was wegen "Narkose beim Arzt" und seiner "Britney Spears Musik" zu tun um die Kinder zu beruhigen. Fand ich von der Art und Weise her wie sie Britney Spears involviert haben gut gelöst.

2. Ich glaube Rachel wird jetzt eine "Persönlichkeitsänderung" durchmachen, damit sie nicht mehr so stark gegen Freunde und Musikclub spielt. Wird wohl jetzt mit Sunshine ihre "richtige" Erzfeindin kriegen. Mit ihr muss sie sich bei den Regionals sicherlich duellieren.

3. Kurt ist Weg... ich hab daS Gefühl er kommt aber zurück.

4. Einzig Nervige was ich fand... in Staffel 1 kamen sich Shu und Emma endlich Näher und dann sowas, das sie auf einmal fremd datet und jetzt verheiratet ist. Denke aber auch hier das sie sich wieder trennen wird (weil sie es überstürzt etc. und später zu William zurück kehrt.

An sich fand ich zweite Staffel auch genial. Auch die Folge mit Kurt und seinem Dad im Krankenhaus, die Folge mit der Heirat, die Rocky Horror Folge und gewisse andere waren klasse. Hatte geile Momente. :)

Staffel 3 wird Interessant. Regionals gewinnen sie wohl in Staffel 3, dann kommt Staffel 4 mit Nationals und dann International Song Contest. So stell ichs mir vor.

1. Traumwelt und Singen hatte ja nur was wegen "Narkose beim Arzt" und seiner "Britney Spears Musik" zu tun um die Kinder zu beruhigen. Fand ich von der Art und Weise her wie sie Britney Spears involviert haben gut gelöst.

2. Ich glaube Rachel wird jetzt eine "Persönlichkeitsänderung" durchmachen, damit sie nicht mehr so stark gegen Freunde und Musikclub spielt. Wird wohl jetzt mit Sunshine ihre "richtige" Erzfeindin kriegen. Mit ihr muss sie sich bei den Regionals sicherlich duellieren.

3. Kurt ist Weg... ich hab daS Gefühl er kommt aber zurück.

4. Einzig Nervige was ich fand... in Staffel 1 kamen sich Shu und Emma endlich Näher und dann sowas, das sie auf einmal fremd datet und jetzt verheiratet ist. Denke aber auch hier das sie sich wieder trennen wird (weil sie es überstürzt etc. und später zu William zurück kehrt.

An sich fand ich zweite Staffel auch genial. Auch die Folge mit Kurt und seinem Dad im Krankenhaus, die Folge mit der Heirat, die Rocky Horror Folge und gewisse andere waren klasse. Hatte geile Momente. :)

Staffel 3 wird Interessant. Regionals gewinnen sie wohl in Staffel 3, dann kommt Staffel 4 mit Nationals und dann International Song Contest. So stell ichs mir vor.
1. Da liest jemand meinen Text nicht richtig. Ich habe gesagt, dass es immer häufiger vor kommt und einzig bei der Narkose (Britney)-Folge fand ich es gut gelöst. Sie laufen nun mal in S2 häufiger durch die Gänge und singen, was total an HSM erinnert und daher total out of place ist.

2. Joa, sicherlich, trotzdem hätte ich sie lieber in Glee als in der Konkurrenz gesehen.

3. Denke ich auch. Hat ja schließlich auch ne Liebelei auf seiner alten Highschool. ;)

4. Sag ich doch. Emma ist so toll und dann so was. :(

5. Und warum denkst du, dass sie die Regionals nicht schon in der zweiten Staffel gewinnen? 4 Folgen werden schließlich noch ausgestrahlt.

@Duncan

Unwahrscheinlich, da Staffel 4 nen komplett neuen Cast haben wird.

Dachte die Season wäre schon zu Ende. xD

Hier mal ein paar Dinge zu Folge 11, welche auch "Super Bowl Episode" angeschlagen ist:

1. Folge 11 wird Länger als ne normale Folge und hat weniger Werbung weil sie von General Motors gesponsort ist.

2. Sunshine Corazon wird wohl in Folge 11 wieder zurück kehren, Gerüchten zufolge soll sie zum Song "Meet me halfway" Mitglied der New Directions werden

3. William und Coach Beiste planen eine Zusammenarbeit des Glee und des Football Clubs weil beide davon profitieren.

4. Während der Halbzeit Pause des Super Bowls wird der Glee Cast eine Mashup Version von Michael Jacksons "Thriller" und Yeah Yeah Yeahs "Heads will roll" perfomen.

5. Sue will unbedingt die Cheer National gewinnen und achtet dabei weniger auf William und Coach Beiste, was ein gefährlicher Akt für sie ist.

6. zwei neue Football Spieler werden ihren Einstand geben, Scott Cooper und Strando (Kody Batchelor)

7. Quinn beendet ihre Mitgliedschaft bei New Directions

8. Rachel, Mercedes und Tina treten dem Football Team bei und zwingen Kurts Bully zur Aufgabe

Die Musikliste für Episode 11:

Episode Set List:

* 1. “California Gurls” / Katy Perry

* 2. “Need You Now” / Lady Antebellum (Puckleberry duet)

* 3. “Thriller/Heads Will Roll” (Mash-up) / Michael Jackson/Yeah Yeah Yeahs

* 4. “Meet Me Halfway” / The Black Eyed Peas

* 5. “Bills, Bills, Bills” / Destiny’s Child (Dalton Academy Warblers number, acapella)

Jetzt habe ich endlich mal verstanden, was er will. :fp:
Naja, manchmal macht es Sinn, einen Post mit nur minimalen verständlichen Inhalt zu fabrizieren.
Dann muss man sich nicht über den Sinn und Unsinn eines Posts wundern.
Beim nächsten mal einfach "Neil Patrick Harris ist auch in dieser Serie super" oder zur Serie passend "Bryan Ryan" schreiben!

Zurück
Top Bottom