3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Och, schade :ugly:
Sollten FF mal sterben lassen und sich um ihre anderen Seri....andererseits vielleicht ist es auch gut so.
Im schlimmsten Fall machen sie es in 3D und lassen Nomura das Design und dann kann ich das Spiel nicht ansehen ohne gleichzeitig zu lachen und zu kotzen

Also mir reichen die 2 GB locker. Habe ein paar DSiWare und 3DS Spiele/Demos, ca. 300 Fotos/Videos und nutze das Gerät auch als MP3-Player mit über 100 Songs in bester MP3-Qualität. ;)

Och, schade :ugly:
Sollten FF mal sterben lassen und sich um ihre anderen Seri....andererseits vielleicht ist es auch gut so.
Im schlimmsten Fall machen sie es in 3D und lassen Nomura das Design und dann kann ich das Spiel nicht ansehen ohne gleichzeitig zu lachen und zu kotzen

Kann nie genug FF geben :P :)

Seh ich auch so aber auch ich als Fan bevorzuge natürlich auch Abwechslungs von SE in Form von Dragon Quest und Kingdom Hearts und die neue Europe Abteilung liefert mir ja Tomb Raider, Thief IV und Hitman^^

Jedoch kommen echte 3DS-Hits meist direkt aus dem Hause Nintendo (Mario- und Zelda-Reihen), für die PS Vita sind mehr Spiele von Drittherstellern in der Entwicklung.

Diese inkompetenz überall. :lol:
Kommt von Gamestar.

Klingt fast so, als ob die Thirds für die Vita mehr Knaller angekündigt haben und diese bald kommen. :rofl3:

Dort wird sogar gesagt, dass das "jetzige" Line-Up gleichauf mit der PSVita ist. Lacher des Tages. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Diese inkompetenz überall. :lol:
Kommt von Gamestar.

Klingt fast so, als ob die Thirds für die Vita mehr Knaller angekündigt haben und diese bald kommen. :rofl3:

Dort wird sogar gesagt, dass das "jetzige" Line-Up gleichauf mit der PSVita ist. Lacher des Tages. :goodwork:

Ich denke bei den West Thirds dürfte das sogar stimmen! Aber die sind ja nicht gerade für Qualitätsarbeit im Handheld Bereich bekannt!^^

Ein Grund warum ich mir heute nen 3DS geholt habe war das Line Up was doch mal um längen besser ist allein was noch von SE kommt haut mich um dagegen hat die Vita Gravity Rush nunja da kann ich warten.

reich mir mal auch deinen F-Code mal rüber - oder besser, trag dich in der Liste ein. :kruemel:

Solllte wir nicht eigentlich mal anfangen zu hypen?

Game Developers Conference 2012
Vom 5-9 März in SanFrancisco.
http://www.gdconf.com/

Ich weiß, es ist eine Entwicklermesse und so... aber es gab die letzten Jahre immer Ankündigungen wie Phantom Hourglass und wenn mich nichts täuscht, wars auch Spirit Tracks und Super Mario 3DS Land, welches dort angekündigt wurde.

Ich setz darauf, dass Nintendo einen Teaser oder Trailer zu Zelda 3DS aka Tilted Worlds ankündigt. :D Vielleicht auch was zu WiiU?

Solllte wir nicht eigentlich mal anfangen zu hypen?

Game Developers Conference 2012
Vom 5-9 März in SanFrancisco.
http://www.gdconf.com/

Ich weiß, es ist eine Entwicklermesse und so... aber es gab die letzten Jahre immer Ankündigungen wie Phantom Hourglass und wenn mich nichts täuscht, wars auch Spirit Tracks und Super Mario 3DS Land, welches dort angekündigt wurde.

Ich setz darauf, dass Nintendo einen Teaser oder Trailer zu Zelda 3DS aka Tilted Worlds ankündigt. :D Vielleicht auch was zu WiiU?

Also für mich kein Hypegrund :P

Zurück
Top Bottom