Breekachu
L10: Hyperactive
Vermutlich Fake, aber was soll's:
![]()
![]()
bitte, bitte, bitte lass es kein fake sein

aber ich glaub nicht dran ... so schnell nach dem letzten Teil? Dauerte die Entwicklung von dem nicht 10 Jahre?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich Fake, aber was soll's:
![]()
![]()

Welche Titel würden sich eurer Meinung nach momentan am meisten lohnen?
Ace Attorney 5 angekündigt ,Plattform(en) noch unbekannt.
http://news.dengeki.com/elem/000/000/452/452047/

Das Logo ist blau und der Glanzeffekt ist auf der linken Seite, genau wie bei Phoenix Wright. Bei Apollo war das Logo rot und das Highlight eher mittig. Also eher Phoenix.Was? Das ist ja Phoenix Wright. Was soll der Mist? Wo ist Apollo?
Oh, und offenbar eine HD-Version von Phoenix Wright 1-3 für das Iphone.
EDIT: Doch nicht Phoenix. Das Logo für den fünften Teil hat noch gar keinen Charakter. Glück gehabt.![]()
Ace Attorney 5 angekündigt ,Plattform(en) noch unbekannt.
http://news.dengeki.com/elem/000/000/452/452047/
Da's von Capcom ist, tippe ich auf MT Framework Mobile. Warum sollten die eine Engine von Level-5 verwenden, wenn sie selbst die stärkste 3DS-Engine rumliegen haben?![]()
Und es gab Leute, die gemeint haben, dass da nichts mehr kommt :v:
Ich frage mich, ob es exklusiv bleibt oder multi wird, da die Vita jetzt auch so eine Art Spiel tragen könnte, hm...
Mal sehen, wie sie das Spiel umsetzen. Wird vermutlich auf die 3D-Engine von Layton x Wright hinauslaufen, aber ich will mal die ersten Screens sehen!
Das Logo ist blau und der Glanzeffekt ist auf der linken Seite, genau wie bei Phoenix Wright. Bei Apollo war das Logo rot und das Highlight eher mittig. Also eher Phoenix.

Da's von Capcom ist, tippe ich auf MT Framework Mobile. Warum sollten die eine Engine von Level-5 verwenden, wenn sie selbst die stärkste 3DS-Engine rumliegen haben?
2D Layer fände ich super. Aber dann nicht mit den üblichen spärlich animierten Sprites, sondern gut produzierten Animationen von Production IG oder Studio4°C. Die Spiele verkaufen sich so gut, dass man für die Animationen schon mal €100.000 für in die Hand nehmen könnte.Ja, im Grunde war meine Frage, ob sie bei Sprites bleiben oder es ähnlich wie bei Layton x Wright angehen und die Figuren dann eben 3D machen.
Ich weiß nämlich gerade nicht, was beim 3DS einen besseren Effekt bringen würde... da bin ich sehr gespannt.
Bei Naruto war ich im Naruto Fieber hab es mir gleichzeitig mit Ultimate Ninja Storm 2 gekauft. Das schlechte 3DS Spiel lag nach 3 Stunden in der Ecke!
sagt mal, ist eigentlich ein neues Shiren The Wanderer für das 3DS angekündigt??
hab mal wieder meine DS spiele durchgeschaut und auf einmal wieder Shiren entdeckt. habs gestern abend gleich mal ne weile gespielt (göttlich :-D).
leider ist mir dann auch gleich mal wieder eingefallen, dass auf dem DS Shiren 4 und 5 erschienen sind, leider aber nur auf japanisch. was für ne schweinerei ist das denn bitte?? weiß jemand übs fantranslations dafür gibt??
um zurück zum thema zu kommen. ist nun ein neues Shiren für das 3DS angekündigt??
sagt mal, ist eigentlich ein neues Shiren The Wanderer für das 3DS angekündigt??
hab mal wieder meine DS spiele durchgeschaut und auf einmal wieder Shiren entdeckt. habs gestern abend gleich mal ne weile gespielt (göttlich :-D).
leider ist mir dann auch gleich mal wieder eingefallen, dass auf dem DS Shiren 4 und 5 erschienen sind, leider aber nur auf japanisch. was für ne schweinerei ist das denn bitte?? weiß jemand übs fantranslations dafür gibt??
um zurück zum thema zu kommen. ist nun ein neues Shiren für das 3DS angekündigt??