3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Das ist ganz einfach, bin seit Jahren bei Nintendo.de registriert und habe dort auch schon lange meine Daten hinterlegt. Zudem waren die Rechenbelege, die ich zugeschickt habe, nachweislich aus Österreich. Wäre also etwas verdächtig, wenn ich plötzlich einen deutschen Wohnsitz hätte und die Rechnungen von österreichischen Spielen einschicke, oder? Zudem bin ich bei sowas vorsichtig... wenn meine Personendaten vorliegen, dann lasse ich mich nicht gerne auf Betrug ein, und das wäre es ja ohne Zweifel gewesen.

Der Club Nintendo AT ist von der Idee her nicht so übel. Da gab es auch letztes Jahr eine Aktion, dass man Celebi für seine PKMN-Editionen bekommt, wenn man sie einschickt - deswegen habe ich mich dort damals abgemeldet (nachdem ich jahrelang davor zurückschreckte wegen dem Mitgliedsbeitrag). Aber wie in der Mail beschrieben haben mich die Kerle trotz Überweisung niemals freigeschalten. Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich denen nicht wie geplant meine Pokémon-Spiele eingeschickt habe, die hätte ich wahrscheinlich nie mehr wieder gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die PIN-Codes nicht hatte, um die Games zu registrieren, und auf der Homepage stand, dass man das so machen soll.

:Fuuu:

Vielleicht überweist mir nintendoclub.at meinen Mitgliedbeitrag endlich zurück, dann habe ich den größten Teil dafür schon beisammen :v:

Das ist wenigstens mal ein Beat em Up, dass ich mag :)

Wird dann sicher auch geholt...DoA, Tekken, Street Fighter sind alle so meh...

Wer weiss, vielleicht wird ja Link wieder mit von der Partie sein (wie in Soul Calibur 2). ;-)

So viele waren das doch noch gar nicht:

-Street Fighter IV 3D
-Dead or Alive Dimensions
-Blazblue Continuum Shift 2
-Cartoon Network: Jetzt geht's rund!
-Tekken 3D Prime Edition
-Super Smash Bros. IV 3D

und Soul Calibur?

Auf dem DS gabs:

ähhhhhh.........

[video=youtube;xxxyWUVwPgk]http://www.youtube.com/watch?v=xxxyWUVwPgk[/video]

Würde das allgemein nicht hier führen, da es sich doch deutlich von den Beat em Ups unterscheidet.

Mit Button Mashing kommst du bei Smash Bros. allerdings gegen die Pros genauso wenig an wie in jedem anderen BEMU. Tendenziell sogar noch weniger ;)

NSMB 3DS announced: Planning to release a totally new side-scrolling action Super Mario in 2D as a key title for the Nintendo 3DS in the next fiscal year.200 3DS titles in development.
wurde auf n investoren meeting bekannt gegeben.

Zurück
Top Bottom