PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das ist ganz einfach, bin seit Jahren bei Nintendo.de registriert und habe dort auch schon lange meine Daten hinterlegt. Zudem waren die Rechenbelege, die ich zugeschickt habe, nachweislich aus Österreich. Wäre also etwas verdächtig, wenn ich plötzlich einen deutschen Wohnsitz hätte und die Rechnungen von österreichischen Spielen einschicke, oder? Zudem bin ich bei sowas vorsichtig... wenn meine Personendaten vorliegen, dann lasse ich mich nicht gerne auf Betrug ein, und das wäre es ja ohne Zweifel gewesen.
Der Club Nintendo AT ist von der Idee her nicht so übel. Da gab es auch letztes Jahr eine Aktion, dass man Celebi für seine PKMN-Editionen bekommt, wenn man sie einschickt - deswegen habe ich mich dort damals abgemeldet (nachdem ich jahrelang davor zurückschreckte wegen dem Mitgliedsbeitrag). Aber wie in der Mail beschrieben haben mich die Kerle trotz Überweisung niemals freigeschalten. Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich denen nicht wie geplant meine Pokémon-Spiele eingeschickt habe, die hätte ich wahrscheinlich nie mehr wieder gesehen...
Der Club Nintendo AT ist von der Idee her nicht so übel. Da gab es auch letztes Jahr eine Aktion, dass man Celebi für seine PKMN-Editionen bekommt, wenn man sie einschickt - deswegen habe ich mich dort damals abgemeldet (nachdem ich jahrelang davor zurückschreckte wegen dem Mitgliedsbeitrag). Aber wie in der Mail beschrieben haben mich die Kerle trotz Überweisung niemals freigeschalten. Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich denen nicht wie geplant meine Pokémon-Spiele eingeschickt habe, die hätte ich wahrscheinlich nie mehr wieder gesehen...
Zuletzt bearbeitet: