3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

30.jpg


Was ist den das Links unten für ein Spiel?
 
Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland Remake

Müsste ich mir eigentlich holen. Als ich Pokemon damals nix mehr für mich war, hatte ich das Game und fands VIEL geiler :D Leider hatte es eine nicht so interessante Story und bisschen wenig Abwechslung :ulgy: Aber der ganze Monsterpart war viel geiler :)


Weiß eigentlich einer in welchem Zeitraum Luigis Mansion 2 oder Paper Mario erscheinen?
 
The sales pace of the Nintendo 3DS drastically increased worldwide in the last year-end sales season and it was found out that, for the first year after the launch, the platform was selling at a faster pace than either the Nintendo DS or the Wii. This brought a pleasant surprise to the video game industry and changed the thoughts of third-party software developers for the better. We are now expecting a strong software lineup for the platform.

The specific titles will be released by each software developer, so I will not mention them here. I can say, however, that there will be more and more highly-anticipated titles for the Nintendo 3DS even in the U.S. and Europe where home console game systems lead the market.
- Satoru Iwata
 
Ohh fett :goodwork:

Den DS hatte ich mir damals ziemlich zeitnah zum Launch gekauft... auch ein paar Games dazu, aber irgendwann nicht mehr so verfolgt... tolles Gerät und alles, aber die Heimkonsolen haben mich mehr gereizt!

Beim 3DS ist es grade irgendwie anders, da das ganze Interface mir VIEL mehr gefällt. Glaube den werd ich diesmal länger unterstützen :) Wenn er auch nur ähnlich geile Titel bekommt wie der DS, dann steht uns allen eine geniale Handheld-Gen bevor :D
 
Danke!
Die Schrift sieht ja auch schon nach DQ aus. Dachte schon ein neues. ;-)

So wie ich das verstehe, wird das quasi neu sein :ugly: Klar der alte Plot und so wird recycled, aber es werden sämtliche Monster aus allen DQMs vorkommen und vor allem wird es die neusten Gameplayänderungen (Monster, die 2-3 Felder "breit" sind) aus Joker 2 übernommen und sogar noch weiter entwickelt (bis zu 4 Monster gleichzeitig in der Party!!)

Außerdem soll es ja noch viel Zusatzcontent geben zum ori Spiel (muss ja auch, wenn sie mehr als die doppelte Anzahl an Monstern reinquetschen wollen xD)

Ich denke das wird sich komplett neu anfühlen und das nicht nur, weil das Original schon so alt ist :)

Ach ja die Kingdom Hearts Box is ma geil... obwohl ich die DS Teile schon hab... ich würde vielleicht zuschlagen, sollte es auch hierzulande (und für einen nicht übertriebenen Preis) rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
kurze Frage: ich fahr Montag für 2 Wochen in den Urlaub und würde mir deshalb gerne ein 3DS-Spiel kaufen :). Nur kann ich mich nicht recht entscheiden. Gekauft und gespielt hab ich bereits Ghost Recon, Zelda und Super Mario, meine beiden Favoriten wären momentan Cave Story oder Resident Evil (wobei ich das erstere bereits bei der letzten Indie-Aktion auf dem Mac gekauft hab und ich bei RE durch den Forenthread jetzt doch etwas skeptisch geworden bin...)
Eine tolle Story wär natürlich immer super, ich liebe spannende Geschichten und habe z.B. 999 regelrecht verschlungen. Wie ihr aber an meiner bisherigen Spieleauswahl seht bin ich nicht so streng, was das angeht ;)

Welche Titel würden sich eurer Meinung nach momentan am meisten lohnen?
 
Willst du immer mal wieder eine Runde zocken oder eine gewisse Dauer überbrücken? Zelda, Tales of, wären da eine Möglichkeit. Zen Pinball gibts im eShop. Weiß nicht, stehst du auf Pinball? An Pullblox hockst auch sicherlich 15 Stunden. Mario's Picross hat seine 20 Stunden. Würde dir auch Beat'em ups für ne Runde zwischendurch empfehlen. Davon gibts ja jetzt schon genug. Mario Kart 7. Super Mario 3D Land?
 
Zurück
Top Bottom