SuperTentacle
Moderator
Super Pkmn scramble kommt für 3DS
http://www.eurogamer.net/articles/2011-06-09-super-pokemon-scramble-announced-for-3ds
kommt in Japan schon am 28 Juli raus
Retail oder im E-Shop??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Pkmn scramble kommt für 3DS
http://www.eurogamer.net/articles/2011-06-09-super-pokemon-scramble-announced-for-3ds
kommt in Japan schon am 28 Juli raus
Nintendo bringt innerhalb von wenigen Monaten Star Fox 64, Kid Icarus, Super Mario 3DS und Mario Kart 3DS raus. Einen derartigen 1st-Party-Output gab's auf dem DS nicht, erst recht nicht im ersten Jahr. Nintendo klotzt softwareseitig ganz schön ran. Angesichts der Konkurrenz haben sie das auch bitter nötig. Ich persönlich hätte mir noch ein paar mehr 3rd-Party-Ankündigungen gewünscht.An das göttliche DS Lineup kommt er natürlich noch lange nicht ran, aber es ist auch das erste Jahr - denke erst ab 2012 wird das System scih richtig etablieren können mit kontinuierlichen Releases und Ankündigungen.
Nintendo bringt innerhalb von wenigen Monaten Star Fox 64, Kid Icarus, Super Mario 3DS und Mario Kart 3DS raus. Einen derartigen 1st-Party-Output gab's auf dem DS nicht, erst recht nicht im ersten Jahr. Nintendo klotzt softwareseitig ganz schön ran. Angesichts der Konkurrenz haben sie das auch bitter nötig. Ich persönlich hätte mir noch ein paar mehr 3rd-Party-Ankündigungen gewünscht.
Echt? Ich finde die Steuerung sieht sehr kompliziert aus und vor allem die Bodenkämpfe scheinen mir nicht wirklich gut steuerbar zu sein.Kid Icarus wird richtig geil! Hab die Demo schon gespielt! War geil! E3 Gameplay Trailer und co. war geil! Das wird echt eines der besten 3DS Spiele dieses Jahres vielleicht sogar besser als Super Mario 3D!
Echt? Ich finde die Steuerung sieht sehr kompliziert aus und vor allem die Bodenkämpfe scheinen mir nicht wirklich gut steuerbar zu sein.
Kannst du vll. mal genaueres zum Gameplay schreiben.![]()
Wisst ihr was toll wäre? Ein "richtiges" SM64(DS)-Remake, so wie OoT :-D
naja, Sonic halt. eigentlich nur für Sega Fans. gab ja damals sonst nix gutes :v: