3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

ist das Update in USA inzwischen erschienen? Müsste doch langsam. UTC-10 bis UTC-5. Wir haben UTC+1. D.h da ist es jetzt zwischen 14:30 Uhr und 19:30 Uhr

Um 2 Uhr kommt bestimmt das Update + eine kleine Überraschung (vielleicht ein Hinweiß auf Café) und schon interessiert sich niemand mehr für Sonys PK :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja.

Hoffe, dass es so nen Trailer mit den ganzen neuen 3ds-Spielen heute auffer N-Pk geben wird. Im Endeffekt muss N zeigen, denn viel kommt ja noch nicht von den 3rds.

ja wurde angekündigt. Wir wohl Cross Plattform Sachen mit der Wii U Version haben.

Dieses Lego City Open World game wurde auch für 3DS und Wii U angekündigkt. Sa aus wie ein GTA Lego Klon!^^ Dürfte aber wohl auch Cross Plattform funktionen haben.

Man könnte jetzt ja meinen Nntendo würde Sony kopieren aber Nintendo hat ja schon zu Gamecube Sachen Cross Handheld und Console gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
die Leinwände fand ich ja richtig klasse und als die Videos darauf liefen, einfach geil. Lob an die Bühnenarbeiter :goodwork::
Das war auch 3D ohne Brille! Wirklich klasse und damit Sony mit ihrer 3D-Brillen-PK gepwnt

diese Videos meine ich
[video=youtube;63-NZaCi2Sc]http://www.youtube.com/watch?v=63-NZaCi2Sc[/video]

Hab ich das richtig verstanden das auch bald spiele Demos im eshop erscheinen sollen?

und morgen kommen 3D trailer von den 3Ds spiele die auf der pk waren?

und was war da mit zelda 4 swords gratis?

Wenn es heißt, dass 4 Swords gratis für den DSi kommen wird... kann man das dann nicht auch mit dem 3DS laden? O.o

Das hätte ich echt gern und ich hab nun ma keinen DSi...

Natürlich kannst du das mit deinem 3DS laden. Es gibt keinen 3DSShop, heißt also allgemein DSiWare.

was ist den Pictures Lives? Sieht aus wie eine Art Spore-Klon :)

[video]http://www.youtube.com/user/Nintendo#p/u/9/poxoSFbfWWU[/video]

Es gibt keinen 3DS-Shop. Der 3DS-Shop heißt sozusagen auch DSiWare. ;)

Kann man die Trailer eigentlich nun in 3D anschauen per eShop? :-?

Zurück
Top Bottom