rickee
L17: Mentor
Nee danke. Dann lieber im Wind Waker-Stil, wie bei diesen Fan made pics :yeah2::
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:o-F-Zero 3DS - this Speed will f*** you up 8)
Kommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:
Achja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....
Monster Hunter 3D
Capcom vs. Nintendo
Skies of Arcadia 2
Shen Mue 3
Final Fantasy 7 Remake
Dragon Quest 7 Remake
btw. Ich freu mich auf den 3DS :v:
Ich glaube, erstmal erwartet uns ne NGC/PS2 Port-Welle, aber danach gehts richtig los!
Würde mir übrigens am meisten ein komplett neues Zelda im Stile (mit der Engine) von OoT wünschen.![]()

Kommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:
Achja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....
[...]

Schön wärs, aber ich glaub nicht das Square das Zeug dazu hat einen würdigen Nachfolger zu bringen.Final Fantasy 6 R
Terranigma 2
...

Schön wärs, aber ich glaub nicht das Square das Zeug dazu hat einen würdigen Nachfolger zu bringen.

Ich wünsch mir nichts, da kommt eh sicher alles was ich mir wünsche, aber so ein Wave Race in 3D wäre doch was![]()
Wenn ich mir das vorstelle und dan dran denke das es sowas nie geben wird werd ich wohl depressivdie leute hinter Terranigma sind ja leider weg (Quintet und ein paar leute von Enix) und einen nachfolger wirds wohl nie geben. aber stell dir vor was für ein Terranigma man mit heutiger technik realisieren könnte![]()

Ein Rogue Squadron 3DS ... wäre auch richtig geil. :eek2:

ohja :oEin Rogue Squadron 3DS ... wäre auch richtig geil. :eek2: