3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Dann bitte im N64 Stil. Das wäre AWESOME:
titlescreen.jpg
earthboundlandbeta.jpg
SEAANIMALS.JPG
10.jpg
20.jpg
17.jpg
06.jpg
02.jpg
Mehr Bilder

Nee danke. Dann lieber im Wind Waker-Stil, wie bei diesen Fan made pics :yeah2::
dash.jpg

osohe.jpg

dosei.jpg

battle_1.jpg

battle_2.jpg

battle_3.jpg

battle_4.jpg

Kommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:

Achja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....

Monster Hunter 3D
Capcom vs. Nintendo
Skies of Arcadia 2
Shen Mue 3
Final Fantasy 7 Remake
Dragon Quest 7 Remake

btw. Ich freu mich auf den 3DS :v:

viel gutes hast du ja schon gesagt und MH wird 100% kommen.

SoM 1 remake + 2 teil

und ein neues Snake Rattle n roll :v:

Ich glaube, erstmal erwartet uns ne NGC/PS2 Port-Welle, aber danach gehts richtig los!

Würde mir übrigens am meisten ein komplett neues Zelda im Stile (mit der Engine) von OoT wünschen. :)

Kommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:

Achja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....
[...]

Ein neues .hack Game wäre so epic. Zwar entwickelt CC2 gerade Sora to robo oder wie das heißt für den DS, aber danach hätten sie ja wieder Freizeit :-)
DISGAEA darf auch nicht fehlen. Habe den ersten Teil geliebt. Ein weiterer vernünftiger DISGAEA Titel würde ich sogar noch den ganzen FF/DQ Remakes vorziehen.
Wenn man sich wieder auf die alten beziehen würde, wäre ein neues Burnout auch ganz nett. Burnout Legends auf der PSP hat ja gezeigt das man den Speed auch auf einem Handheld umsetzen kann.

Ich hätte gerne:

Tales of [Mothership Title]
Zelda im WW-Stil wie auf dem GC

sonst wurde schon alles genannt :awesome:

Ich wünsch mir nichts, da kommt eh sicher alles was ich mir wünsche, aber so ein Wave Race in 3D wäre doch was :aargh:

Schön wärs, aber ich glaub nicht das Square das Zeug dazu hat einen würdigen Nachfolger zu bringen.

die leute hinter Terranigma sind ja leider weg (Quintet und ein paar leute von Enix) und einen nachfolger wirds wohl nie geben. aber stell dir vor was für ein Terranigma man mit heutiger technik realisieren könnte :scan:

Atlus hat gerade die Zahlen für's letzte Geschäftsjahr veröffentlicht (bei den Jungs ist es September bis August), und - wie üblich - eine Fragerund für Investoren abgehalten. Und dabei erneut die drei Shin Megami Tensei-Projekte und ein neues Etrian Odyssey für 3DS bestätigt. Ansonsten gab's nix, aber damit haben wir's auch nochmal von Atlus selbst.

Waaaaaaaaaah

:angst2:

Gehts euch auch so?
Fast jedes 3DS Spiel was enthüllt wurde macht mich übelst an,
ein Hit nach dem Anderen.

Ich komm bereits jetzt nicht klar damit, was ich zuerst kaufen soll,
wie ich das ganze machen soll, etc.

:o

Was kauft ihr euch garantiert zum Release?

Ich will:

- Ocarina of Time
- Kid Icarus
- Phönix/Layton

auf jeden zum Release haben

EDIT: Ups, im falschen Bereich gepostet, kann es einer einen Schritt höher, also zu Nintendo allgemein reinstellen? Danke

Da bist du nicht der einzige. Ich habe jetzt schon knapp über 20 Titel die mich sehr interessieren und mit der Zeit werden es sicher nicht weniger. Egal wie das Launch Lineup am Ende hier in Europa aussehen wird, ich werde wohl immer locker meine 3-4 Titel haben die ich kaufen kann.

Spiele die ich mir sofort kaufen werde sind wohl:
Metal Gear Solid 3
Zelda: Ocarina of Time
Time Travellers
Kingdom Hearts 3D
Resident Evil: Revelations
Mario Kart 3DS
Street Fighter 4

Den Rest kaufe ich mir dann je nach Bauchgefühl entweder sofort zum Vollpreis oder etwas später und dafür günstiger. Eines ist schonmal sicher, das wird verdammt teuer werden und das nicht nur zum Launch des 3DS. Oh man, selbst wenn ich nur gebraucht kaufen würde, wird das nicht billig. Mein armer Geldbeutel.

Der 3DS ist ein Monster! :o

Kann ich alles bestätigen, ich fürchte mich schon vor der E3 wenn dann wieder neue 3DS Titel angekündigt werden :(.

diese spiele würden mich interessieren (interessieren != kaufen):

Assasins Creed: Lost Legacy (wobei ich sicher bin, dass wird nur so ne billige "Mobile" version)
Contra 3DS
Persona 3DS
Advance Wars 3DS
Ninja Gaiden 3DS
Final Fantasy Next
Mario Next
Paper Mario 3DS
Kingdom Hearts Next
Starfox 3DS
Mario Kart 3DS
Resident Evil Mercenaries
Resident Evil Revelations
Pilot Wings Resort
Tales of the Abyss
Saints Row
Zelda OoT
Megaman Legends 3
Kid Icarus
Professor Layton 4
Time Travelers
MGS3 Remake
Fantasy Life
Professor Layton Vs. Phoenix Wright

sind schon einige (24)^^. diese hier sind aber fast sicher gekauft, egal was die zeit ergibt:

Persona 3DS
Ninja Gaiden 3DS
Mario Next
Paper Mario 3DS
Kingdom Hearts Next
Starfox 3DS
Resident Evil Revelations
Pilot Wings Resort
Tales of the Abyss
Megaman Legends 3
Kid Icarus
Professor Layton 4
Time Travelers
MGS3 Remake
Fantasy Life
Professor Layton Vs. Phoenix Wright

sind auch immerhin 16 aber die erscheinen zum glück ja nicht gleichzeitig sondern über die ersten 2 jahre verteilt.

Zurück
Top Bottom