Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht unbedingt? Dir ist klar, dass zB ein Game wie Last Window dann für Amis net spielbar wäre, wenn es einen Region Lock gäbe. Region Locks ist das Beschissenste, was man nur machen kann.
Wird sich schon wer etwas wegen den Region Locks ausdenken, war bisher bei jeder Plattform so. Nicht unbedingt - weil das ganze noch nicht sicher ist. Mir wären RL jedenfalls lieber als wieder ein Schlaraffenland für Raubkopierer wie beim DS.
Das eine bedingt das Andere... meistens. Wenn's nen RL gibt, dann wird umso heftiger daran gewerkelt.
Region-Lock wär wirklich ungünstig. Solange Nintendo ihre Releasepolitik nicht überdenkt und alle gleichzeitig bedient...

Dann muss man sich eben einen 3DS aus Nippon holen
Aber ich hoffe das es kein RL gibt![]()

ich finde die Grafik bei Titeln wie Okami oder Mario Galaxy viel geiler als im Real Life, zumindest stilistisch gesehen![]()
bzw. einschmeisstKommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:

nicht nur dubtw. Ich freu mich auf den 3DS :v:

Kommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:
Achja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....
Monster Hunter 3D
Capcom vs. Nintendo
Skies of Arcadia 2
Shen Mue 3
Final Fantasy 7 Remake
Dragon Quest 7 Remake
btw. Ich freu mich auf den 3DS :v:
ich finde die Grafik bei Titeln wie Okami oder Mario Galaxy viel geiler als im Real Life, zumindest stilistisch gesehen![]()

Dann bitte im N64 Stil. Das wäre AWESOME:MOTHER 3 hat sich eigentlich gut verkauft, aber die Entwickler haben genug von der Serie. Aber sie haben erst vor ein paar Jahren verläuten lassen, dass sie gerne einen DS-Port zu der Serie machen würden.
Final Fantasy 6 R
Terranigma 2
Next Junction Point Game :v:
Infinite Space 2
...

-Remakes von den Square-RPGs der 32-Bit-Ära wären nice, also Xenogears, Vagrant Story, Chrono Cross, Final Fantasy VII bis IXAchja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....
Monster Hunter 3D
Capcom vs. Nintendo
Skies of Arcadia 2
Shen Mue 3
Final Fantasy 7 Remake
Dragon Quest 7 Remake :

)