KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
was behaupte ich?@hailtotheking
das kann schon mal gar nicht sein was du behauptest, ich glaub dir ja gerne dass es bei dir flüssig läuft und man sieht auch ohne zweifel wie sehr du von BO angetan bist, aber die schwächen die ich oben genannt habe sind defintiv da und nicht irgendwo aus der luft gegriffen.
wahrnehmung ist eben ziemlich subjektiv... ein sehr großer kritikpunkt an BO, es ist zu sehr von der Verbindung abhängig. Beispiel: gestern laut Menü eine "Bandwidth" von 1003 kbps gehabt. Es lief durchgehend annähernd perfekt. Kleinere Lags wird es immer geben, auch in MW2 war ich "schon längst um die Ecke" und bin umgefallen... vielleicht nicht ganz so schlimm wie in BO, aber das gabs eben auch...
es lagt defintiv und auch das matchmakingsystem ist noch weit von der eines MW2 entfernt. und das sehe nicht nur ich so sondern treyarch und fast die ganze community. zwar sind die sich das problem bewusst und sind auch gerade dabei den ganzen mist zu fixen. ich spiele nun mal nicht local only sondern will auch mit meinen freunden im ausland zocken. bei MW2 ging das ohne probleme.
und ab wann funktionierte MW2 ohne Probleme? Von Anfang an?

MW2 hatte seine fehler wie z.b die unglaubwürdige und kurze kampagne und das balancing im multi war im nachhinein eine katastrophe aber es sonst war es ein ein technisch solides spiel. ich sage ja nicht das BO schlecht ist, aber technisch ist es dann insgesamt doch ein stückchen zurückgelieben, denn was heisst hier pixelzählerei? wenn ich bei search and destroy auf array die bombe gelegt habe und mich hinter der vegetation hinleg und vor meinen augen ein hässlicher pixelhaufen 2sek später geladen bekomme dann darf ich das hier doch wohl kritisieren dürfen.
jede CoD Kampagne ist unglaubwürdig....

Das mit dem Pixelhaufen nachladen während dem Match ist mir bisher noch nicht untergekommen, möglicherweise, weil mich soetwas nicht im geringsten juckt... natürlich darfst du es kritisieren... wenns dich stört... mir fällt es ja nichtmal auf... (wobei ich mich auch niemals in ein Gebüsch legen würde... natürlich auch weil ich wenig Camp&Destroy spiele

ist schon ein armutszeugnis wenn man mit der M16 burst fire verteilt ohne ende auf das ziel und entweder verrreckt man selber weil man gerade auf den host verzweifelt ballert oder wenn man glück hat geht der gegner dann doch noch nach 15sek zu boden.
peer to peer... Waffen wie die FAL, M14, G11 oder M16 kann man leider wirklich nur mit ner anständigen Verbindung spielen... Ich liebe die FAL über alles... bin ich nicht Host, oder keiner meiner buddies, brauch ich es nicht probieren... Black Ops ist leider viel zu viel davon abhängig... Treyarch halt, das war bei WaW nicht viel anders...
und mir egal ob die wii-version mehr vegetation bietet oder nicht, ich habe nun mal eine ps3 und einen HD fernseher und bin dann eben bessere optik gewohnt und stelle dementsprechend etwas höhere ansprüche an die grafik.
hast im Grunde ja auch Recht, allerdings wären mir konstante 30fps (oder mehr

Zuletzt bearbeitet: