Call of Duty 7: Black Ops

hab jetzt gerade nochmal nen paar stunden gespielt und ich glaub es liegt doch nicht all zu sehr an meiner verbindung, sondern an den waffen.

einfach zu viel recoil für mich.
ich gebs zu, meistens verlier ich schusswechsel, weil ich einfach dank recoil nicht treffe.

du darfst nicht vergessen, dass es von anderen ende der welt kommt und dann erst nach england geschickt wird und nach deutschland

vielleicht hat der zoll unsere pakete abgefangen, in deutschland sind alle im moment ja in terror action :p

Hoffen wir mal nicht ^^ Keine Lust dann zur Zollzentrale zu fahren, falls ich muss. Und einige die ich kenne haben das Spiel nach 10 Tagen bekommen.

Hoffen wir mal nicht ^^ Keine Lust dann zur Zollzentrale zu fahren, falls ich muss. Und einige die ich kenne haben das Spiel nach 10 Tagen bekommen.

du musst dann nicht zum zoll, weil du ja keine extra teuern zahlen musst.
der zoll macht es nur auf und guckt was drin ist und dann bekommste es wieder.

aber da beamte sehr sehr langsam sind kann das dauern :p

Oh, ich hoffe das ist uns beiden nicht widerfahren. Besonders weil ich in Berlin wohne könnte das wirklich so sein...

du musst dann nicht zum zoll, weil du ja keine extra teuern zahlen musst.
der zoll macht es nur auf und guckt was drin ist und dann bekommste es wieder.

aber da beamte sehr sehr langsam sind kann das dauern :p

sicher?
immer wenn von mir was beim zoll hängen blieb musst ich persönlich hin und es selber aufmachen und dann mehrwertsteuer nachzahlen.

sicher?
immer wenn von mir was beim zoll hängen blieb musst ich persönlich hin und es selber aufmachen und dann mehrwertsteuer nachzahlen.

also es kommt ja offiziell aus uk und von da muss man keine extra steuern zahlen

ich habe öfter schon mal cd's aus den usa bekommen, wo die verpackung komisch aufgeschnitten war und dann wieder zugeklebt wurde ;)

edit:

möchte nochmal auf unsern funclan aufmerksam machen!
später zocken wir noch paar stündchen ^^

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?74069-CoD-Black-Ops-_Funclan_

gibt keine verbindlichkeiten, einfach chillig in der gruppe immer mal wieder zusammen abrocken..
macht doch mehr spaß als alleine.. also meldet euch, wer möchte.. :-)

wenn meins da ist bin ich am start

du darfst nicht vergessen, dass es von anderen ende der welt kommt und dann erst nach england geschickt wird und nach deutschland

vielleicht hat der zoll unsere pakete abgefangen, in deutschland sind alle im moment ja in terror action :p
hab meine 5 pakete von denen seit donnerstag. werden schon demnächst ankommen. :)

hab jetzt gerade nochmal nen paar stunden gespielt und ich glaub es liegt doch nicht all zu sehr an meiner verbindung, sondern an den waffen.

einfach zu viel recoil für mich.
ich gebs zu, meistens verlier ich schusswechsel, weil ich einfach dank recoil nicht treffe.

Warst das nicht du der sich bei MW2 noch über den fehlenden Recoil beklagt hat? :coolface:
Ich mag das so wie es grad ist eigentlich, muss man eben selber mal wieder bisschen mehr auf kürzere Feuerstöße achten. Man gewöhnt sich mMn auch relativ schnell wieder dran (wenn man es vorher aus anderen Games bereits kennt). Und da ich meist e zu niedrig ziele, ist das ganz gut wenns Schuss für Schuss Richtung Headshot wandert :ugly:

Kommt ja auch drauf an wohin der Recoil geht... Die FAMAS zieht z.B. ordentlich nach rechts... Wenn man das ausgleichen kann eine geile Waffe... Im Moment spiel ich mit der AK47 wieder vermehrt... G11 ist auch ein geiles Teil, gegen die Leightweight/Marathon/AK74u-Spacken (worst setup EVER!!!) aber leider kein Mittel...

Warst das nicht du der sich bei MW2 noch über den fehlenden Recoil beklagt hat? :coolface:
Ich mag das so wie es grad ist eigentlich, muss man eben selber mal wieder bisschen mehr auf kürzere Feuerstöße achten. Man gewöhnt sich mMn auch relativ schnell wieder dran (wenn man es vorher aus anderen Games bereits kennt). Und da ich meist e zu niedrig ziele, ist das ganz gut wenns Schuss für Schuss Richtung Headshot wandert :ugly:

ja, das war ich. ^^

aber iwie ist es hier anscheinend zu viel.
hab mir nun schon gegen meine prinzipien das reflex-visier auf einige waffen gesetzt, weil das ja den recoild verringert.
(was ich übrigens ziemlich bescheuert finde, dass visiere den aimassist erhöhen oder recoil verringern.
aber selbst so ist es immer noch schwer.
selbst wenn ich nur kurze feuerstöße mache sterb ich oft.
meine gegner scheinen wesentlich besser damit zu recht zukommen. oder die haben einfach zu viel glück.^^

ich glaub ich probier mal die ak74u mit griff und dann bald die ak47 und die g11.

btw.: zu tief ziel ich auch meistens, was aber nur darin resultiert, dass die meisten kugeln anscheinend zwischen den beinen durchgehen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Statistik ziel ich auch mehr auf die Hoden als auf die Brust... aber egal, immer dorthin wo es wehtut :devil:

Ich liebe BO mittlerweile. MW2 hab ich auch lange Zeit gerne gespielt, CoD4 auch... WaW war nicht so mein Fall, aber ne Zeitlang auch okay... komischerweise liegt mir BO einfach am Meisten bisher. Nur schade, dass es immer mehr Noobs werden... Typen die mit Ghost in ner Ecke hocken sind so langweilig :oops:

... und einfache Ziele! :D

Weiß jemand ob es mittlerweile schon die Onlinestats gibt? Also ohne 360 die Stats nachschauen ;)

das zielen ist meiner meinung nach besser als in battlefield, dank höheren auto aim :nix:
ich nutz eigtl lieber kimme und korn, aufsätze finde ich nicht umbedingt vorteilhafter.

btw sind endlich die server stabil, aber abends werden es dann lokal doch merklich weniger spieler

Das "Auto-Aim" bzw. "Sticky-Aim" bzw. "Aim-Assist" ist nicht stärker als in MW2... man kann ihn aber ausstellen ;)

oh man, hab bei zavvi bestellt und es ist immer noch nicht da. die lieferzeit beträgt jetzt glaube ich schon 6 tage :(

Zurück
Top Bottom