Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SP finde ich auch besser. Die Story ist auch deutlich besser als bei MW2. MW2 war im SP aber sowieso extrem schlecht.
SP finde ich auch besser. Die Story ist auch deutlich besser als bei MW2. MW2 war im SP aber sowieso extrem schlecht.
*hust* extrem SCHLECHT???
wenn du einen CoD sp als schlecht hinstellst, dann bist du höchstwarscheinlich im falschen genre
wenn du einen CoD sp als schlecht hinstellst, dann bist du höchstwarscheinlich im falschen genre
Hat hier jemand sein BO bei Axelmusic.com bestellt und wurde es bei euch am 10.11 abgesendet? Meins ist immer noch nicht da -.-.
bei einigen, mich eingeschlossen, wurde es am 8. versandt und war am 17. bzw 18. da.ja, ich immer noch....
hab doch etwas geduld, ich denke es wird im lauf der woche kommen
vielleicht schon morgen
zum MP nochmal: wenn ich bei W@W bei 2 balken mit halbautamatischen waffen besser zurecht komme als bei BO, dann läuft echt was falsch..