Call of Duty 7: Black Ops

bin ich der einzige, der findet, dass black ops mit ner inet verbindung von um die dsl 1000 wesentlich schlechter zu spielen ist als, als die bisherigen cods?

@Dingo

Die Verbindung ist generell schlechter geworden. Das Game wählt nämlich generell schlechtere Hosts aus als MW2. Mit DSL 1000 muss das grausam sein. Keine Möglichkeit auf Internet über Kabel oder Sat umzusteigen???

Oh load, zu gut wie ich noch alleine das Draw in den letzten Sekunden erzwungen habe. :awesome:

[video=youtube;qtxbdSces98]http://www.youtube.com/watch?v=qtxbdSces98[/video]

Das Match war aber ohnehin komisch, sind auch einige rausgegangen.

@hailtotheking

Die meisten Leute fallen immer wieder auf die gleichen Tricks rein. Wollen immer wie die Aasgeier zum Care Package. :v:

Zuletzt bearbeitet:
nice clip swordy :)

jo stimmt schon, aber bei dem typ mit dem paket kann ich es verstehen, war ja seins :lol: aber da habens ja auch noch mind. 3 andere versucht :ugly:

Das Merkwürdige ist auch, dass die eigenen Teammitglieder ihr Leben aufs Spiel setzen, mein Package zu holen, wenn ich es stehen lasse. Obwohl sie sehen, dass da nur ein Counter UVA o.ä. drin ist. xD

Ist halt so, man will alles haben :v:
Ich schmeiß immer schön ne Smoke neben die Kiste, damit ich da ungestört mein Paket entgegen nehmen kann xD

naja, mit Hardline Pro kann man den Inhalt jedes Paketes switchen :awesome: Das ist so fies, wenn man dem Random im Team seinen B52 in Ammo switcht :rofl3:

Naja, ich kann mich jetzt wieder hocharbeiten zu den Pro Perks :-/ verdammt... noch 13x Prestige :ugly:

@Dingo

Die Verbindung ist generell schlechter geworden. Das Game wählt nämlich generell schlechtere Hosts aus als MW2. Mit DSL 1000 muss das grausam sein. Keine Möglichkeit auf Internet über Kabel oder Sat umzusteigen???

kabel nicht. über sat vllt.

aber hieß es nicht mal, das wäre fürs zocken auch garnicht zu gebrauchen?

naja, ich zock W@W weiter.
hier und da mal nen paar runden zombies mit meinen kollegen bei BO.

@ Swordy,

Bei deinem Nuketown Video der zweite Kill.... Woher wusstest du, dass da einer kommt? Du hast schon geballert, bevor du in die Tür geschaut hast!! Der Typ war nicht auf der Minimap, seine Waffe hat nicht aus der Tür geschaut und er hat nicht geballert...

Switcht dann aber zufaellig oder?
Man kann doch nicht immer Hunde oder halt heli switchen?

Jo, ist genauo wie beim paket an sich, reiner zufall und meistens gibts ammo, spy planes und counter spy planes. Hunde, chopper etc. sind selten. Aber es macht halt laune. Ich hab mich so daran gewöhnt, dass ich mir schon selbst gute sachen weggeswitched hab^^

Switcht dann aber zufaellig oder?
Man kann doch nicht immer Hunde oder halt heli switchen?

das wär wohl zu viel des guten.

denn man kann ja sogar die sam-turrent und auch die sentry-gun kiste umswitchen.

und die beiden kann man zusammen mit dem care-package ausrüsten, also 3 mal ne chance auch was neues.

btw.: ich lad kauf mir mal die steam version.

ich hab gerade herausgefunden dass man einstellen kann, welche server man bevorzugt :kruemel:

aufjedenfall spielt anscheinend kaum einer in meiner frienlist nachts ab 22 uhr online. falls einer für kurzweilige runden im multiplayer oder zombies lust hat added mich mal

hoemboy

Zurück
Top Bottom