Call of Duty 7: Black Ops

nn8py9cy.jpg

8-)

Gerade den Zombie-Modus mit drei Kumpels angetestet. Macht wirklich Bock, aber ist schwerer, als ich gedacht hab. Sind einmal bis Runde 9 und das nächste Mal nur bis Runde 7 gekommen.

SP finde ich auch besser. Die Story ist auch deutlich besser als bei MW2. MW2 war im SP aber sowieso extrem schlecht.

SP finde ich auch besser. Die Story ist auch deutlich besser als bei MW2. MW2 war im SP aber sowieso extrem schlecht.

also ich fand das es bei MW2 geilere stellen gab und nicht so gewirkt hat als, wenn man von punkt zu punkt kämpft.
Jedenfalls fand ich das er frischer wirkte.
Bei diesem hatte ich schon öfters das gefühl, das alles schon gesehen zu haben.
Aber die Story war wirklich gut und das ende finde ich wirklich gelungen.
Das beste was es bis jetzt in einem cod gab.

also die story von black ops gefiel mir auch viel viel besser als die von MW 2.
MW 2 war einfahc nur auf bombast getrimmt, wie transformers 2 oder ähnliches

*hust* extrem SCHLECHT???

wenn du einen CoD sp als schlecht hinstellst, dann bist du höchstwarscheinlich im falschen genre

naja dieses unglaublich hektische vorangetrieben werden, die unendlich spawnenden gegnermassen und die konfusen teils unübersichtlichen feuergefechte sind halt nicht jedermanns sache.
im vergleich zu Goldeneye z.B kann man den singleplayer von MW2 getrost als "schlecht" bezeichnen (auch wenn inszenierung und präsentation top ist, das gameplay ist ja das was im endeffekt zählt)

Hat hier jemand sein BO bei Axelmusic.com bestellt und wurde es bei euch am 10.11 abgesendet? Meins ist immer noch nicht da -.-.

ja, ich immer noch....

hab doch etwas geduld, ich denke es wird im lauf der woche kommen

vielleicht schon morgen
bei einigen, mich eingeschlossen, wurde es am 8. versandt und war am 17. bzw 18. da.

zum MP nochmal: wenn ich bei W@W bei 2 balken mit halbautamatischen waffen besser zurecht komme als bei BO, dann läuft echt was falsch..

zum MP nochmal: wenn ich bei W@W bei 2 balken mit halbautamatischen waffen besser zurecht komme als bei BO, dann läuft echt was falsch..

2 Balken? Ich komm mit den halbautomatischen gut zurecht, das M14 braucht aber unbedingt den Grip. Die FN FAL ist auf Distanz etwas schwächer (3 Schuss statt 2) aber insgesamt für mich die bessere Waffe. So sexy wie das MW2 Gegenstück ist sie leider nicht

Habs mir nochmal ausgeliehen und werde es mir wohl kaufen.. vorallem weil mir eine Funktion aufegfallen ist, die es leider - wieso auch immer - bisher nicht gab. Obwohl gerade hier DAS Potential eines Konsolenspiels liegt:

Es ist möglich zu zweit an einer Konsole Online zu zocken. Genau das hab ich immer vermisst...Sehr coole Sache.

*hust* extrem SCHLECHT???

wenn du einen CoD sp als schlecht hinstellst, dann bist du höchstwarscheinlich im falschen genre

Naja, ich fand die anderen CoDs im SP auch immer eher Durchschnittlich. Ordentlich aber alles andere als besonders. Mag im SP halt eher Shooter wie FEAR, Wolfenstein, Serious Sam und Co. Dieses überall machts Bumms und man weiss eigentlich gar nicht was abgeht vor lauter Bumms ist wirklich nicht jedermanns Sache ;)

Zurück
Top Bottom