Call of Duty 7: Black Ops

Das Spiel fetzt. :) Spiele die PS3-Version wegen des Pads und habe hier leider noch neuwertig die XB360 PEGI Version hier rumliegen... Leider kann man die bei eBay nicht reinstellen. :angry:

Dachte es kommt heute an, nichts da. Bestelle wohl nie wieder bei axelmusic -.-
:Fuuu:

Ok, nun zu einem Kritikpunkt meinerseits:

Kann es sein, dass das mit jedem Tag mehr von diesen widerlichen Campern werden? Am Do war noch wenig und seitdem jeden Tag mehr bis bei mir die letzten 2 Std gefühlt die hälfte aller Spieler nur noch mit Claymores campen. :evil:

Ok, nun zu einem Kritikpunkt meinerseits:

Kann es sein, dass das mit jedem Tag mehr von diesen widerlichen Campern werden? Am Do war noch wenig und seitdem jeden Tag mehr bis bei mir die letzten 2 Std gefühlt die hälfte aller Spieler nur noch mit Claymores campen. :evil:

Flak-Jacket benutzen. Da überlebt man doch sehr oft eine Claymore.

Nochmal zur MP5: Finde die nicht besonders stark, verzieht auf Entfernung ganz schön, da finde ich die AK74u besser.

Ich habe in Black Ops mehr Spielsiege (FFA) und eine bessere K/D Ratio als ich es auf dem PC mit Moden Warfare 2 jemals hatte.

Sind auf den Konsolen mehr trottel unterwegs oder unterstützt das zocken an der Konsole meinen Spielstil eher? (Lightweight Marathon Slight of Hand + AK 74U, viel rushen aber sich die Zeit nehmen geduckt um ecken zu gehen usw.)

@f1ow

Es liegt wohl an den kleinen und vor allem verwinkelten Maps. Damit muss ja so eine Klasse gut funktionieren, spiele ich auch ab und zu, obwohl die AK74 u mit Silencer ganz schön suckt manchmal und der Schaden auf einer bestimmten Entfernung auf 20 sinkt. Deswegen spiele ich ohne.

@Dingo
was hast bezahlt?

und ich hab letztes jahr schon mw2 bei axelmusic bestellt, aber kp wie lange das gedauert hat. ich glaub sogar bis zu dem freitag in der woche danach. aber hat mich da schon nicht gestört und tut es jetzt nicht.

meine kollegen, die ich vorgewarnt habe, fragen aber schon ständig nach. xD

Hatte die Hardened für 65 Pfund inc. den etwas teureren Versand.

Die normale kostet bei Shopto.net 42,85 Pfund plus Versand. Meine Kumpels hatten auch dort bestellt: 5 von 6 Spielen sind jetzt da, das erste war am Freitag da.

@all

Was los? Ich dachte ich sehe mit dem genialen Theater Mode haufenweise geile und kuriose Kills hier.

Ich zock zum ersten Mal mit der AK 47 und das sind meine ersten Kills mit der überhaupt, ob das ein Omen ist?;-) Generell ist die Waffe viel geiler als bei MW2.

[video=youtube;i5AKxaVCMX4]http://www.youtube.com/watch?v=i5AKxaVCMX4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
AK74 in 1968 :fp:

das spiel ist sooo schlecht xD

Noch viel schlechter war der Bash :ugly: Der Multiplayer ist nicht im Jahr 1968 angesiedelt. Treyarch nennt es "künstlerische Freiheiten", wenn man hier historisch korrekt sein würde müsste man auf viele Killstreak Rewards, Waffen und Equipment verzichten.

Spielspaß > Alles andere

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Multiplayer von Bioshock 2 also auch während der Ereignisse des zweiten Teils? :ol:
offtopic? :nix:

das spiel hat massivste Logikfehler, aber eigentlich gehts mir darum das die Entwickler so einfallslos waren, Es gab genug waffen in der zeit damals und es kostet keine 10 sekunden um brauchbare Prototypen von früher zu finden.
Mir kommt es einfach so vor als hätten die bereits existierende animationen genommen und andere texturen über die alten waffen gezogen.
G11 = FAMAS mit anderer nachladeanimation

Zurück
Top Bottom