Gungan
L12: Crazy
hab heute rehct viel gezockt und es macht im MP einfach wie jedes CoD richtig bock
bin jetzt lvl 24, mal gucken wieviel ich heute noch schaffe
kampagne gefällt mir bisher auch super 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll -.-
Meinen Zombiemaps Code kann ich von meinem Standort aus nicht herunterladen, super, was mach ich jetzt?!
so, prestige nr.1, 21 spielstunden ca., hab vergessen zu gucken^^ wobei die zeit, die man in der lobby rumhängt ja auch zählt... bei den problemen anfangs war das mehr, als auf dem schlachtfeld stellenweise![]()
gespielt hab ich eigentlich hauptsächlich capture the flag und ab und zu tdm und ffa.
Du hast doch bis Lvl 35 gespielt... Wenn du in den 1. Prestige gehst, fängst du wieder bei Lvl 1 an und hast dementsprechend nur Standardklassen. danach kannst du wieder bis 50 aufleveln, inkl. aller Vor- und Nachteile.Bringt Presitige...ausser Prestige...Irgendwass sinnvolles? Ich bin jetzt Lvl 35...Muss ich auf meine AK 47 verzichten wenn cih auf Prestige gehe oder kann cih die gleich kaufen?
Also in FFA bin ich wieder fleissig am Campen XD
bis auf die hakenkreuz embleme gabs solche deppen bei den alten teilen auch schon.Hab mir gerade ein paar MP-Videos angeschaut und es laufen doch tatsächlich schon einige mit Deutschland-Flagge als Hintergrund, selbstgebasteltem Hakenkreuz-Emblem und dem Clantag "NaZi" rum. Ganz große Klasse... war ja klar, dass die Custom-Optionen von diesen Idioten für solchen Scheiß missbraucht wird... -.-
mein verkacktes BO von 365games ist immer noch nicht da, wie kann es sein dass jemand schon Samstag von denen was kriegt![]()
same here -.-
same here -.-