:confused:
"Und das man bei Treyarch anscheind für immer auf Nazis ballern muss, spricht auch nicht für die Entwickler und unterstreicht ihre Einfallslosigkeit."
Eine (1) Flashbackmission und schon ist Treyarch einfallslos?
Ansonsten ists schon lustig, was du (Ken Ishii) über den SP zu sagen hast, wenn du ihn nichtmal durch hast^^ Man muss ihn ja nicht gut finden, aber zumindest bis zum Ende spielen für ein Urteil sollte man schon. Wenn ich mir überlege, was los wäre, wenn 4Players zukünftig Reviews veröffentlichen würde á la "habens nicht zu Ende gespielt, war scheiße -> 38%" - dann würden die Fanboys ja noch mehr auf die Barrikaden gehen.
Ich persönlich fand die Kampagne in Ordnung. Besser als WaW und auf gleicher Höhe wie MW2. Vorkuta und Rebirth Island waren klasse Missionen, aber auch die Flucht aus Kowloon ist super inszeniert. Auf einem Level mit meinen Lieblingsmissionen (Bohrturm, Gulag) in MW2.
Was "Logikfehler" angeht, so ist das doch nicht mehr als Korinthen kacken... Treyarch sagte schon vor über einem Jahr, dass man sich als Setting für BO das Thema "Kalter Krieg" rausgesucht und innerhalb dieser Thematik eine völlig fiktive Geschichte erdacht. Beispiel Inglorious Basterds... Auch nicht wirklich geschichtstreu. Sicherlich ist der film nicht jedermanns Geschmack, aber der nicht geschichtstreue Plot ist wohl am wenigsten ein Grund zur Kritik...
Treyarch hat sich einfach sehr viel Mühe gegeben, sowohl im SP und im MP, das spiel schlägt WaW um Längen, ist besser balanced als MW2 und übertrifft heute auch MW, weil das aus heutiger Sicht auch nur noch Grütze ist. Im Endeffekt liegt es jetzt am Support des Spieles. Nur wenn die Fehler gefixed und das Spiel (im MP) weiterhin optimiert und verbessert wird, bleibt es auch ein klasse Spiel. Imho ist die Messlatte für das nächste CoD erneut eine Stufe nach oben gesetzt worden.
Jetzt aber zurück zum MP... Mittlerweile hab ich mich sogar an das Spawnsystem gewöhnt...

Wenn man nicht gerade gegen richtig gute (oder noch bessere) Leute spielt, dann ist das selbst auf Nuketown machbar... Apropos, die Map ist eine tolle Hassliebe... (Double Rainbow ftw!), so viele kleine Details die in der Map drinstecken, wahnsinn! Leider nervt am meisten, dass eigentlich immer für die Map gevotet wird und man sie oftmals mehrfach hintereinander spielen müsste
Ehrlich gesagt hasse ich Crisis viel mehr als Nuketown, auch WMD nervt mich... Die besten Maps sind wie ich finde Summit, Jungle, Radiation, GRID am miesesten sind Array und WMD sowie Crisis (campermaps...).
Ach ja, wem das Spawnsystem in Team Deathmatch auf den Sack geht, der sollte mal andere Spielmodi ausprobieren

CTF z.B., dort passiert sowas kaum!
PS: @MastaBlasta:
Ghost Pro? pfff Camperperk