Call of Duty 7: Black Ops

wie die damals noch nicht mal das kaliber für die waffe entschieden hatten geschweige denn hülsenlose munition entwickelt hatten :v:
btw. ich

AK74 müsste dann aber AK68 heißen :eek:
your argument is invalid :hmm:

Ne in einer alternativen Realität "muss" da garnichts. Hitler lebt, Aliens, Laserwaffen und das beste Zeitreise! Denn Woods ist mit einer Zeitmaschiene in die Zukunft gereißt und hat die Waffe mitgebracht und niemanden stört es...

Fand den SP eh schlecht, hab den nichtmal zu Ende gespielt. Wichtig ist der MP und der vernichtet die Konkurrenz mit leichtigkeit. Battlefield Vietnam kann einem ja schon fast leid tuen, hoffentlich wird es da überhaupt Spieler geben. :awesome:

Battlefield Vietnam kann einem ja schon fast leid tuen, hoffentlich wird es da überhaupt Spieler geben. :awesome:

warum? BF macht doch einiges wesentlich anders als CoD. Imo ist der Mp nicht schlecht, aber bei weiten versuchen die CoD Entwickler nicht soviel neues wie es zumindest DICE macht.
Muss aber jeder selber wissen was er spielt und gut findet. Ich finde zumindest Bf bietet mehr abwechslung und möglichkeiten im MP.
Zudem hat Treyarch schon an einigen stellen ziemlich versagt und das finde ich ober peinlich nachdem siebten Teil. Zum glück soll ja bald der zweite patch kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Konnte nicht wiederstehen und hab mir jetzt auch mal BO aus England bestellt. Hoffe es ist die Lobhymnen von euch wert, weil sonst rasselts. :ugly:

Salü zusammen,

kann mir jemand rasch sagen wie der Wager Mode in der deutschen USK Fassung heisst? Kumpel hat die USK Variante gekauft und würd gern Gungame spielen, er is so um Level 22... Ich hab hier mal im Thread gelesen, dass die das richtig beschissen genannt haben sodass mans auf den ersten Blick nicht direkt findet. Er sagt, dass er fast jeden Modus durchgeschaut hat und es einfach nich findet... auch im Handbuch würds angeblich nicht stehn :ugly:

Danke und Gruss

Ne in einer alternativen Realität "muss" da garnichts. Hitler lebt, Aliens, Laserwaffen und das beste Zeitreise! Denn Woods ist mit einer Zeitmaschiene in die Zukunft gereißt und hat die Waffe mitgebracht und niemanden stört es...

Fand den SP eh schlecht, hab den nichtmal zu Ende gespielt. Wichtig ist der MP und der vernichtet die Konkurrenz mit leichtigkeit. Battlefield Vietnam kann einem ja schon fast leid tuen, hoffentlich wird es da überhaupt Spieler geben. :awesome:
wie es keine argumente gibt :hmm:
musst ja sehr verzweifelt sein das du dir schon selbst ne story zum spiel ausdenkst :lol2:
und wie du auch noch versuchst offtopic zu gehen um von den schwächen dieses gnadenlos überschätzen crap abzulenken :rolleyes:
Der MP zieht das spiel imo noch weiter ins lächerliche.

wie es keine argumente gibt :hmm:
musst ja sehr verzweifelt sein das du dir schon selbst ne story zum spiel ausdenkst :lol2:
und wie du auch noch versuchst offtopic zu gehen um von den schwächen dieses gnadenlos überschätzen crap abzulenken :rolleyes:
Der MP zieht das spiel imo noch weiter ins lächerliche.

Ist halt so, das ist doch das schöne. Zeitreise, wahnsinn!
Wir können ja nichts dafür, dass niemand Battlefield spielt und du deswegen den CoD thread zumüllst. Du bist doch ein Battlefield fanboy und eierst wegen dem kack SP von BO hier rum.(noch dazu wegen einer waffe, übelste schwäche...) Wieviele sehr geile Filme gibt es mit Logiklöcher? Werden die deswegen unschaubar? Stell dich mal nicht so an.

Du bist glaube ich eher ein verzweifelter fanboy, der mit dem CoD gameplay nicht klar kommt.
Ob du den MP lächerlich findest interessiert niemanden.

@mR Freeman:

Ganz ehrlich ich hab nichts gegen Battlefield, mich interessiert das Spiel und Konzept nicht. Deswegen geier ich auch nicht im Battlefield thread rum und langweile die Leute da mit uninteressantem scheißdreck.
Dieser tolle Troll da, soll sich nur was besseres suchen um den Leuten auf den Sack zu gehen.

Ist auf den Battlefield Serven echt nichts mehr los? :coolface:

Ist halt so, das ist doch das schöne. Zeitreise, wahnsinn!
Wir können ja nichts dafür, dass niemand Battlefield spielt und du deswegen den CoD thread zumüllst. Du bist doch ein Battlefield fanboy und eierst wegen dem kack SP von BO hier rum.(noch dazu wegen einer waffe, übelste schwäche...) Wieviele sehr geile Filme gibt es mit Logiklöcher? Werden die deswegen unschaubar? Stell dich mal nicht so an.

Du bist glaube ich eher ein verzweifelter fanboy, der mit dem CoD gameplay nicht klar kommt.
Ob du den MP lächerlich findest interessiert niemanden.

@mR Freeman:

Ganz ehrlich ich hab nichts gegen Battlefield, mich interessiert das Spiel und Konzept nicht. Deswegen geier ich auch nicht im Battlefield thread rum und langweile die Leute da mit uninteressantem scheißdreck.
Dieser tolle Troll da, soll sich nur was besseres suchen um den Leuten auf den Sack zu gehen.

Ist auf den Battlefield Serven echt nichts mehr los? :coolface:
wie er wieder offtopic gehen muss :rofl3:
Das spiel hat mehr Logikfehler als nur die eine waffe :rolleyes:
Aber du hast ja eh keine ahnung :rolleyes:
ausserdem
umad1.jpg

Hab ja immerhin den SP auf Veteran durch :lol2:

Und das obwohl der so scheiße ist? Ich finde den echt mies und habe nicht weiter gespielt. Ewiges Gegner gespawne ist einfallslos und einfach langweilig zu Spielen. Und das man bei Treyarch anscheind für immer auf Nazis ballern muss, spricht auch nicht für die Entwickler und unterstreicht ihre Einfallslosigkeit.

Aber mal aus interesse, wie weit bin ich denn(spoiler):

Ich muss mit Reznov in eine Basis schleichen und darf von einem Heli und den Wachen nicht entdeckt werden. Ab hier hab ich nicht weiter gespielt.

Und das obwohl der so scheiße ist? Ich finde den echt mies und habe nicht weiter gespielt. Ewiges Gegner gespawne ist einfallslos und einfach langweilig zu Spielen. Und das man bei Treyarch anscheind für immer auf Nazis ballern muss, spricht auch nicht für die Entwickler und unterstreicht ihre Einfallslosigkeit.

Aber mal aus interesse, wie weit bin ich denn(spoiler):

Ich muss mit Reznov in eine Basis schleichen und darf von einem Heli und den Wachen nicht entdeckt werden. Ab hier hab ich nicht weiter gespielt.
Hab auch MW2 und MW1 im SP auf veteran gespielt ist halt tradition :nix:
Die kampagne an sich ist ja ganz ok aber nur die ganzen Logik einbrüche trüben den geschmack :hmm:

sind wir jetzt fertig?

gibt es nicht sogar nen bf vs cod vs halo thread im war-bereich?

@ ken: einfallslos würd ich treyarch nun nicht bezeichnen.
vllt verdienen ihre storys keinen drehbuch oskar aber sonst..

sind wir jetzt fertig?

gibt es nicht sogar nen bf vs cod vs halo thread im war-bereich?

@ ken: einfallslos würd ich treyarch nun nicht bezeichnen.
vllt verdienen ihre storys keinen drehbuch oskar aber sonst..

Ach komm, war doch spass.

Ne sorry, das man sich da plötzlich wieder irgendwo im zweiten Weltkrieg durchballern muss, geht garnicht klar. BO ist mein erstes Spiel seit Allied Assault, das wieder im WWII spielt.
Dann fand ich auch noch den Erzählstil nervend.(SPOILER!! es spielt ja alles mehr oder wenig nur im kopf ab) Und das ganze hin und her mit unterbrecher störten.

Hatte es bisher nur kurz ausgeliehen udn konnte es leider nicht wirklich testen. Erster Eindruck war aber besser als erwartet (MP). Bei CoD 2, MW1 und MW2 gabs bisher immer mindestens eine Map aus den vorherigen CoD-Teilen oder Remakes dieser Maps. Ist das dieses mal eigetlich auch der Fall?

Alle, die hier SP-Spoiler schreiben, aber keine setzen, gehören an die Wand gestellt und mit Tomaten beworfen. Meine Fresse!
:shoot6:

:confused:

"Und das man bei Treyarch anscheind für immer auf Nazis ballern muss, spricht auch nicht für die Entwickler und unterstreicht ihre Einfallslosigkeit."

Eine (1) Flashbackmission und schon ist Treyarch einfallslos? :lol:

Ansonsten ists schon lustig, was du (Ken Ishii) über den SP zu sagen hast, wenn du ihn nichtmal durch hast^^ Man muss ihn ja nicht gut finden, aber zumindest bis zum Ende spielen für ein Urteil sollte man schon. Wenn ich mir überlege, was los wäre, wenn 4Players zukünftig Reviews veröffentlichen würde á la "habens nicht zu Ende gespielt, war scheiße -> 38%" - dann würden die Fanboys ja noch mehr auf die Barrikaden gehen.

Ich persönlich fand die Kampagne in Ordnung. Besser als WaW und auf gleicher Höhe wie MW2. Vorkuta und Rebirth Island waren klasse Missionen, aber auch die Flucht aus Kowloon ist super inszeniert. Auf einem Level mit meinen Lieblingsmissionen (Bohrturm, Gulag) in MW2.

Was "Logikfehler" angeht, so ist das doch nicht mehr als Korinthen kacken... Treyarch sagte schon vor über einem Jahr, dass man sich als Setting für BO das Thema "Kalter Krieg" rausgesucht und innerhalb dieser Thematik eine völlig fiktive Geschichte erdacht. Beispiel Inglorious Basterds... Auch nicht wirklich geschichtstreu. Sicherlich ist der film nicht jedermanns Geschmack, aber der nicht geschichtstreue Plot ist wohl am wenigsten ein Grund zur Kritik...

Treyarch hat sich einfach sehr viel Mühe gegeben, sowohl im SP und im MP, das spiel schlägt WaW um Längen, ist besser balanced als MW2 und übertrifft heute auch MW, weil das aus heutiger Sicht auch nur noch Grütze ist. Im Endeffekt liegt es jetzt am Support des Spieles. Nur wenn die Fehler gefixed und das Spiel (im MP) weiterhin optimiert und verbessert wird, bleibt es auch ein klasse Spiel. Imho ist die Messlatte für das nächste CoD erneut eine Stufe nach oben gesetzt worden.

Jetzt aber zurück zum MP... Mittlerweile hab ich mich sogar an das Spawnsystem gewöhnt... :ugly: Wenn man nicht gerade gegen richtig gute (oder noch bessere) Leute spielt, dann ist das selbst auf Nuketown machbar... Apropos, die Map ist eine tolle Hassliebe... (Double Rainbow ftw!), so viele kleine Details die in der Map drinstecken, wahnsinn! Leider nervt am meisten, dass eigentlich immer für die Map gevotet wird und man sie oftmals mehrfach hintereinander spielen müsste xD

Ehrlich gesagt hasse ich Crisis viel mehr als Nuketown, auch WMD nervt mich... Die besten Maps sind wie ich finde Summit, Jungle, Radiation, GRID am miesesten sind Array und WMD sowie Crisis (campermaps...).

Ach ja, wem das Spawnsystem in Team Deathmatch auf den Sack geht, der sollte mal andere Spielmodi ausprobieren ;) CTF z.B., dort passiert sowas kaum!

PS: @MastaBlasta:
Ghost Pro? pfff Camperperk :p

weiß man schon, was passiert, wenn man auf nuketown alle puppen den kopf wegschießt?

und ja, das mit ghost ist so ne sache. hätte uav jammer, camouflage, cold blooded früher nie den stoppingpower-platz belegt, hätte ich es da wohl auch schon viel öfter benutzt.

Zurück
Top Bottom