Call of Duty 7: Black Ops

Ich bin jetzt kurz vorm Ende und muss sagen: Hammer Game! Es ist gewohnt Genial insziniert und es gibt wieder einige Stellen die man nicht so schnell vergisst. Ich sag nur: Russisches Roulette :nerd: Echt Geil gemacht! Hut ab.

Der MP gefällt mir auch gut. Ist so ähnlich wie der von MW2. Fans können also direkt loslegen.

es ist zum heulen :( ich will das unbedingt zocken :@ kommende woche auch wenig zeit, das wochenende wäre so perfekt gewesen, aber NEIN :( naja, dann muss ich wohl doch noch ne runde medal of honor zocken. wenn da nicht dieser erfolg warten würde, welcher mir noch den letzten nerv raubt. fu, feuermelder :/ krass, dass so viele 365er noch warten. mein spezel hat mich gerade angerufen und ins telefon geflucht, dass sein cod auch noch nicht da ist und 365 der größte chaotenverein ist :D musste schmunzeln :P

Ich hab mit 365 wohl richtig Glück gehabt. Das andere Spiel kommt dann wohl Montag, muss mein Kollege sich halt gedulden, ich jedenfalls halt es nicht mehr aus und bin es gerade am installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch bitte mit dem Spoilern auf, "ich sage nur Russisches Roulette" -.-

@ korny, ich schreibe gerade mal, wie man den Erfolg am besten macht ;)
Habe schon nem anderen damit geholfen :v:

War nicht die Rede, dass wegen der Performace bei der PS3 nen Patch folgen wird?
Ich kann nicht mehr auf das Spiel warten... Da bestellt man vor und wartet immer länger...

Ich bin gerade wirklich verwirrt. Keine Ahnung obs hier schon besprochen worden ist, aber anhand des Videovergleiches hier, hat die PS3 Version wirklich schönere Texturen. Irgendwie sieht es wie ein "Ladefehler" aus, sprich, wenn man die XBOX360 Version vielleicht installiert, siehts dann besser aus? Naja.. habe mich jetzt mal weiter eingelesen, und es ist eigentlich schon recht deutlich. Die XBOX360 soll ne höhere Auflösung haben, soll deutlich smoother laufen usw.. einzig um die Texturen mache ich mir sorgen, hoffe auf "Ladehemmungen". Denke die Entscheidung ist dann gefallen.

Wie lange dauert es denn? -.- Dachte ich kriege es heute :/
Axelmusic -.-

es dauert erstmal 2-4 tage bis es beim dem lieferdienst ankommt, der es dann zu dir bringt. und die brauchen auch nochmal nen paar tage.

laut seite dauert es 4-7.

hier meinte letztens noch einer, er warte eig immer 6-9 tage auf sachen von axelmusic.

aber weiß jetzt auch nicht wo das problem ist.
bzw. sollte man bei bestellungen aus übersee mit langen lieferzeiten rechnen.

ich warte lieber bis zu 2 wochen, bezahl dafür aber 25-30€ weniger für ne uncut version.

und nochmal: vorbestellen heißt nicht, dass man es früher bekommt.
das "vor" bezieht sich nicht auf erhalten vor release datum.

@ TF3: poste mal das video.
die vergleiche der einschlägigen seiten sagen eindeutig, dass die 360 version besser/stabiler läuft, nen höhere auflösung hat und ansich besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
es dauert erstmal 2-4 tage bis es beim dem lieferdienst ankommt, der es dann zu dir bringt. und die brauchen auch nochmal nen paar tage.

laut seite dauert es 4-7.

hier meinte letztens noch einer, er warte eig immer 6-9 tage auf sachen von axelmusic.

aber weiß jetzt auch nicht wo das problem ist.
bzw. sollte man bei bestellungen aus übersee mit langen lieferzeiten rechnen.

ich warte lieber bis zu 2 wochen, bezahl dafür aber 25-30€ weniger für ne uncut version.

und nochmal: vorbestellen heißt nicht, dass man es früher bekommt.
das "vor" bezieht sich nicht auf erhalten vor release datum.

@ TF3: poste mal das video.
die vergleiche der einschlägigen seiten sagen eindeutig, dass die 360 version besser/stabiler läuft, nen höhere auflösung hat und ansich besser aussieht.

dessen war ich mir bewusst, nur hätte ich mich gefreut, wenn es heute gekommen wäre. deswegen wird doch wohl ein bisserl schlimpfen erlaubt sein ;) schließlich sind fünf tage auch eine menge zeit, auch für eine lieferung aus england nach deutschland.

dessen war ich mir bewusst, nur hätte ich mich gefreut, wenn es heute gekommen wäre. deswegen wird doch wohl ein bisserl schlimpfen erlaubt sein ;) schließlich sind fünf tage auch eine menge zeit, auch für eine lieferung aus england nach deutschland.

axelmusic ist in kanada.

so bin jetzt lvl 12 online, macht echt super bock :D aba mal ne farge, kann es sein, dass man nirgend sgucken kann wieviele kills/deaths man insgesamt online hat? zumindest habe ich einen solchen menüpunkt nirgends gesehen :/

so bin jetzt lvl 12 online, macht echt super bock :D aba mal ne farge, kann es sein, dass man nirgend sgucken kann wieviele kills/deaths man insgesamt online hat? zumindest habe ich einen solchen menüpunkt nirgends gesehen :/

Kriegste demnächst...der Menüpunkt dazu wird erst ab nem bestimmten lvl freigeschaltet...

Zurück
Top Bottom