Call of Duty 7: Black Ops

jip, bei mir und ich mein 2 anderen hier wurds gestern verschickt.

ich hab auch schon im september bestellt.
aber kp wie das bei den anderen ist.

wie sieht das denn mit einer zahlungseingangsbestätigung aus?
ich habe mit paypal bezahlt aber von axelmusic nie bescheid bekommen, dass das geld angekommen ist

bisher habe ich nur die nachrichten bekommen
November 3rd 16:04 (CEST) Pending
November 3rd 16:04 (CEST) Order registered
November 3rd 17:40 (CEST) Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 9/11, or will be shipped immediately if stock is on hand.

Direkt nen Patch am Release-Tag?

Hab irgendwo gelesen, dass der die AT-Version cut-technisch auf den Stand der DE Version bringen soll... ist da was dran?

wenn es um V1.02 geht, der patch ist seit montag morgen draußen (PS3), 22MB groß und fixed zumindest das quickscopen.... oder verhindert es... wie auch immer :ugly: außerdem ermöglichte er der UK Version online zu spielen, ohne die PS3 auf Französisch zu stellen xD

wenn es noch einen neuen patch heute gäbe, was mich wundern würde, verbessert der hoffentlich das matchmaking und die connections...

wie sieht das denn mit einer zahlungseingangsbestätigung aus?
ich habe mit paypal bezahlt aber von axelmusic nie bescheid bekommen, dass das geld angekommen ist

bisher habe ich nur die nachrichten bekommen
November 3rd 16:04 (CEST) Pending
November 3rd 16:04 (CEST) Order registered
November 3rd 17:40 (CEST) Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 9/11, or will be shipped immediately if stock is on hand.

unter paypal find ich nun auch gerade nichts.
ist da nur paypal? oder hab ich direkt mit meine kreditkarte bezahlt??
kp.

zumindest hab ich die selben nachrichten gehabt wie du.
seit gestern dann halt noch: November 8th 14:20 (CEST) In stock and allocated at our Downtown Toronto location/warehouse.
November 8th 14:20 (CEST) Packing - Item has gone into packaging and cannot be deleted at this point. It is expected to ship within 6-36 hours.
November 8th 16:00 (CEST) Order allocated, picked and packed at our Downtown Toronto, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).
November 8th 16:00 (CEST) Completed and shipped

und wie ist das mit den waffen?
ich dachte ab einem bestimmten level schaltet man, z.b. alle smgs, oder assault rifles auf einmal frei und muss sie dann kaufen.
oder schaltet man doch ab bestimmten level ne bestimmte waffe frei?

sorry für die dumme frage aber ich habs nicht so sehr verfolgt das ganze! was entgeht mir wenn ich mir die normale AT version zulege?
was ist geschnitten und mit wem kann ich welche modi zocken und welche nicht?

sprache wäre ja nur german oder?

ich dachte ab einem bestimmten level schaltet man, z.b. alle smgs, oder assault rifles auf einmal frei und muss sie dann kaufen.

Also wenn ich mich noch richtig an das 1 stündige Preview erinner, teils teils.
Manchmal schalteste alles frei, aber für was anderes brauchste dann nochmal ne höhere Stufe oder musst erstmal ne bestimmte Anzahl an Waffen gekauft haben etc.

Ansonsten, määäh immer noch nicht da :(

Der Gamestar Test klingt ja sehr verlockend:

Die stupiden Gegner und die überholte Technik gehören aber langsam in die Tonne.
Mir reicht’s! Ich habe bisher alle Call of Duty-Teile gespielt. Und nach sieben Jahren kann ich die gleichen Skript-Sequenzen, das gleiche Level-Design und immer gleichen Missionsaufgaben nicht mehr sehen. Modern Warfare war noch eine Ausnahme und brachte wieder neuen Schwung in die Serie, aber schon Teil 2 war ein Rückschritt, und Black Ops bietet mir spielerisch ebenfalls nichts Neues.

Oh an finde ja die Kameraden Ki ziemlich scheiße...

da taucht einer vor ihnen auf, und jeder zielt auf mich und die laufen weiter...

Also in diesem Video find ichs irgendwie auch ziemlich shitty! Kann doch nicht sein, dass es schlechter aussieht, als die letzten 3 CODs?

Haste die letzten 3 CODs auch online gespielt?
Da sieht besser aus als die ^^ Im MP wird mMn auch nochmal ordentlich was runtergedreht und da wirkt Black Ops nun endlich mal sauber und die kräftigeren Farben tun ihr übriges. Schau am Besten nochmal Reflex an ;)

Also du schaltest eine bestimmte Waffe mit einem bestimmten Level frei, wie bisher in allen CoD Teilen. Du musst dir jedoch die Waffen danach noch mit CoD Points kaufen. Die Aufsätze für die Waffen sind jedoch frei, und müssen nur gekauft werden. Auch Tarnungen schaltest du mit einem bestimmten Level frei, und ab dann kannst du dir egal welche Tarnung einfach mit CoD Points kaufen. Also einzelne Funktionen musst du einfach einmal für alle Waffen freischalten, die Waffen selbst musst du aber erst erspielen, und wieder andere Dinge sind direkt freigeschaltet. Alles etwas kompliziert :D

Der Gamestar Test klingt ja sehr verlockend:

Das einige immer noch nicht verstanden haben, das CoD schon lange nichtmehr vom SP lebt, verstehe ich bis heute nicht. Der Kern von CoD ist seit Teil 4 der Multiplayer. Das ist mit Black Ops noch deutlicher geworden

Zurück
Top Bottom