sMuggY
L20: Enlightened
Ist gleich bzw. heute Abend wer mit am Start?
Wie gerne wäre ich es, aber ist ja noch Net da..
Sobald es da ist koennen wa ja öfter zusammen rocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich noch so gut an Shooter mit Analogsticks gewöhnen, die Genauigkeit und Bequemlichkeit der M+T-Kombi (bzw. Wii-Mote/Move) erreicht man damit trotzdem nie
btw: Y-Achse Invertieren ist mit M+T sowieso Pflicht![]()
Wie gerne wäre ich es, aber ist ja noch Net da..
Sobald es da ist koennen wa ja öfter zusammen rocken![]()
Genauigkeit... okay... Bequemlichkeit? nee, da liegen wir nicht auf einer wellenlänge^^
Jop, gerne. Bei CoD werde ich auch, im Gegensatz zu FIFA, mit dir mithalten können.![]()
Jop denke ich auch, bei CoD bin ich mal Top und dann Flop :-D
Aber bei BO soll ja nicht mehr soviel von oben kommen, wie ich
halt immer durch Harrier, predator, Cobra etc. Gekillt wurde -.-
Das wird hoffentlich nun vorbei sein
Gut ganz vorbei nicht, aber weniger ^^
mal eine frage an die leute die bei axelmusic bestellt haben:
wurde euer game schon versandt?
mein noch nicht aber ich habe es auch erst letzte woche vorbestellt
na und?
So ziemlich jedes Multispiel sieht auf der PS3 ein Tick schlechter aus als auf der Box, jammern deswegen die PS3 User rum? nee, sie lassen sich fröhlich deswegen provozieren und es wird gebasht ohne ende... Auch wenns zum Konzept der Seite hier gehört, so ist das eben an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...
Dann sehen Wii-Spiele halt Scheiße aus, na und... das ding verkauft sich tortzdem wie geschnitten Brot und viele Spiele ebenfalls... So mies kanns dann also nicht sein, schon gar kein GameCube Niveau, der war ja eher ein Flop was Verkäufe angeht (und ich mag meinen kleinen Würfel trotzdem!)... aber auch hier vielleicht mal den Tipp... Hol den GameCube raus, Spiel ein Spiel auf dem HDTV und urteile dann erneut...
Ich kann dich beruhigen. Von oben wird man deutlich weniger gekillt. Ich habe das Spiel seit Freitag und der momentane Stand ist jedenfalls so.
@Silverhawk
Die Grafik mancher Wii-Spiele ist oft besser als du denkst. Du hast nur scheinbar irgendwelche Probleme mit der Wahrnehmung und Beurteilung von Computer-Grafik. Dafür können die Entwickler nun wirklich nichts![]()
Direkt nen Patch am Release-Tag?
Hab irgendwo gelesen, dass der die AT-Version cut-technisch auf den Stand der DE Version bringen soll... ist da was dran?