lol 2 exakt Gegensätzliche Aussagen hintereinander
Das ist ein gutes Zeichen, d.h. die Mischung scheint zu stimmen![]()
Genau das gleich wollte ich gerade auch schreiben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol 2 exakt Gegensätzliche Aussagen hintereinander
jip, bei mir und ich mein 2 anderen hier wurds gestern verschickt.
ich hab auch schon im september bestellt.
aber kp wie das bei den anderen ist.
Möglicherweise weil er nur Deathmatch gespielt hat... aber im Team-Deathmatch z.B. merkt man schon einen ziemlichen Unterschied im Vergleich zu MW2, ich zumindest.lol 2 exakt Gegensätzliche Aussagen hintereinander
Direkt nen Patch am Release-Tag?
Hab irgendwo gelesen, dass der die AT-Version cut-technisch auf den Stand der DE Version bringen soll... ist da was dran?
wie sieht das denn mit einer zahlungseingangsbestätigung aus?
ich habe mit paypal bezahlt aber von axelmusic nie bescheid bekommen, dass das geld angekommen ist
bisher habe ich nur die nachrichten bekommen
November 3rd 16:04 (CEST) Pending
November 3rd 16:04 (CEST) Order registered
November 3rd 17:40 (CEST) Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 9/11, or will be shipped immediately if stock is on hand.
und wie ist das mit den waffen?
ich dachte ab einem bestimmten level schaltet man, z.b. alle smgs, oder assault rifles auf einmal frei und muss sie dann kaufen.
oder schaltet man doch ab bestimmten level ne bestimmte waffe frei?
sorry für die dumme frage aber ich habs nicht so sehr verfolgt das ganze! was entgeht mir wenn ich mir die normale AT version zulege?
was ist geschnitten und mit wem kann ich welche modi zocken und welche nicht?
sprache wäre ja nur german oder?
6 Stunden Spielzeit
Die stupiden Gegner und die überholte Technik gehören aber langsam in die Tonne.
Mir reicht’s! Ich habe bisher alle Call of Duty-Teile gespielt. Und nach sieben Jahren kann ich die gleichen Skript-Sequenzen, das gleiche Level-Design und immer gleichen Missionsaufgaben nicht mehr sehen. Modern Warfare war noch eine Ausnahme und brachte wieder neuen Schwung in die Serie, aber schon Teil 2 war ein Rückschritt, und Black Ops bietet mir spielerisch ebenfalls nichts Neues.
Black Ops Wii, Multiplayer-Schneelevel:
http://www.youtube.com/watch?v=R4psHeMJDzM
Das sieht doch ziemlich gut aus!
Sieht tatsächlich ziemlich gut aus!!
Hier noch ein MP-Match im Dschungel:
http://www.youtube.com/watch?v=eMx6f9SCu2Y
meinst du technisch?
das sahen aber die Xbox 1 Shooter schon deutlich besser aus (Far Cry Instincts, Doom 3 etc...)
Gamestar können sich ihre Eier gegenseitig lutschen und Wii Party spielen. Vollidioten.Der Gamestar Test klingt ja sehr verlockend:
Also in diesem Video find ichs irgendwie auch ziemlich shitty! Kann doch nicht sein, dass es schlechter aussieht, als die letzten 3 CODs?
und wie ist das mit den waffen?
ich dachte ab einem bestimmten level schaltet man, z.b. alle smgs, oder assault rifles auf einmal frei und muss sie dann kaufen.
oder schaltet man doch ab bestimmten level ne bestimmte waffe frei?
Der Gamestar Test klingt ja sehr verlockend: