Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Das war ehr darauf bezogen das nicht dauernd Airstrikes etc. runter rasselnKampagne ist einfach geil, aber teilweise echt lachhaft was die USK da drin gelassen hat und was auch wirklich heftig ist.

Wie oft muss man das noch erklären? Die USK übt keinen Einfluss aus, auf das was geschnitten wird. Der Publisher bzw. Entwickler entscheidet dies vor Vorlage bei der USK. Im Fall von Acrivision ist es am krassesten... EA z.B. legt die Spiele immer erst ungeschnitten vor und passt es dann an, wenn es nicht durchkommt (aktuelles Beispiel: MoH). Activision entwickelt von Anfang an eine extraversion und entacheidet demnach selbst WAS geschnitten wird... Lernt das doch endlich mal... Grundwissen des Gamers!![]()
Und das zähle ich nicht wirklich zum Grundwissen in Sachen Gaming 
An die die es schon spielen, wie ist der Veteranenmodus? Ist er genauso wie in MW2 oder noch leichter geworden?
jo.. ..................heißt das wenn ich jetzt an die PC version kaeme wuerde es mir garnichts bringen wegen steam aktivierung? Kann das nochmal wer bestaetigen?
Wie oft muss man das noch erklären? Die USK übt keinen Einfluss aus, auf das was geschnitten wird. Der Publisher bzw. Entwickler entscheidet dies vor Vorlage bei der USK. Im Fall von Acrivision ist es am krassesten... EA z.B. legt die Spiele immer erst ungeschnitten vor und passt es dann an, wenn es nicht durchkommt (aktuelles Beispiel: MoH). Activision entwickelt von Anfang an eine extraversion und entacheidet demnach selbst WAS geschnitten wird... Lernt das doch endlich mal... Grundwissen des Gamers!![]()

Wer in München & Umgebung wohnt sollte mal bei Heimspiel-Games in München vorbeischauen:
Heute Neu:
Call of Duty Black Ops Österreich (X360) 63,90 €
Call of Duty Black Ops Österreich (PC) 59,90 €
PS3 Version leider erst am Montag...
:love3: :happy2:
:win:
Eben geholt für meine 

Da besthet aber keine Banngefahr wenn man schon vor Dienstag MP daddelt oder????