Call of Duty 7: Black Ops

meins ist da, wer fragen hat (die ich beantworten kann) einfach fragen - laptop läuft neben der playse

erstmal auspacken und loslegen ...

OMG, ich hab die UK version ....!!!! GEIL GEIL GEIL!!

Weißt du vielleicht schon wieviele Zombiemaps im Spiel sind?

meins ist da, wer fragen hat (die ich beantworten kann) einfach fragen - laptop läuft neben der playse

erstmal auspacken und loslegen ...

OMG, ich hab die UK version ....!!!! GEIL GEIL GEIL!!

Hattest du nicht die AT-Version bestellt? Sehe bei gamesonly nur neben der AT die US-Version. Hardened scheinen die ja eh nicht zu haben...

Gibt es irgendwo eine Funktion, die es erlaubt NICHT-Freunde mit einem Schlag in der Lobby zum Schweigen zu bringen?

da stand nur "uncut pegi" version ... hab irgendwie schwein gehabt und die uk bekommen ... :-D verfassung my ass

Weißt du vielleicht schon wieviele Zombiemaps im Spiel sind?

ich bin mir nicht sicher, im menü gibt es am anfang nur "kino der toten" und 2 leere schwarze felder. Also nehme ich an, das es 3 maps gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite map ist erst nach durchspielen der kampagne verfügbar. Die dritte ist etwas anderes, da muss man im menü einen code eingeben
(beide trigger im stuhl drücken, aufstehen und zum computer gehen)

dann "doa" im computer eingeben und enter...

Die zweite map ist erst nach durchspielen der kampagne verfügbar. Die dritte ist etwas anderes, da muss man im menü einen code eingeben

dann ist die "3. map" also nur
der dead ops arcade mode
??

nochmal kurz zur PC version: kollege hat gestern stolz erzählt, dass er sich für knapp 80 tacken oder so die AT bestellt hat.
kann er die von deutschland aus überhaupt spielen?

und fragen fallen mir gerade nicht ein.
wenn euch iwas auffällt, was sonst anderes war, könnt ihr es ja einfach erzählen.

edit: doch ne frage: wie sieht es aus wenn man getroffen wurde? wieder alles voll marmelade? xD

Zuletzt bearbeitet:

Das wird dann wohl Dead Ops Arcade sein :)

Geht das eigentlich nur alleine, oder kann man sich noch Freunde dazuholen und Coop spielen?

Klar das es ruhiger ist. Es war ja noch nichtmal der offizielle Release. Das kommt schon noch, abwarten ;-)

Das war ehr darauf bezogen das nicht dauernd Airstrikes etc. runter rasseln ;) Kampagne ist einfach geil, aber teilweise echt lachhaft was die USK da drin gelassen hat und was auch wirklich heftig ist.

also so wie es aussieht, sollte man schon online spielen können.
zumindest 360 user in nordamerika spielen schon.

waffen sollen sehr, sehr langsam töten und recoil so riesig sein.

was mir sofort auffällt im MP:

- die zeit die man braucht um die luft anzuhalten ist wesentlich länger. bei MW2 ist das ein kurzer schnaufer und das visir ist ruhig, hier dauert es geühlt 3 - 4 mal so lange um das zu schaffen

- die gold camo auf den waffen ist nicht mehr einfach nur eine gold-farbe, sonder ndas gold spiegelt und funkelt ... ziemlich hübsch gemacht.

- die nuke map erinnert mich ein bisschen an wet-work aus cod4

- man macht einen sound, wenn man gegen bestimmte hindernisse läuft. also z.b. einen *plonk* sound wenn man gegen ein hinterniss aus eisen rennt ... könnt den feind aufmerksam machen. aber nicht alles macht kracht, wenn man dagegen läuft.

- ich bin der meinung das die waffen nicht mehr recoil haben als in mw2.

Zuletzt bearbeitet:
also so wie es aussieht, sollte man schon online spielen können.
zumindest 360 user in nordamerika spielen schon.

Yo ging gestern ohne Probs. Was mich ehr nervt das so viele Kills durch Wände gehen, fiel mir hier viel negativer auf als bei MW 2 z.b. :\ Nicht mal gezielt, einfach nur blind reinhaun reicht teilweise. dennoch spielt es sich ganz smooth, die Cam mit Stativ ist ganz cool ^^

Zum Scope:

Laut diversen Foren wurde ein "Anti QS Patch" eingespielt, hier das Youtube Video...

[video=youtube;hA-6oY_fi5I]http://www.youtube.com/watch?v=hA-6oY_fi5I&feature=player_embedded[/video]

Wie man erkennen kann verzieht das das Visier nach dem zoomen kurz sehr krass....
Mit Übung sollte das aber kein Problem sein für die Leute die das tun...

Waffenreocil:
Anscheinend ist Dingo der einzige der auf den Vids Recoil erkennt...
Ja einige Waffen haben es, aber auch diese nicht zu "sehr"...
Gestern einige Livestreams u.a. mit m16, enfield, bar, mp5k, scorpion, famas und anderen zeigten dies ebenfalls, genauso wie das die Lobbys noch "relativ" leer waren gestern...

ansonsten hatte ich u.a. keine jungle map betrachten können >,<

das votesystem für die Maps scheint aber ausgereifter zu sein... Next/Before und Random steht zur Auswahl... Ob man diese aber auch wirklich "drücken" könnte, darauf hab ich nicht wirklich geachtet...

puh ansonsten... leider gibts kein 3rd person mehr -.-
bei der matchsuche gibts find match und den abschnitt wager matches..
find match ist unterteilt in:

Core
Barebone
Hardcore
Prestige

leider waren in den ganzen streams immer nur core game zu sehen... ich vermute aber mal das jeder abschnitt alle modi von core enthält... (tmd,ffa,herrschaft und co.)

das gold camo sieht man ganz nebenbei in dem snipe video auch...

wenn ich was vergessen hab schreib ichs später in nem neuen beitrag, das wars ansonsten erstmal :P

edit: ach genau, hier die tube sperre am anfang jeden games...

[video=youtube;PMe39a9JtPk]http://www.youtube.com/watch?v=PMe39a9JtPk&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade gekommen :) :) :) Wird gerade installiert, freu mich wie ein Schnitzel. Viel Spaß an alle die das Spiel bereits haben und allen ein schönen we

Zurück
Top Bottom