hm, MP server sind noch down ... wie kann man denn mit bots spielen?
Wenn der Multiplayer läuft teste mal, wie die reginale Suche funktioniert. Wäre für mich ein absolutes No Go, wenn mal keine Freunde On sind und ich sonst wo lande...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, MP server sind noch down ... wie kann man denn mit bots spielen?
meins ist da, wer fragen hat (die ich beantworten kann) einfach fragen - laptop läuft neben der playse
erstmal auspacken und loslegen ...
OMG, ich hab die UK version ....!!!! GEIL GEIL GEIL!!
meins ist da, wer fragen hat (die ich beantworten kann) einfach fragen - laptop läuft neben der playse
erstmal auspacken und loslegen ...
OMG, ich hab die UK version ....!!!! GEIL GEIL GEIL!!
Weißt du vielleicht schon wieviele Zombiemaps im Spiel sind?
dann ist die "3. map" also nurDie zweite map ist erst nach durchspielen der kampagne verfügbar. Die dritte ist etwas anderes, da muss man im menü einen code eingeben(beide trigger im stuhl drücken, aufstehen und zum computer gehen)
dann "doa" im computer eingeben und enter...

Die zweite map ist erst nach durchspielen der kampagne verfügbar. Die dritte ist etwas anderes, da muss man im menü einen code eingeben(beide trigger im stuhl drücken, aufstehen und zum computer gehen)
dann "doa" im computer eingeben und enter...

edit: doch ne frage: wie sieht es aus wenn man getroffen wurde? wieder alles voll marmelade?![]()
Für alle Leute in Hannover und Umgebung:
downtownvideogames verkauft heute ab 13.30 das Spiel für 65€![]()

Klar das es ruhiger ist. Es war ja noch nichtmal der offizielle Release. Das kommt schon noch, abwarten ;-)
Kampagne ist einfach geil, aber teilweise echt lachhaft was die USK da drin gelassen hat und was auch wirklich heftig ist.ja, sind die server up?
also so wie es aussieht, sollte man schon online spielen können.
zumindest 360 user in nordamerika spielen schon.