Call of Duty 7: Black Ops

die kampagne hat mich grade sowas von gebumst

mit dem psg1 nachts bei regen durch hong-kong und dabei fette elektrobeats

bet your ass :cool:

Btw UK version ist wohl kein Problem für PC user.

[..]
Meine UK kam gerade an und die lies sich in Deutschland nicht aktivieren.
Aber mit HotSpot Shield ging alles Problemlos. Hat nicht rum gemeckert, das olle Steam, gar nichts.
Als ich dann wieder mit meiner normalen IP drin war wurde sofort der Pre-Load gestartet und läuft immer noch.
Hoffe das trägt hier mal zur beruhigung bei.
[..]

http://callofduty.4players.de/board...-den-pc-bestellt-und-bleibt-dabei/index2.html

Wer in München & Umgebung wohnt sollte mal bei Heimspiel-Games in München vorbeischauen:

Heute Neu:
Call of Duty Black Ops Österreich (X360) 63,90 €
Call of Duty Black Ops Österreich (PC) 59,90 €

PS3 Version leider erst am Montag :( ...

Das war ehr darauf bezogen das nicht dauernd Airstrikes etc. runter rasseln ;) Kampagne ist einfach geil, aber teilweise echt lachhaft was die USK da drin gelassen hat und was auch wirklich heftig ist.

Wie oft muss man das noch erklären? Die USK übt keinen Einfluss aus, auf das was geschnitten wird. Der Publisher bzw. Entwickler entscheidet dies vor Vorlage bei der USK. Im Fall von Acrivision ist es am krassesten... EA z.B. legt die Spiele immer erst ungeschnitten vor und passt es dann an, wenn es nicht durchkommt (aktuelles Beispiel: MoH). Activision entwickelt von Anfang an eine extraversion und entacheidet demnach selbst WAS geschnitten wird... Lernt das doch endlich mal... Grundwissen des Gamers! :alt:

Wie oft muss man das noch erklären? Die USK übt keinen Einfluss aus, auf das was geschnitten wird. Der Publisher bzw. Entwickler entscheidet dies vor Vorlage bei der USK. Im Fall von Acrivision ist es am krassesten... EA z.B. legt die Spiele immer erst ungeschnitten vor und passt es dann an, wenn es nicht durchkommt (aktuelles Beispiel: MoH). Activision entwickelt von Anfang an eine extraversion und entacheidet demnach selbst WAS geschnitten wird... Lernt das doch endlich mal... Grundwissen des Gamers! :alt:

Sorry mich juckt sowas nicht wirklich und von daher beschäftige ich mich damit auch nicht ;) Und das zähle ich nicht wirklich zum Grundwissen in Sachen Gaming ;)

zum recoil: habs von nem ziemlich großen youtube commentator gehört.

er hats mit seiner M16 nicht geschaft 2, mit rücken zu ihm liegende gegner zu killen, weil die waffen so schwach ist und so viel recoil hat, meinte er.

kp, habs natürlich noch nicht gespielt.

zum sniper patch: kann mir nicht vorstellen, dass es leute gibt, die jetzt trotzdem noch effektiv quickscopen.

zur PC version nochmal: kann man die AT ohne weiteres von D aus spielen?

die AT version kannste ganz normal aktivieren, die UK version da brauchst vorher nen Tool wie HotSpot Shild, welches deine IP verschleiert also woher du kommst und dann ist es laut infos oben auch np.

Werde nachher selbst Testen dann gibts nochmal Infos dazu aus 1. Hand.

An die die es schon spielen, wie ist der Veteranenmodus? Ist er genauso wie in MW2 oder noch leichter geworden?

Würde sagen fordernder, meine letzten CoD's auf Veteran sind aber auch nen knappes Jahr her. Kann also vielleicht auch dran liegen das ich mich erst an den Rhytmus wieder gewöhnen muss.

sniper nochmal: was genau passiert jetzt, wenn man reinzoomt?

erst ist es total verzogen, richtet sich dann aber wieder automatisch ein?
oder muss man selber neu anvisieren?

grundwissen des zensierte spiele-gamers ;D

aber ich bin sowieso der meinung dass man ein geschnittenes spiel nicht zu 100% genießen kann. vor allem wenn man genau weiß, was geschnitten ist

@brot: ic spiel auch lieber uncut, aber ich laber eben keine shice üer die USK, weil ich mich informiere, was Sache ist ;)

Ah MP tuts also schon!
Da besthet aber keine Banngefahr wenn man schon vor Dienstag MP daddelt oder????
(ORIGINALVERSION mein ich natürlich!!!!)

Zurück
Top Bottom