haste express?Auch ich hab bei Gamesonly Bestellt. Bei mir steht NOCH Versandtermin 08.11.
Ich hab die PEGI Uncut 360er dort bestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haste express?Auch ich hab bei Gamesonly Bestellt. Bei mir steht NOCH Versandtermin 08.11.
Ich hab die PEGI Uncut 360er dort bestellt.
Hab auch bei Shopto.net bestellt.Check mal deine Mails. Mir haben Sie geschrieben, dass Sie ab heute die Bestellungen von COD abarbeiten, verschickt werden alle Spiele erst am Montag, weil Activision es so will. Laut Preisfieber.net ist die Variante für 4,80 schneller, aber ob das stimmt, nirgendswo kriege ich ein Hinweis.

Da muss ich mich doch mal zu Wort melden...
Schon bevor das Spiel raus ist, gibt es Hacks und Glitches! Großartig... Während man genüsslich das Geld zählt, das man von Microsoft in den Arsch geschoben bekommt, wird man in selbigen von kleinen Hackern gef**** :v: Was für Amateure! Bleibt zu hoffen, dass es online länger dauert... und auf PS3 noch länger...![]()

Ich werde mir einfach die deutsche Version im Laden kaufen....keinen Bock auf hick hack mit UK und AT. Die abgetrennten Gliedmaßen können se behalten![]()
), sondern um die englische Sprachausgabe. Ich hätte kein Problem mit der dt. Version, wenn die engl. Tonspur auswählbar wäre, von mir aus durch Umstellung der Konsolensprache (die bei mir eh standard = Englisch ist). aber gerade im Multiplayer will ich mir die dt. Übersetzung nicht antun... Alle meine CoDs seit Teil 4 waren auf englisch, sowohl MW2 als auch CoD4 hab ich auf Deutsch ausprobiert und ich fand es grausam... nicht nur die Übersetzungen der Callsigns oder Anzeigen (Headshot = Volltreffer; First Blood = Starter... WTF?) sondern eben auch die Sprachausgabe finde ich persönlich grausam. Da ich im MP doch so einige spieltage verbringen werde, muss es eben Englisch sein 
Bisher war bei cod leider nie die englische sprachausgabe draufHat auch die PS3 Version keine englische Sprachausgabe? Kann ich mir nicht vorstellen.
Bisher war bei cod leider nie die englische sprachausgabe drauf