Call of Duty 7: Black Ops

Hab auch bei Shopto.net bestellt.Check mal deine Mails. Mir haben Sie geschrieben, dass Sie ab heute die Bestellungen von COD abarbeiten, verschickt werden alle Spiele erst am Montag, weil Activision es so will. Laut Preisfieber.net ist die Variante für 4,80 schneller, aber ob das stimmt, nirgendswo kriege ich ein Hinweis.

Hab bei shopto schon einige male bestellt, aber bei den letzten 2 games hat's mir eindeutig zulange gedauert..
Bei normalem Versand, kein express.. War immer ne Dauer von 10-14 Tagen :neutral:

Ich werd Samstag einfach mal zu Gamestop gehen und gucken ob die es schon im Lager haben.
Und dann ist betteln angesagt :v:

jetzt kommen erst mal 10 Seiten "wo habt ihr bestellt?" "Welche Version hat blah blah...." "Ich habs schon!" usw.
so long !;-)

Da muss ich mich doch mal zu Wort melden...

Schon bevor das Spiel raus ist, gibt es Hacks und Glitches! Großartig... Während man genüsslich das Geld zählt, das man von Microsoft in den Arsch geschoben bekommt, wird man in selbigen von kleinen Hackern gef**** :v: Was für Amateure! Bleibt zu hoffen, dass es online länger dauert... und auf PS3 noch länger... :lol:

[video=metacafe;5446903/unlimited_carepackages_and_carepackage_markers_tha]http://www.metacafe.com/watch/5446903/unlimited_carepackages_and_carepackage_markers_tha t_kill/[/video]

[video=metacafe;5447934/super_speed_and_sh_t/]http://www.metacafe.com/watch/5447934/super_speed_and_sh_t/[/video]

[video=metacafe;5448150/testofweird_stuff/]http://www.metacafe.com/watch/5448150/testofweird_stuff/[/video]

Mein Dealer vor Ort, hat zumindest eine Chance das es Heute, bzw Morgen. Schon verkauft wird ausgesprochen. er macht es davon abhängig wieviele Vorbesteller zusammen kommen, die eine Expresslieferung seines Lieferanten rechtfertigen.

Ich denke nciht das MM oder Saturn die deutsche version früher rauslegen. Die Importhändler hingegen Verkaufen hre Ösi versionen..so denke ich...schon sobald sie ankommt....

Edit von Gamesonly
Call Of Duty Black Ops: Versand- und Abwicklungsinformation
Ab HEUTE in Auslieferung
Freitag, 05. November 2010 - 18:12:34

Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.
Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich doch mal zu Wort melden...

Schon bevor das Spiel raus ist, gibt es Hacks und Glitches! Großartig... Während man genüsslich das Geld zählt, das man von Microsoft in den Arsch geschoben bekommt, wird man in selbigen von kleinen Hackern gef**** :v: Was für Amateure! Bleibt zu hoffen, dass es online länger dauert... und auf PS3 noch länger... :lol:

ein hoch auf den jtag.

btw.: man kann den carpackage heli abschießen und an der stelle lässt er die kiste dann fallen.

Meine Prestige Edition wurde gerade versendet. Ich freue mich schon auf morgen. Ich hoffe, ich bekomme noch zeitnah meine bestellte AT Version, damit ich die USK Version gebraucht verkaufen kann.

Aber ich wollte unbedingt die Prestige Edition haben. Ich finde das Fahrzeug einfach genial :-)

Ich werde mir einfach die deutsche Version im Laden kaufen....keinen Bock auf hick hack mit UK und AT. Die abgetrennten Gliedmaßen können se behalten ;)

ganz großes Dito. Hab mir jetzt bei der Grotte einem die AT und einmal die USK Version bestellt. Eine bekommt mein Bruder. Wenn ich bock habe spiele ich die Story mit der AT Version und den MP haben sie laut der Gamepro nicht angerührt. Hab auch keine Lust mehr zu hoffen das ich irgendwo eine AT oder UK Version bekomme, das nervt einfach nur. Notiz an mich: Bei Gears 3 wird früher die AT Version vorbestellt.

Den Meisten geht es auch nicht um die abgetrennten Gliedmaßen und Schnitte im Singleplayer (auch wenns da das Prinzip ist, um das es manchen auch geht ;) ), sondern um die englische Sprachausgabe. Ich hätte kein Problem mit der dt. Version, wenn die engl. Tonspur auswählbar wäre, von mir aus durch Umstellung der Konsolensprache (die bei mir eh standard = Englisch ist). aber gerade im Multiplayer will ich mir die dt. Übersetzung nicht antun... Alle meine CoDs seit Teil 4 waren auf englisch, sowohl MW2 als auch CoD4 hab ich auf Deutsch ausprobiert und ich fand es grausam... nicht nur die Übersetzungen der Callsigns oder Anzeigen (Headshot = Volltreffer; First Blood = Starter... WTF?) sondern eben auch die Sprachausgabe finde ich persönlich grausam. Da ich im MP doch so einige spieltage verbringen werde, muss es eben Englisch sein ;)

Ob man jetzt im SP Gliedmaßen abtrennen kann oder nicht, oder ob im Zombiemodus Hakenkreuze sind oder nicht, ist mir eigentlich egal... Wenn ich die Möglichkeit habe, nehm ichs mit, wenn nicht... dann halt nicht...

So und damit auch noch ein wenig Info kommt, scheinbar wurde ein PAtch released... Adieu Quicksniping! Naja, es wird trotzdem noch gehen, aber man muss eben komplett scopen und das ist auch gut so... Denn Quickscoping ist ja okay, aber was bei MW2 eben scheiße war, waren die Kills, in denen die Sniper nicht vollständig gescoped haben, sprich nur ansatzweise ADS, abdrücken und wieder zurück... Also im Grunde nur ein ausnutzen von Sticky Aim und Steady Aim Perk... Wie dem auch sei, hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=hA-6oY_fi5I&hd=1

PS: Bevor einer ankommt... Ja, ich gehöre zu der gruppe von spielern, die der Meinung ist, Spiele und Filem müssen nicht übersetzt werden, Untertitel reichen aus!

Zurück
Top Bottom