Call of Duty 7: Black Ops

MS: Everybody knows Black Ops plays best on the Xbox 360

Microsoft is back with another spat of extravagant claims and this time it’s Mircosoft’s Stephen McGill doing the talking while giving an interview to MCV.

The man feels that “everybody knows” that Call of the Duty: Black Ops will perform the best on Xbox 360.

“With Kinect and Call of Duty it’s an incredible week for retail; they are going to be so busy,” says McGill. “Obviously everyone knows the best place to play Black Ops is on Xbox 360. But there are so many great games still to come out. For Q4 there hasn’t been a better line-up for years.”

Well, those are some high claims but with Xbox 360 gamers getting exclusive DLC rights, this might prove to be true.
http://gamingbolt.com/ms-everybody-knows-black-ops-plays-best-on-the-xbox-360

Soll er reden.
Ich werde sehr wahrscheinlich, sehr glücklich mit meiner PS3 Version :)

habe ne frage zu Shopto.net. habe es nun dort bestellt. wenn ich mein account nun aufrufe steht das ich es in meiner preorder habe. wird es nun automatisch am 09.11. lossgeschickt oder wie geht es nun weiter? finde es seltsam das es nicht im warenkorb ist. und wie schnell leifern die eigentlich, hat da jemand schon erfahrung gemacht?

Hauptsache nochmal Kinect erwähnt...ich wünsche allen einfach Spass mit dem Spiel. Ich krich allerdings schonwieder graue Haare wenn ich lese, dass einige eher zocken werden als ich. ;) (ja ich weine)

habe ne frage zu Shopto.net. habe es nun dort bestellt. wenn ich mein account nun aufrufe steht das ich es in meiner preorder habe. wird es nun automatisch am 09.11. lossgeschickt oder wie geht es nun weiter? finde es seltsam das es nicht im warenkorb ist. und wie schnell leifern die eigentlich, hat da jemand schon erfahrung gemacht?

das ist normal, aber ich hab mein Spiel nicht am Release bekommen (Medal of Honor) bekam es ca 6-7 Tage nach relase

hmm so wie es aussieht bekomm ich keine AT-Version mehr von der Grotte... Kommt vielleicht einer hier aus HAMBURG und kann mir verraten wo ich das Spiel Freitag / Samstag bekommen kann? vielleicht beim Gamecastle ?

Woher weißt du das du von der Grotte keins mehr bekommst? Wann hast du den bestellt? Hab die heute angeschrieben aber nix von denen gehört. Muss wohl entweder 2 Wochen warten oder auf die deutsche Version umsteigen.

Hab am 12.10 bestellt :/ hoffe das es vom Datum noch reicht. Keinen Bock wegen der AT Version extra in die Stadt zu fahren. Hätte ich gewusst das der Andrang auf die AT Version so enorm ist, dann hätte ich eher Vorbestellt.

wer von euch hats denn noch bei gamesonly bestellt?
wir werdens wohl erst am montag bekommen hab ich die befürchtung :/

Woar das ist bitter! Ich würde wahrscheinlich mein Samuraischwert nehmen und dann Harakiri. Ich hoffe für dich, dass du es noch hinbekommst.

Hab's irgendwie geschafft ein Spiel nach gefühlten 20 Minuten zum laufen zu bringen. Ich werde wahrschienlich erstmal abwarten und hoffen Black Ops lange spielen zu können, bis die Konsole dann entgültig kapituliert und ich Harakiri mache.

ok das geht klar. fand nur seltsam das die nen preorder-korb haben und nen normalen warenkorb^^

Hab auch bei Shopto.net bestellt.Check mal deine Mails. Mir haben Sie geschrieben, dass Sie ab heute die Bestellungen von COD abarbeiten, verschickt werden alle Spiele erst am Montag, weil Activision es so will. Laut Preisfieber.net ist die Variante für 4,80 schneller, aber ob das stimmt, nirgendswo kriege ich ein Hinweis.

Zurück
Top Bottom