Call of Duty 7: Black Ops

bin am 9. am start (und das WE danach :aehja: ). mitmenschen sind informiert, das ich mich für den launch aus der matrix ausklinke!! AT Version am Start, PSN: sponksta :sniper:

So ich hab mir jetzt die ganzen Maps angeschaut und irgendwie sind die Meisten nicht wirklich vorteilhaft für S&Z. Die sind sehr verwinkelt, sehr viele Räume und die Laufwege sind irgendwie nicht das Wahre für S&Z. Also im Vergleich zu den MW1 Maps sind sie eher auf DM, FFA usw.angepasst(also gehen eher in die Richtung von MW2). Naja, mal schauen wie S&Z wird, da ich eigentlich mit Kollegen immer HS&Z gezockt hab und seid MW2 halt FFA alleine (weil S&Z bei MW2 kein Bock gemacht hat).

So, zu den Perks und Waffen -> also ich werde folgendes Testen

1. Einstellung Lightweight , Steady Aim und als drittes Perk Marathon . Waffe wird wohl(da es leider keine P90 mehr gibt) die Ak74 werden mit Schalldämpfer(wie immer halt)

2. Einstellung Ghost, Steady Aim und als drittes Perk Marathon .Waffe wiedermal Ak74 + Schalldämpfer(ich zocke seid MW1 nur mit einer Waffe und das war immer die P90, verdammt -> ich werde wohl leiden aber hab ja meist bis zum bestimmten Level immer wieder mit Ak74 gezockt (also bei MW1) und bei MW2 gabs ja leider die Ak74 nicht mehr^^). Aber mal gucken wie die Kiparis sein wird, vielleicht wird die nicht schlecht sein.

ist die sniper jetzt eigentlich one-shot one-kill egal wohin oder wieder nur wie bei MW2 wenn man in den kopf und die brust trifft?

ich bin mal ne stunde gameplay (Multiplayer) gucken :goodwork: (is von gamespot, wird also auch nicht gelöscht ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=qDVm8yAGNpg

falls es schon gepostet wurde (alzheimer...) sorry...

Edit:
30min geguckt bisher, hype :aargh:

Soviele Infos.... :o und nur vom MP, habs mal dazu editiert...ziehts euch rein, wenn ihr sabbern wollt^^

Zuletzt bearbeitet:
ist die sniper jetzt eigentlich one-shot one-kill egal wohin oder wieder nur wie bei MW2 wenn man in den kopf und die brust trifft?

egal wohin sind sie nicht. das wärs ja auch.

und ob wie bei mw2 ist noch immer so ne sache.
man weiß noch nicht, wie das mit dem fehlenden stopping power gelöst wurde.
angeblich haben die waffen alle den schaden, denn sie in den alten teile ohne stopping power hatte. und dann wären die stärksten sniper nur nen 1 shot kill, wenn man brust, nacken oder kopf trifft.

So, hab mal die Wii UK-Version bestellt.
Mein ersten CoD seit CoD II auf dem PC und mein erstes Volpreis Wii Game seit langem. ;)

Hoffe hier aus dem Forum holen sich es auch ein paar.

hölle!
spiel ja gerade seit über 2 monaten mal wieder COD und zwar MW" auf der box und ich bekomme absolut nichts tot.
der wahnsinn.

ich hoffe echt das liegt nur am kontroller.
weiß sonst aber auch nicht.
oder hat mir fehlendes "training" und zu viel halo das zielen total versaut??

ich werd auf jeden fall hardend spielen.
das man seine waffe bei der pro version nicht mehr so verzieht, wenn man getroffen wird, wird echt geil. weiß garnicht wie oft ich der erste war der geschoße hat, dann aber eine kugel abbekommen habe und ihn einfach nicht mehr treffen konnte.

edit: ich muss CTF spielen für marathon pro?? watn kack... xD

Zuletzt bearbeitet:
hölle!
spiel ja gerade seit über 2 monaten mal wieder COD und zwar MW" auf der box und ich bekomme absolut nichts tot.
der wahnsinn.

ich hoffe echt das liegt nur am kontroller.
weiß sonst aber auch nicht.
oder hat mir fehlendes "training" und zu viel halo das zielen total versaut??

Wahrscheinlich beides! Die Sicherheit geht natürlich flöten und wenn du intensiv ein anderen Shooter gezockst hast, bist du an was anderes gewöhnt.

Das Video ist echt geil, hab aber erst 20 Minuten gesehen. Nach CL mal schnell weitersuchten.:)

Kann jemand bitte das hier dementieren?????

Amazon.co.uk
Keine Pegi 18 Titel mehr nach Deutschland

Wäre eine absolute Frechheit!!

EDIT:

Grade noch diese Info gelesen...

Es handelt sich bei dem gestoppten Versand wohl nur um Spiele, die z.B. verfassungsfeindliche Symbole wie das Hakenkreuz beinhalten. Trotz allem gab es am Wochenende diverse Meldungen im Internet, dass sämtliche Pegi 18 Spiele und auch DVD's o.ä. nicht mehr versendet werden.

Ein Test mit Fallout: New Vegas hat ergeben, dass das Spiel versendet werden würde. Somit kann die bisherige Meldung als falsch bezeichnet werden

quelle: http://trophies-ps3.de/ps3-news/1325-amazoncouk-verschickt-keine-pegi-18-spiele-mehr-nach-deutschand.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom